50m aus AT auf der Suche nach netten Menschen zum Plaudern

MyHappyPlace

A Lit Regular
Hi, ich bin Chris aus Österreich. 50 Jahre sagt die Geburtsurkunde aber gefühlt eher 18 mit 32 Jahren Erfahrung.

Ich bin verheiratet, kinderlos, lebe in einer asexuellen Beziehung aber dennoch ziemlich glücklich.
Na gut, es fehlt was sonst wär ich ja nicht hier!

Schreibe gerne mit netten Menschen jeglichen Geschlechts, sexuellen Interesses und auch das Alter ist mir komplett egal. Ich selbst bin bi, nur dass das im echten Leben keiner weiß. Meine Vorlieben findet ihr in meinem Profil.

Es kann gerne um Fantasien gehen aber auch um Alltägliches oder Belangloses, ist ja nicht jeder Tag wie der andere.
Gerne auch Bilder, die dich anregen, wenn Du dazu meine Meinung hören wollt. Kaum Limits (wie gesagt, siehe mein Profil).
Ich schreibe auch gerne ausführlicher falls das dein Ding ist.

Mehr als ein Hallo wäre toll also erzähl mir was über dich und was dich veranlasst hat mich anzuschreiben.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hört sich interessant an was du da von dir geschrieben hast.

Hi & danke für das freundliche Willkommen! Ja, es gibt halt Dinge, die sich virtuell besser erleben lassen, speziell hier, wo es so viele Gleichgesinnte gibt.

Hoi Chris

Jeder Austausch ist doch gut, ich kann zwar nicht nachfühlen, wie du dich fühlst. Aber wenn Du reden willst schreib mich an ich unterhalte mich gern.
LG Tim

Back