FreddyKrueger
Literotica Guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Doch nicht auf deiner, Schatz... Oder bist du ein haariges Ungetüm aus den Tiefen der Hölle?![]()
Doch nicht auf deiner, Schatz... Oder bist du ein haariges Ungetüm aus den Tiefen der Hölle?![]()
StimmtAber bei Vollmond noch viel mehr
![]()
Freddy, kannst du die Frage beantworten? Schließlich warst du oft genug zum Rapport im Lehrerzimmer.
Wo denn sonst, Leonie???![]()
Du bist dir auch um keine Ausrede zu schade, oder Freddy?![]()
Bei Vollmond regieren die Triebe noch mehr als sonst... Und aus Freddy wird:
http://weltverschwoerungsblog.files.wordpress.com/2009/09/hamburger-kid.jpg?w=325&h=338
Du bist dir auch um keine Ausrede zu schade, oder Freddy?![]()
Bei Vollmond regieren die Triebe noch mehr als sonst... Und aus Freddy wird:
http://weltverschwoerungsblog.files.wordpress.com/2009/09/hamburger-kid.jpg?w=325&h=338
Freddy. Sag, dass das nicht wahr ist . In deiner Gier siehst du schrecklich aus.
Das einzige wo ich drauf könnte wäre das hier
Davon wird man ja nicht satt![]()
Ich bin ein Eisjunkie, ich gestehe
![]()
Im Sommer ab und zu ein Eis,aber im Winter eße ich eigentlich nie eins.
Meine Schnitzel waren so mittelmäßig, aber haben den Hunger gestillt![]()
Du machst dichKochen ist gar nicht so schwer
![]()
Für dich vielleicht nicht, für mich ist es die HölleAußerdem dauert es so ewig, dann dieses Abwaschen hinterher.
![]()
Für dich vielleicht nicht, für mich ist es die HölleAußerdem dauert es so ewig, dann dieses Abwaschen hinterher.
![]()
Du machst dichKochen ist gar nicht so schwer
![]()
Nimm Pappteller und Plastikbesteck... Dann musst du nicht spülen, du fauler Sagg...![]()
Gib es zu, du doch auch![]()
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis du diese Übel hinter dich gelassen hast. Ich gehe mal davon aus, dass du in Dubai eine Haushälterin hast.
30 Jahre alt. Natürlich Traumfigur und unverschleiert.