Allgemeiner Chat-Thread - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Polarbear57

FROM HERE TO ETERNITY
Ich bin gegen jegliche Umbenunng in irgendwelche Kriegsausdrücke. Wir befinden uns ja hier nicht im Krieg.

Ach Freddy, du hast die Ironie des Ganzen wieder mal nicht verstanden.
Ich finde Battle Field oder Kriegsschauplatz eher zutreffend, zumal es ein
Solcher ist, unmoderiert und unabhängig.

Ach Freddy, du hast die Ironie des Ganzen wieder mal nicht verstanden.
Ich finde Battle Field oder Kriegsschauplatz eher zutreffend, zumal es ein
Solcher ist, unmoderiert und unabhängig.

Und schon haben wir wieder die erste Beleidigung und Provokation von dir, ging ja schnell. Was anderes als : das habt ihr nicht verstanden etc bekommt ihr nie hin. Das war die letzte Chance nochmal von vorne anzufangen, aber mit diesem Posting landest auch du wieder auf der Ignoliste. Du hast es innerhalb einer Stunde geschafft es zu beweisen, daß man dir nicht trauen kann. Respekt dafür.

Last edited:
Peter sorry, kannst mich ruhig den Papierkorbthread schieben. Kommt nicht mehr vor, alle auf Igno jetzt wie gehabt.

Und schon haben wir wieder die erste Beleidigung und Provokation von dir, ging ja schnell. Was anderes als : das habt ihr nicht verstanden etc bekommt ihr nie hin. Das war die letzte Chance nochmal von vorne anzufangen, aber mit diesem Posting landest auch du wieder auf der Ignoliste. Du hast es innerhalb einer Stunde geschafft es zu beweisen, daß man dir nicht trauen kann. Respekt dafür.

ts...ts...ts...

Last edited:
@FreddyKrueger

Ich bin gegen jegliche Umbenunng in irgendwelche Kriegsausdrücke. Wir befinden uns ja hier nicht im Krieg.

Richtig, wir befinden uns hier nicht (mehr) im (Foren)Krieg.
Gott sei Dank.
Aber jeden Begriff, der eine Anleihe im militärischen Kontext hat als "Kriegsausdruck" zu bezeichnen ist zu penibel.
Ein Beispiel: Der Begriff "Debatte"/"debattieren" kommt aus dem französischen, und bedeutet übersetzt "jemanden niederschlagen."
Sollen wir ab jetzt keine "Debatte" mehr führen und nicht mehr "debattieren?"

lg
"Rosi" (Johannes)

@FeddyKrueger

Eine kluge Entscheidung von dir, das mit der "Igno-Liste."
Das sag ich doch schon immer: Leute, mit denen man nicht reden mag- warum auch immer- setzt man auf seine "Igno-Liste."
Dann erübrigen sich Empörungen wie: Derjenige provoziert, beleidigt, oder was auch sonst...

lg
"Rosi" (Johannes)

Verschoben, denn hier kann man sich in aller Ruhe weiter provozieren und streiten.

Back