Inzestfantasie

KrystanX

Literotica Guru
Inzestgeschichten und Fantasien erfreuen sich großer Beliebtheit. Unabhänigig davon, dass es für viele ein Tabu dastellt, ist dieses Thema ein verbreitete Fantasie.

Man könnte meinen, diese Fantasie spiegelt unterdrückte Wünsche gegenüber den eigenen Eltern oder Geschwistern wirder. Aber wenn man sich intensiv mit Leuten unterhält, die auf diese Fantasie abfahren, kommt stelle zumindest ich immer wieder fest, dass die eigene Familie dabei garnicht wirklich der Mittelpunkt dieser Fantasie ist.

Sie träumen zwar davon, mit der eigenen Schwester, Bruder, Mutter, Vater, Tochter, ... zu ficken, aber in ihrem Kopfkino ist es eben dann nicht die reale Person, sondern eben eine Imaginäre Figur, die in der Fantasie dann zum Bruder oder zur Mutter wird.

Dies ist der Eindruck, den ich bis jetzt gewonnen habe, wenn es um das erotische Thema Inzest geht. Was sind eure Eindrücke?

@KrystanX

Du bist nun auch schon eine Weile bei LIT.
Es gibt kein Thema, das bei LIT so oft und ausführlich behandelt wurde, wie das Thema "Inzest."
Schau mal ins LIT-THREAD-ARCHIV.
JEDER Aspekt des Themas "Inzest" wurde hier schon zig Mal von A bis Z und wieder zurück durchgekaut.
Das gilt für Pro und Contra realer Inzest. Das gilt für Pro und Contra "Inzeststories."
Aber mit dem Thema "Inzest" ist es bei LIT wie mit den Jahreszeiten: Alle Jahre wieder....

Das ist nicht negativ gemeint.
Es ist schlicht die Feststellung einer Tatsache.
Ich glaube nicht, dass dem Thema noch ein neuer Aspekt abzugewinnen ist.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen....

lg
"rosi" (Johannes)

Last edited:
Ich würde sagen, du triffst es ganz genau und hundertprozentig auf den Punkt KrystanX.

Ich selbst würde mich auch mal gerne in diesem kontroversem Genre versuchen, an meine eigene Schwester oder Mutter würde ich dabei am allerwenigsten denken.

Das reizvolle ist hierbei vielleicht wirklich das "verbotene".

LG, Peter

Ich glaube nicht, dass dem Thema noch ein neuer Aspekt abzugewinnen ist.
Vielleicht doch. Ich finde es zum Beispiel interessant, dass bestimmte Leute beim Thema Inzest nur an das Eine denken (können) – siehe das Posting vom 08-01-2012, 06:23 PM.

Ich finde Inzestgeschichten, sofern gut gemacht, sehr geil. An Sex mit meiner Mutter (Schwester habe ich keine) denke ich dabei am wenigsten. Ich stelle mir vor, dass die Protagonisten der Serie eine echte MILF als Mutter haben, die freizügig und frivol ist, vielleicht ein wenig vulgär, aber jedenfalls sexuell sehr aktiv, und dass diese Protagonisten Sex mit ihr haben. Oder eine wunderschöne, geile Schwester. Der Reiz dabei ist das Verbotene. Darum liebe ich z.B. auch Geschichten mit Schwiegermuttersex oder Ehebruch-Geschichten. Der Mann arbeitet fleißig, die vernachlässigte Frau treibt es mit einem Don Juan. Herrlich verboten.

Unter den vielen erotischen Geschichten, die ich lese, sind Inzeststories eine echte Würze. Erscheine zu viele hintereinander, wird es mir aber dann schon zuviel und die Erotik geht verloren.

@"Al Pacino" meint:

Wenn "lit" gar nix mehr einfällt, dann kann man darauf wetten, dass irgend jemand das ausgelutschte "lit-Dauer-Lieblingsthema" "Inzest" reaktiviert.

abc (der ohne "_")

Diese Gottverdammten KIFI´s wollen einfach nicht verrecken,
verdammte Hacke, jedes Mal der gleiche Scheiss, wenn die
Freaks sich wenigstens dem Alter nach ihrer Oma anpassen,
dann will ich nix sagen, aber zu 99,99999% sind es meist
die zu frühen Jahrgänge.

Ich werde hier bei LIT eine Iniative starten, in der wir
die Betreiber auffordern wollen diese Rubrik zu verbieten.

Was hat Inzest:D mit KiFI zu tun ? Pb da verwechselst du was. :D Na kann in deinem Alter durchaus mal passieren.

@"Al Pacino" meint:

Wenn "lit" gar nix mehr einfällt, dann kann man darauf wetten, dass irgend jemand das ausgelutschte "lit-Dauer-Lieblingsthema" "Inzest" reaktiviert.

abc (der ohne "_")

und wenn rosettenherzog nichts mehr einfällt, dann postet er einfach unter seinem Fakenick abcoflove weiter Schwachsinn

@Der "Mod" goes Inzest

Ich würde sagen, du triffst es ganz genau und hundertprozentig auf den Punkt KrystanX.

Ich selbst würde mich auch mal gerne in diesem kontroversem Genre versuchen, an meine eigene Schwester oder Mutter würde ich dabei am allerwenigsten denken.

Das reizvolle ist hierbei vielleicht wirklich das "verbotene".

LG, Peter

Der Mod höchstpersönlich will sich vielleicht auch einmal in dieser "lit"-Lieblingskategorie probieren?
"Das reizvolle" (-man schreibt es normalerweise gross- Anmerkung von mir) hierbei ist vielleicht wirklich das "verbotene."" (Wieder gross. Zudem fehlt das Fragezeichen am Ende des Satzes. Anmerkung erneut von mir) orakelt er.

Ach, tatsächlich?
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

Mod. mit Punkt am Ende , wenn du es schon abkürzt. Rosettenherzog mal wieder im Stänkermodus. So kennt man ihn. Einmal Arschloch, immer Arschloch.

Und der Mod goes Inzest? Denglisch ist ja sowas von asozial und so einer will anderen sagen wie sie schreiben sollen, putzig:D:D.

Und PB will das verbieten lassen, der Witz ist wirklich gut.:D:D PB hast du immer noch nicht begriffen, daß du bei LIT. gar nichts zu sagen hast ( so wie dein Reinfall mit dem Germanthread und der Rettung von Weenieschnitzel). Versagen auf der ganzen Linie.:D

Als langjähriges Mitglied solltest du wissen, was hier erlaubt ist und was nicht.

Diese Gottverdammten KIFI´s wollen einfach nicht verrecken,
verdammte Hacke, jedes Mal der gleiche Scheiss, wenn die
Freaks sich wenigstens dem Alter nach ihrer Oma anpassen,
dann will ich nix sagen, aber zu 99,99999% sind es meist
die zu frühen Jahrgänge.

Ich werde hier bei LIT eine Iniative starten, in der wir
die Betreiber auffordern wollen diese Rubrik zu verbieten.
Du hast nichts begriffen oder du kennst die Regeln bei literotica.com nicht: Es gibt hier keine Sex-Geschichten mit Minderjährigen, weil die sowieso verboten sind.

Du hast nichts begriffen oder du kennst die Regeln bei literotica.com nicht: Es gibt hier keine Sex-Geschichten mit Minderjährigen, weil die sowieso verboten sind.

Laß den alten Mann doch.:D Laurel wird sich schlapp lachen über den Schwachsinn.:D

Im Unterschied zu einigen anderen Usern,
sind mir die LIT. Regeln vertraut, ebenso
sind mir die unzähligen Versuche bewußt
die Ü-18 Regel zu umgehen und besonders
häufig geschieht dieses bei Inzeststoris.

Ich habe mich mal so umgehört, Inzestfantasien hat wohl schon fast jeder gehabt. Und sei es nur eine Kleininigkeit, dass man seinen Bruder gut aussehend findet, findet , dass er geilen Knackarsch hat.

Ich habe mich mal so umgehört, Inzestfantasien hat wohl schon fast jeder gehabt. Und sei es nur eine Kleininigkeit, dass man seinen Bruder gut aussehend findet, findet , dass er geilen Knackarsch hat.
Ei, ei, herbstblume, jetzt bist du beim Polarbear sicher unten durch. Weil er natürlich keine Inzestfantasien hat oder nur solche mit Erwachsenen, weil nur das politisch korrekt ist. Er kann sicher seinem Gehirn befehlen, woran es denken darf und woran nicht. :D

Ich nicht. Mein Bruder ist für mich so erotisch wie mein Kühlschrank. Auch Papa und Onkel waren nur zum Kuscheln gut.
Aber was mich nicht anmacht, kann ja durchaus für andere anregend sein. Wenn ich mir die ganzen Anal-Geschichten hier ansehe, ich find's eklig, anderen bricht der Lustschweiss aus...

Ei, ei, herbstblume, jetzt bist du beim Polarbear sicher unten durch. Weil er natürlich keine Inzestfantasien hat oder nur solche mit Erwachsenen, weil nur das politisch korrekt ist. Er kann sicher seinem Gehirn befehlen, woran es denken darf und woran nicht. :D

Also mein Bruder sah früher aus wie James Dean und natürlich habe ich da genauer hingesehen, vorallem als ich noch keinen Freund hatte. Und nur weil man was im Kopf hat und es einen vielleicht auch erregt muss man es ja noch lange nicht umsetzen.;)

Unten durch? Mag sein, lese ihn ja eh nicht.;)

Ich nicht. Mein Bruder ist für mich so erotisch wie mein Kühlschrank. Auch Papa und Onkel waren nur zum Kuscheln gut.
Aber was mich nicht anmacht, kann ja durchaus für andere anregend sein. Wenn ich mir die ganzen Anal-Geschichten hier ansehe, ich find's eklig, anderen bricht der Lustschweiss aus...

So sehe ich das auch. Der eine mag das, der andere mag eben dieses oder jenes. Für Fantasien würde ich nie jemanden verurteilen.:)

Fantasien sind ja auch nicht verboten und ich denke grade in der Pubertät hat man die Wildesten.

Back