Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Moin zusammen.
Klara, für mich gibt es sowieso nichts Schöneres als das Meer. Leider habe ich einen ziemlich weiten Weg dorthin. Na ja. Es besteht Hoffnung. Noch 3044 Tage und dem Rest von heute. Dann gehe ich in Rente und habe entsprechend Zeit, die Küste abzuklappern.​

Irgendwie klingt das nach recht vielen Tagen :rolleyes:. Aber du machst das schon:)
 
Guten Morgen zusammen ;).
So langsam setzt hier die Osterruhe ein, haben wohl alle Urlaub und es ruft keiner mehr an ( oder ist das Telefon kaputt :D?).

Selbst die Postbotin ist grade vorbei geradelt :eek:.

Ist doch sicher auch mal schön weniger Streß zu haben ;)
 
So erstmal Moin zusammen, hier der aktuelle Wetterbericht ( damit sich so manch einer darüber aufregen kann :D:D:D): Leicht bewölkt, 9 Grad, Nebel über dem Meer- sieht aber danach aus, daß es deutlich besser werden wird und ein sonniger Tag am Meer daraus wird;)
 
;)
So erstmal Moin zusammen, hier der aktuelle Wetterbericht ( damit sich so manch einer darüber aufregen kann :D:D:D): Leicht bewölkt, 9 Grad, Nebel über dem Meer- sieht aber danach aus, daß es deutlich besser werden wird und ein sonniger Tag am Meer daraus wird;)

Grüß dich Klara;)
Ja ich glaube Freddy müsste heute wieder da sein, es sei denn er hat es sich anders überlegt und bleibt gleich da;)
 
;)

Grüß dich Klara;)
Ja ich glaube Freddy müsste heute wieder da sein, es sei denn er hat es sich anders überlegt und bleibt gleich da;)

Na das will ich ihm nicht raten :cool:

Wo steckt denn eigentlich Maitre??
 
Bestrafung ist doch aber meine Abteilung :D

Der ist im Urlaub ( aber richtig, nicht nur so erzählt :D)

:D:D:D
Darf ich nicht auch mal ein wenig bestrafen???


Das ist ja blöde, du bist arbeiten und er hat Urlaub..
 

:D:D:D
Darf ich nicht auch mal ein wenig bestrafen???


Das ist ja blöde, du bist arbeiten und er hat Urlaub..

Ok, ich werde dich anlernen mit dem Bestrafen:).

Nein, ist völlig ok, ich muss ja eh arbeiten und hätte keine Zeit, da soll er solche Tage geniessen :D
 
Lieber Leo, Liebe Zukünfige von Leo :)

ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurer bevorstehenden Hochzeit.
Laßt euch feiern und genießt den Tag.



hochzeit_ringe.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top