amerikaner sucht fuer eine deutsche frau/maedchen

brynhild84

Virgin
Ich suche fuer eine deutsche frau/maedchen mit wem ich fantasien und geschichten tauschen koennte.
Ich war in deutschland zwei mal und finde die frau da sehr schoen und sexy, aber ich habe nie ein freundschaft mit eine frau da die gedauert hat.
Wenn du interssiert bin, schick mir ein e-mail oder eine antwort hier.
danke,
brynhild84
oder ihr du kannst meine geschichten on Lit. lesen.

brynhild84 said:
Ich suche fuer eine deutsche frau/maedchen mit wem ich fantasien und geschichten tauschen koennte.
Ich war in deutschland zwei mal und finde die frau da sehr schoen und sexy, aber ich habe nie ein freundschaft mit eine frau da die gedauert hat.
Wenn du interssiert bin, schick mir ein e-mail oder eine antwort hier.
danke,
brynhild84
oder ihr du kannst meine geschichten on Lit. lesen.

Ich bin es langsam satt, hier immer wieder zweideutige Anspielungen auf den deutschen Nationalsozialismus zu lesen!
Sicher, 1933-1945 war eine schwarze Zeit für Deutschland - ich will da nichts verharmlosen.
Aber Deutschland hatte auch die besten Dichter und Autoren geboren; Goethe, Schiller, Fontaine, Hesse und Heine (ein Jude, übrigens).

Heute ist 2006! Heutzutage ist dein Heimatland (Amerika) der Bösewicht, der Konzentrationslager betreibt ( Guantanamao,Kuba), der Angriffskriege führt/e und betreibt ( Korea, Vietnam, Irak, IrakII und bald Iran und später Nord Korea), - ich würde ja Amerika noch verstehn, wenn ihre Heimat angegriffen würde, aber die Kriege werden abroad geführt; keines dieser Länder hat Amerika jemals angegriffen.

Don't get me wrong, I love America, I just hate american policy and their 15 secret services....

Think about...why needs 'the Land of the free' 15 secret services?

Sorry, bin ich hier im falschen Film???

Was ist denn hier eine zweideutige Anspielung auf den Nationalsozialismus?

Das die Amerikaner keine Engel sind weiss seit dem Fall Kmdt. Reinhard Hardegen (U-123) oder Pearl Habour ja jeder.

Kann natülich sein, dass es sich hier um einen Insider handelt den ich nicht kapiere.

Weenieschnitzel said:
Könnte sich auf den Satz "Ich war zweimal in Deutschland" beziehen.

ja, so habs ich verstanden. Tut mir leid wenn ich falsch lag.
Weisst du Wennie, die ganze Geschichte um diese 'Mohammed' Karrikaturen nimmt mich ziemlich mit, ich verstehe nicht, wie sich diese 'Leute' so aufregen können, auf die Strasse zu gehen und Botschaften anzuzünden...
Ich hoffe nur, dass denen Ihr Scheich erklären kann, warum er immer noch die neueste edition von BANG&OLUFSON (Made in Denmark) kauft...har,har.

:D

Cid71 said:
Sorry, bin ich hier im falschen Film???

Ja. und?

sorry, es ist wirklich nicht meine Schuld, dass du zu jung/unerfahren bist, um zwischen den Zeilen zu lesen.

Mein Häschen (Munachi) könnte dir eine Lektion erteilen, aber sie ist mein Häschen, und du lässt die Finger von ihr. Sie ist mein Hase.
Such dir eine andere, es gibt noch mehrere im web.

Last edited:
Ich ziehe mir halt nicht jeden Schuh an.

Zwischen den Zeilen lesen kann zu schweren Missverständnissen führen.

Wenn man sich nämlich jeden Schuh anzieht kann man sich in etwas reinsteigern und Botschaften anzünden. (Vermutlich wurde da auch zuviel im Koran zwischen den Zeilen gelesen)

PS.:

Wer ist Munachi? Jetzt hast du mich neugierig gemacht? ;-)

Last edited:
Cid71 said:
PS.:

Wer ist Munachi? Jetzt hast du mich neugierig gemacht? ;-)

Munachi ist die Frau, der mein Herz gehört.
Munachi ist die Frau, der ich meinen Platz im Rettungsboot in der Titanic gebe.
Munachi ist die Frau, que entiende mi espanõl.
Munachi es mi corazon.

La chica que quiero. asi es.

que quieres saber mas?

Corazon ist ein wunderschönes Wort.

Es ist verdammt lange her, aber probieren wir es:

"que quieres saber mas?"

Hm, jau erzähl mir mehr. (oder heißt es "Ist es das was du wissen willst?)

Ich werd Dir schon nicht dazwischenfunken. Ich habe Prinzipien.

Mucho suerte á ustedes

Nuggy said:
Ich bin es langsam satt, hier immer wieder zweideutige Anspielungen auf den deutschen Nationalsozialismus zu lesen!
Sicher, 1933-1945 war eine schwarze Zeit für Deutschland - ich will da nichts verharmlosen.
Aber Deutschland hatte auch die besten Dichter und Autoren geboren; Goethe, Schiller, Fontaine, Hesse und Heine (ein Jude, übrigens).

Heute ist 2006! Heutzutage ist dein Heimatland (Amerika) der Bösewicht, der Konzentrationslager betreibt ( Guantanamao,Kuba), der Angriffskriege führt/e und betreibt ( Korea, Vietnam, Irak, IrakII und bald Iran und später Nord Korea), - ich würde ja Amerika noch verstehn, wenn ihre Heimat angegriffen würde, aber die Kriege werden abroad geführt; keines dieser Länder hat Amerika jemals angegriffen.

Don't get me wrong, I love America, I just hate american policy and their 15 secret services....

Think about...why needs 'the Land of the free' 15 secret services?

Es tut mir sehr leid, ob ich dir beleidigen habe. Ich verstehe nicht was mein Thread mit deutschen Nationalsozialismus zu tun hat. Ich wollte nur mit jemand aus deutschland sprechen (schreiben).

brynhild84 said:
Es tut mir sehr leid, ob ich dir beleidigen habe. Ich verstehe nicht was mein Thread mit deutschen Nationalsozialismus zu tun hat. Ich wollte nur mit jemand aus deutschland sprechen (schreiben).
Don't bother to deal with Nuggy, put him on iggy and forget him :)

brynhild84 said:

Muss dir nicht leid tun, es war mein Fehler. Ich suche immer wieder die Konfrontation im Netz.
Ich finde es besser mit Worten zu streiten als mit der Faust. Und die menschliche Zunge oder das geschriebene Wort ist die stärkste Waffe, und
Bücher sind die ultimative Massenvernichtungswaffe.

sperling said:
Don't bother to deal with Nuggy, put him on iggy and forget him :)

Warum empfiehlst du anderen, was eigentlich du tun solltest? Dein Geist ist zu schwach, um meine Beiträge zu verstehen.
Und jetzt hör auf zu weinen, mein kleiner Bub, nicht alle Menschen sind mit einem IQ <130 geboren.

Nuggy said:
Warum empfiehlst du anderen, was eigentlich du tun solltest? Dein Geist ist zu schwach, um meine Beiträge zu verstehen.
Und jetzt hör auf zu weinen, mein kleiner Bub, nicht alle Menschen sind mit einem IQ <130 geboren.
HEHE - Du hast vergessen zu schreiben:

VIEL KLEINER als 130 !!!

Nuggy said:
Muss dir nicht leid tun, es war mein Fehler. Ich suche immer wieder die Konfrontation im Netz.
Ich finde es besser mit Worten zu streiten als mit der Faust. Und die menschliche Zunge oder das geschriebene Wort ist die stärkste Waffe, und
Bücher sind die ultimative Massenvernichtungswaffe.

Gehörst Du zu denen, die immer die Konfrontation suchen?

Ich meine: auch dann wenn sie wissen, dass sie falsch liegen?

Cid71 said:
Gehörst Du zu denen, die immer die Konfrontation suchen?

Ich meine: auch dann wenn sie wissen, dass sie falsch liegen?

Ja, ich suche immer die Konfrontation, ich muss doch wissen was der Gegner denkt.(sorry-das ist politik)
Ich glaube an Gerechtigkeit, ....wer liegt denn hier falsch?

Nuggy said:
Lies doch mal Martin Heidegger - Sein und Zeit
http://www.philosophisches-lesen.de/heidegger/suz/enzyklopaedie.html

und wenn du später jammerst; dieser Link funktioniert nicht, dann siehst du, dass du ein Dummkopf bist!

:rolleyes:

Stimmt. Der Link funktioniert. Ist auch sehr schnell gelesen:

Dieser Web-Auftritt war zwischen März 2001 und Februar 2006 online.

Die angeforderte Seite existiert nicht oder nicht mehr (404).

Cid71 said:
Stimmt. Der Link funktioniert. Ist auch sehr schnell gelesen:

Dieser Web-Auftritt war zwischen März 2001 und Februar 2006 online.

Die angeforderte Seite existiert nicht oder nicht mehr (404).

"Doch das Sein - was ist das Sein? Es ist Es selbst. Dies zu erfahren und zu sagen, muss das künftige Denken lernen."
http://www.heidegger.org/

Back