Moderation im Lit-Forum - Sinnvoll oder überflüssig?

PoppingTom

TEH BRAIN
Joined
Jan 8, 2010
Posts
7,922
Hi,
ich war auch schon in derselben Situation wie du im Augenblick.
Na, wem sag ich das???? Du hast ja mitbekommen, wie ich oft (berechtigt und unberechtigt) ins Kreuzfeuer geriet.

Die Dinge können sich ändern.

Yep, geändert hat sich ja was. Ihr wollt eure Ruhe, und das akzeptier ich. Ihr wollt dem Mod seine Zeit lassen, und das respektier ich.

Was passiert ist, kann ich sicher vergessen um des Friedens willen. Vielleicht waren Peter und ich einfach beide zu konfrontativ in der Sache. Müssen wir eben aufpassen beim nächsten Mal. Ich muss da jetzt auch nicht ewig drauf rumreiten, bloss weil der Konflikt noch nicht gelöst ist. Hab ich damals beim CdF ja auch nicht gemacht.

Aber wir haben das Ding eben noch nicht ausdiskutiert, und damit bleibt es offen. Ich such hier keinen Streit, aber ich kann auch nicht garantieren, dass er nicht wieder entsteht. Stichwort Berechenbarkeit. Wenn ich die Dinge vom positiven Standpunkt aus betrachte, weiss ich lediglich nicht, wie Peter tickt, ich kann es nur vermuten, aber bisher ist bei ihm gar nichts sicher. Wenn ich alles von negativen Standpunkt aus betrachte, betreibt er exzessives Mobbing gegen mich, auch wenn er damit bisher wenig Erfolg hat.


"Popping Tom:" Du störst nicht. Es braucht hier Leute, die ne eigene Meinung haben und dazu stehen.

Mit "stören" meine ich lediglich, dass mein Konflikt mit Peter hier offensichtlich zu Lasten des Forums geht. Deswegen werd ich das nicht weiter ausbreiten, ausser wenn man mit ihm darüber ordentlich diskutieren kann. Ich hab meine Meinung zu der Sache, aber ich muss nicht damit hausieren. Denn das wäre schon sowas wie Trollen.
 
Back
Top