Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
@Leonie12/@All im "cdf"

Ich muss dir leider recht geben.

Danke.
Das rettet meinen Tag!

(Ps.: Ist NICHT böse gemeint, "Peter_Carsten", dieser Satz)

@Leonie12:
Das ging an den neuen "Mod".
Nicht, dass er mir hinter jedem lockeren Spruch gleich ne Beleidigung wittert.

@All im "cdf:"
Ein neuer "Mod" kann doch auch ne Chance sein, dass sich alles zum Besseren wendet.
Das sollte man nicht gleich von vorneherein ausschliessen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Gibt dann sicher noch andere Foren wo man sich treffen kann , ich tue es mir jedenfalls nicht nochmals an , daß mir der VEREIN eine Vergewaltigung an den Hals wünscht.:devil:

Ein eigenes Forum habe ich schon vor gut einem Jahr angeregt. bisher ist es an der technischen Umsetzung gescheitert.​

Ein eigenes Forum habe ich schon vor gut einem Jahr angeregt. bisher ist es an der technischen Umsetzung gescheitert.​

Das muss doch irgendwie machbar sein, sollte wir uns mal verstärkt drum kümmern.

@Kara18

Gibt dann sicher noch andere Foren wo man sich treffen kann , ich tue es mir jedenfalls nicht nochmals an , daß mir der VEREIN eine Vergewaltigung an den Hals wünscht.:devil:

Die Dinge bitte nicht verwechseln!
Der VEREIN- wie du schreibst, womit du den "VdW" meinst- hat dir nie so etwas an den Hals gewünscht.
Und das Mitglied des "VdW", der sich etwas impulsiv und missverständlich geäussert hat, hat das alles aufgeklärt.

Kinder, zudem sind diese ollen Kamellen doch schon ewig her!
Dieser Schnee ist inzw. doch schon zig Mal geschmolzen.

Man kanns mit dem Nachtragen auch übertreiben.

Neuer Mod "Peter_Carsten"- Neue Chance- Neues Forum!

Versucht doch mal, es so zu sehen???

Ist nur so ne Idee...

lg
"Rosi" (Johannes)

Das muss doch irgendwie machbar sein, sollte wir uns mal verstärkt drum kümmern.

Ja, weil so lange bin ich hier weg, Mit DENEN schreibe ich sicher nicht in einem Thread.Bin über Mail zu erreichen. Dieses Forum und LIT ist so für mich gestorben
.

Schließe mich da Klara an, warum sollen wir unsere ganzen Postings hier aufgeben ? Und auch ich werde nicht mit gewissen Leuten in einem anderen Thread schreiben. Bleibt das so bin ich auch weg.

Schon gut Klärchen, dann gehen wir woanders hin, dem werden wir dich sicher nicht aussetzen.

Schließe mich da Klara an, warum sollen wir unsere ganzen Postings hier aufgeben ? Und auch ich werde nicht mit gewissen Leuten in einem anderen Thread schreiben. Bleibt das so bin ich auch weg.

Das habe ich mir schon gedacht.:(

Verständlich, ich auch, nein eher enttäuscht. Schliesslich gibt es den Club so schon 2 Jahre und hier war immer was los.

Ich will mir das auch nicht nehmen lassen. Wir hatten Höhen und Tiefen. Aber immer unseren Spaß.​

Wieviele Cliquen, die nicht miteinander reden wollen gibt es hier eigentlich? *Kopf kratz*

Peter

Stopp mal bitte Leute!
(gebt mir Zeit, was hier zu formulieren und hört mal eben zu)

Peter macht, was ich ihm vorgeschlagen habe:
Er labelt einenCDF-Thread mit der Ausnahmeregelung, dass dort auch kurze Posts erlaubt sind.
Das einzige, was dazu nötig wäre, ist ein Umzug. Und zwar ohne eine Veränderung der Bedingungen. Nur in einen neuen Thread.

Ist DAS zu viel verlangt, wenn es darum geht, ein wenig Ordnung ins Forum zu bringen?
ch denke doch nicht, oder?

Das sind jetzt nur meine 5 Cent, Ava, aber irgendwann muss der CDF sowieso umziehen, weil es in jedem Forum eine Maximalmenge an Beiträgen gibt.
Mich wundert schon, dass es überhaupt möglich war, so viele beiträghe zu psten, bevor das Limit erreicht wurde.
ennd er Thread archiviert würde, wäre er als geschlossener hread noch immer vorhanden und einsehbar Die Rasselbande wäre nur in ein anderes Zimmer umgezogen.

Peter macht, was ich ihm vorgeschlagen habe:
Er labelt einenCDF-Thread mit der Ausnahmeregelung, dass dort auch kurze Posts erlaubt sind.
Das einzige, was dazu nötig wäre, ist ein Umzug. Und zwar ohne eine Veränderung der Bedingungen. Nur in einen neuen Thread.

Ist DAS zu viel verlangt, wenn es darum geht, ein wenig Ordnung ins Forum zu bringen?
ch denke doch nicht, oder?

Doch, weil dann unsere gesamten zwei Jahre hier wegfallen.

Status
Not open for further replies.
Back