Aggressive Story Rating Manipulation --> link

Schmückst du dich da nicht etwas mit fremden Federn?
häh? :unsure: womit "schmücke" ich mich da jetzt gerade genau? Ich verweise auf etwas, nämlich auf die beiden Texte von @TiefImWesten und @postpartem , wo ich denke, dass das gelesen, kommentiert und unterstützt gehört.

Oder sind wir wieder bei dem Thema von 2015, dass du @Hans858 nicht weißt, was ein Link ist... (?) oder die Bedeutung des Begriffs "sich schmücken mit" nicht kennst.... (wenn ich auf einen Text aus der NYT verweise, "schmücke" ich mich dann mit dem, was der/die AutorIn dort geschrieben hat? ... ja okay, ich kann mir den Text natürlich auch ausschneiden und an den Minirock kleben... :ROFLMAO:)

Aber natürlich: Inzwischen verstehe ich, warum sich die Board-Owner einen kleinen sch***dr*ck darum scheren, was hier seit Jahren aus dem dt.sprachigen Forum zum Thema Downvoting kommt... wenn dann im offiziellen Lit Tech Support-Forum der zugehörige Thread genau...

... lass mich schauen: Wie viele Likes bisher bekommen hat?

1.1.2023: 6? na gut, sagen wir: 7....

2x von mir, 3x von TiW, 1x rechne ich noch dazu von postpartem (der einfach noch nicht die Zeit hatte), und 1x von einem Non-GER-LIT-User...

Wo sind die Leute plötzlich alle hin, die sich seit rd. 5 Jahren über Downvoting aufregen?

Ich meine nur, dass die beiden das schon selber sehr gut getan haben und und du da auf einen Zug aufspringst, den du bisher nicht kennen wolltest...

Aber kennt man ja!

Ich meine nur, dass die beiden das schon selber sehr gut getan haben und und du da auf einen Zug aufspringst, den du bisher nicht kennen wolltest...

Ein Zug, den ich bisher nicht "kennen wollte"? An der "Downvoterei-Hexenjagd-nach-dem-einen-User", wollte ich mich nicht beteiligen.

Dass es einen seltsamen Effekt gibt, welcher mir sogar an einer meiner eigenen Stories aufgefallen ist (die einmal 4,56 hatte und dann konsequent down-gevotet wurde bis auf 4,49.... [also genau, bis daneben kein HOT-Symbol mehr war....] und seitdem steht sie auf 4,49.... (upps, grad reingeschaut, inzw. hat sie 4,48)

Dieser Effekt ist mir schon damals aufgefallen: damals, im Oktober 2016, als ich genau diese Story online gestellt habe....
--

Dazwischen sind halt 6 Jahre vergangen, und heute wissen wir genau so viel wie vorher.... (außer, dass einige Leute seither, also in den letzten 6 Jahren dem Forum den Rücken gekehrt haben, weil sie sich nicht als dieser ominöse "Downvoter" beschuldigen lassen wollten... Aber das ist ein anderes Thema, und mag an anderer Stelle erörtert werden ;))

Back