Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Guten Mittag zusammen:). Es regnet:D:D Endlich!!
Heute ist bei mir auch wieder ein langer Tag mit Büro und Spätdienst.
 
Hallo Freunde:D
Wir sind seit gestern wieder zurück von der Hochzeitsreise. Es war einfach nur super!!
Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche, da habe ich mich wirklich drüber gefreut;)
Die Hochzeit war auch fantastisch, es lief alles glatt und wir alle hatten viel Spaß.

Morgen muß ich wieder arbeiten :(

Hallo Leo,
schön dich wieder zu lesen:).
Freut mich, dass ihr so eine schöne Hochzeitsfeier hattet.
 
Hallo Freunde:D
Wir sind seit gestern wieder zurück von der Hochzeitsreise. Es war einfach nur super!!
Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche, da habe ich mich wirklich drüber gefreut;)
Die Hochzeit war auch fantastisch, es lief alles glatt und wir alle hatten viel Spaß.

Morgen muß ich wieder arbeiten :(

Hey Leo:D, schön das du wieder da bist:D
Klingt ja alles sehr schön, war das Wetter denn schon zum Baden gut?
 
Guten Mittag zusammen:). Es regnet:D:D Endlich!!
Heute ist bei mir auch wieder ein langer Tag mit Büro und Spätdienst.

hier sieht's leider auch nach regen aus. ich muss heute zu einem neuen nachhilfeschüler und ich wollte mit dem fahrrad fahren - ist ein stückchen weit weg. ich hoffe es bleibt also noch trocken...
 
Hallo Freunde:D
Wir sind seit gestern wieder zurück von der Hochzeitsreise. Es war einfach nur super!!
Vielen Dank für eure vielen Glückwünsche, da habe ich mich wirklich drüber gefreut;)
Die Hochzeit war auch fantastisch, es lief alles glatt und wir alle hatten viel Spaß.

Morgen muß ich wieder arbeiten :(

Dann kannst du dich ja endlich wieder entspannen!​
 
hier sieht's leider auch nach regen aus. ich muss heute zu einem neuen nachhilfeschüler und ich wollte mit dem fahrrad fahren - ist ein stückchen weit weg. ich hoffe es bleibt also noch trocken...

Der Regen war wirklich unbedingt erforderlich. Leider nicht so willkommen, wenn man Rad fahren will. Ich habe meine gewohnte Sonntagstour auch abgeblasen. Was solls? Der Regen ist wichtiger.​
 
Der Regen war wirklich unbedingt erforderlich. Leider nicht so willkommen, wenn man Rad fahren will. Ich habe meine gewohnte Sonntagstour auch abgeblasen. Was solls? Der Regen ist wichtiger.​

weiß nicht, irgendwie hab ich das gefühl dass es hier nass genug ist, aber das gefühl krieg ich vielleicht einfach zu schnell. na ja, bin trotz regenjacke nass geworden. hatschi.
 
So langsam füllt sich das Clubheim wieder. Hättest mal an Wochenende reinschauen sollen. Da habe ich mich mit meinem Echo unterhalten.​

Das ist nicht schön;) Aber im Sommer ist man eben mehr draußen, es sei denn man ist LITabhängig so wie so mancher hier außerhalb des Clubs:D
 
Das bezweifel ich aber:D

du meinst, popping tom hat mich angelogen???!!!???
shocked-smiley-9494.gif
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top