gibt es grenzen

Nucleus said:
Du kennst den Unterschied zwischen Äpfeln und Birnen? Das Banner ist Werbung für eine kostenpflichtige Sexseite. Diese Werbung dient mit anderen dazu, die Inhalte von Sevac für den Nutzer kostenfrei anzubieten. Die Inhalte sind frei von den von mir oben beschriebenen Ausschlüssen. Dafür bürge ich als Geschichtenmoderator von Sevac. Die aufmacherische Werbung halte ich übrigens für Theaterdonner, der nur Kunden ziehen soll. Oder konntest Du die Identitäten der Personen zweifelsfrei feststellen?

LG
Nucleus
aka Serenity

Ich will das jetzt nicht weiter ausufern lassen.
Prinzipiell kann ich nur sagen, ich kann deine Argumentation
wir halten unsere Seite sauber und dann mit sowas die Seite zu finanzieren
für milde ausgedrückt, inkonsequent.

Auch deine zweite Argumentation zieht nicht und du weist das,
Theaterdonner ist auch, was in den Inzest etc. Geschichten passiert oder meinst du,
alle Leute, die darüber schreiben, treiben sowas wirklich.

Wie gesagt ich hab nur deinen Seitenhieb gegen lit gelesen mir dann die Superdolle
Seite angekuckt und dann sprang mir dieses Banner direkt entgegen.

Einen kleine Retourkutsche konnte ich mir da natürlich nicht verkneifen.

baen-sidhe said:
Ich will das jetzt nicht weiter ausufern lassen.
Totschlagargument ...

Nur soviel: Es ist nicht UNSERE Seite ... ich bin nur ein armer Wicht, der sich die Mühe macht, bei Sevac, dem übelsten, deutschen Sexgeschichten-Board, in dem es nur so wimmelt von Inzest-, KiFi-, Rape- und Tiersexfantasien*, die Geschichten auszufiltern, die nur harmlosen Blümchensex schildern. Wo kommt man denn hin, wenn man so eine Sch ... der Öffentlichkeit präsentieren soll. Wozu ist dann eigentlich das Jugendschutztor vonnöten?

Jetzt weißt Du es.
Und hinter der Werbung, die auch schon von vielen unzufriedenen Sevacmitgliedern als zu harmlos kritisiert wurde, verbirgt sich eigentlich nur eine getarnte Seite eines Berliner Kindergartens. Jeder kann da gegen Cash Mitglied werden.
"Bis idem non est idem"

und schönen Lebensabend noch
Nucleus
T6 http://www.natur.de/sixcms/media.php/574/tiersex.jpg (abgekürzter Fachterminus)

Last edited:
Nucleus said:
Ich habe da ganz klare Vorstellungen:

>Kein Pädokram, kein Inzest, obwohl das von Lit toleriert wird. (Für einen amerik. Autorenkollegen, bei dem sein näheres Umfeld herausbekommen hat, über was er schreibt, wurde das zum Boomerang. Jetzt sucht er verzweifelt Verbündete)
Please read this

>Kein T6
>Kein rape
>Keine Gewaltverherrlichung(Snuff/Kannibalismus)
Eine besondere Form davon fand ich Anfang der Woche als Kastrationsphantasien unter eunuch.org. Absolut widerlich.

Erotisierende Wirkung erziele ich mit Worten und nicht mit Grenzthemen.
Nucleus
*vielleicht bin ich da auch nur von Sevac verwöhnt
Was iss'n T6?

chekov said:
http://german.literotica.com/stories/storyfeedbackboard.php?id=278512&pagehint=2#cid305955

"über 16 is des kein problem"...

Wirklich nicht? Na, wozu dann der ganze Jugendschutz, die Literotica-Regeln?

Ich glaube einfach, man sollte öfter mal dagegen vorgehen, dass hier einfach gesetzliche Regelungen, Jugendschutz betreffend, en passant gekippt werden!

Und ganz ehrlich: Inzest hätte auch auf meiner Seite sicher keinen Platz. Und ich glaube nicht, dass man mir das als amerikanische Prüderie auslegen würde...

LG, Chekov
das problem ist halt, dass die betreiber der seite kein deutsch sprechen (und abgesehen davon wohl auch nicht alle stories lesen können) und somit eben von hinweisen abhängig sind... soweit ich weiss gibt's irgendwo einen report-link, den man drücken kann, oder sonst kann man sich wohl auch direkt an die betreiber wenden? das problem ist halt, dass es immer wieder welche gibt, die es versuchen, und die dann mit phrasen wie "habt euch nicht so kleinlich" kommen...

Munachi said:
soweit ich weiss gibt's irgendwo einen report-link, den man drücken kann, oder sonst kann man sich wohl auch direkt an die betreiber wenden?
Da habe ich bereits eine positive Erfahrung gemacht. Aus Neugier schaute ich mir die wenigen Geschichten (deutsch) im Bereich "Romanze" an und stolperte über Kommentare zu einer Geschichte, die eindeutig Sex mit Kindern beschrieb und die Kommentatoren dies zu recht kritisierten.
Es gibt zwar keinen "Report" Link, bzw. er ist umständlich formuliert, ist aber DIE Möglichkeit an den zuständigen Moderator zu schreiben.

Probleme mit dieser Geschichte melden
Diese Story jetzt bitte nicht melden, die ist nur ein Beispiel und über jeden Verdacht erhaben.
Der anglo/amerikanische Part dieses Genres bietet deutlich mehr und Besseres. Nur so ganz nebenbei bemerkt.

Dies tat ich mit einem Hinweis auf unzulässige Inhalte und es dauerte keine zwei Stunden, bis die Geschichte aus dem Board verbannt wurde.

Nucleus

Last edited:
Munachi said:
das problem ist halt, dass die betreiber der seite kein deutsch sprechen (und abgesehen davon wohl auch nicht alle stories lesen können) und somit eben von hinweisen abhängig sind... soweit ich weiss gibt's irgendwo einen report-link, den man drücken kann, oder sonst kann man sich wohl auch direkt an die betreiber wenden? das problem ist halt, dass es immer wieder welche gibt, die es versuchen, und die dann mit phrasen wie "habt euch nicht so kleinlich" kommen...

nein. das einzige PROBLEM IST, dass du mich nicht liebst.
ich muss nicht so dumme Sätze a la "habt euch kleinlich" schreiben.
ICH LIEBE DICH, HÄSCHEN :kiss:

Back