Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

rosettenfreak

Lit Instanz
@Zeichen und Wunder!

Der Mod "Peter_Carsten" is back!
Jedenfalls für nen Kurzauftritt (P 39121 im "cdf" -"Allgemein"-)

Er meint, LIT wäre im Arsch.
Er sollte sich mal fragen, warum das so ist.
Aber wurscht!
Schnee von gestern.
Es funktioniert ja auch so....

lg
"Rosi" (Johannes)

@Ein Mod.. ("Peter_Carsten"),
dem die Forenleitung nicht mehrantwortet! *MUUUU/UAAAAHHHH* *LOL*
Der Mod "Peter_Carsten" wird im Laufe der kommenden Woche hier bei LIT offiziell seinen Rücktritt erklären!

lg
"Rosi" (Johannes)

@Schmuddel-Werbespam bei LIT/Story-Klau

Viel bedenklicher als das Befinden des Moderators "Peter_Carsten" ist hier etwas anderes: Seit gut 1-2 Wochen wird das PCB von neuen Profilen und Stories überschwemmt, die unverholen Werbung machen für gewerbliche Sexseiten, was meines Wissens gegen die LIT-Regeln verstösst.
Die neueste "Dame" nennt sich "HotGirls", und hat alleine heute 3 Stories eingestellt, voll mit Links zu gewerblichen Sexseiten, die gesalzene Honorare verlangen.

Die zweite Unart, die Einzug gehalten hat, ist der Storyklau.
Da wird eine Story, die noch unter "Neu" steht ("Im Nachtzug nach Berlin") 3 Tage später wortgetreu von einem anderen (neuen) User eingestellt.
Am 13.11. stellt die Neue "suendhaftlisa" die Story ein, und am 17.11. die Neue "elliso."
Gleicher Titel. Gleicher Text.
Aber schon "suendhaftlisa" hat die Story geklaut (von "suendhaftElisa"). ("suendhaftElisa" ist schon länger hier).

Und das ist nicht nur mit dem "Nachtzug..." passiert, sondern mit vielen Stories.

Einige haben im PCB schon angekündigt, nicht mehr für eine Seite zu schreiben, wo die Leitung solche Dinge--kommerzielle Werbung für Sexseiten und Storyklau-- tatenlos hinnimmt.

Diese Dinge sind für LIT viel bedenklicher und gefährlicher als die Tatsache, dass der Moderator seit 4 Monaten keine Antwort von "Laurel" bekommt.
"Laurel" wird schon ihre Gründe dafür haben.

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps: Schaut euch die Zustände im aktuellen PCB und gewisse Stories unter "Neu" mal an!
Da fliegt einem wirklich das Blech weg!!!

Last edited:
@Leonie12

Rosi, du bist einfach zu verkrampft.
Werbung, ob in der Tageszeitung oder im Postfach oder im Forum gehört immer ungelesen in den Mülleimer.
Jeder Mensch weis, ob und was er braucht. Und dann sucht er gezielt.
Zumindest halte ich es so.

Wenn jemand meine Storys klaut und woanders veröffentlicht, sehe ich das als Kompliment. Sie muss dann wohl so gut sein, dass ein minderbemittelter Geist darin eine Chance sieht, sich mit fremden Federn geschmückt, sein kleines Ego etwas aufzupolieren.

Ich kann deinen Standpunkt verstehen.
Er hat auch etwas für sich.
Man sollte LIT-Problemchen nicht so wichtig nehmen.
Schade finde ich es nur, wenn LITler wegen solcher Zustände aufhören für das Board zu schreiben und dem Laden den Rücken kehren.

lg
"Rosi" (Johannes)

@Reen

Da hilft nur diese Stories zu melden und anzugeben weshalb man sie meldet.
Wenn alle das konsequent machen, hören die Spammer mit der zeit wieder auf.

Kurz und knackig auf den Punkt gebracht.
So isses.

lg
"Rosi" (Johannes)

Back