Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
@"abcoflove_" (der MIT "_")/@"Leonie12"
Kommentar von: rosettenfreak
@"Rosette der Betrüger" v "abcoflove_" bei "Anders 01" von "Fionissima"

"abc_", mit solchen Kommentaren triffst du nicht mich, sondern nur dich selbst.

Ja, ich hatte mal ne Affäre mit einer Prostituierten. Die Dame war charakterlich absolut okay- viel mehr als du "abc_"
Ja, und stell dir vor- ich war zu dieser Zeit bereits verheiratet. So etwas passiert in Deutschland ja gaaaanz selten...

"abc_", ich wüßte aber nicht, was diese Dinge bei LIT zu suchen hätten.

@LEO)NIE12
Siehst du jetzt, was für eine Dummheit du mit deinem posting kürzlich im "kaffeklatsch" begangen hast? Schalt doch vor dem Posten dein GEHIRN ein (falls vorhanden!)
Privater Mail-Verkehr gehört nicht zu LIT, auch nicht ansatzweise- und NAMEN der Ehefrauen schon gar nicht!

"Leonie12", korrigiere bitte UMGEHEND dein betreffendes posting im "Kaffeeklatsch"- oder ICH lasse es korrigieren. Das ist jetzt KEIN SPASS MEHR!
Komm in die Gänge, "Leonie12."
LIT-RANICKI "rosi"(Johannes)

LEONIE12 BRINGE DAS SCHNELLSTENS IN ORDNUNG,
SOLLTE JOHANNES EINE ANZEIGE MACHEN, SO KANN
ER SICH AUF DEN SCREENSHOT BEZIEHEN, DASS WIRD
U.U. SEHR TEUER FÜR DICH

Wie lange dauert es bis so ein Schnitzel in der Pfanne fertig ist :rolleyes::rolleyes:?

Kommt drauf an wie dick das Schnitzel ist, wie groß , hast du es paniert?

Würde es jedenfalls nicht auf höchster Stufe in die Pfanne hauen, da wird es außen nur schwarz und ist innen noch roh.
Mittlere Stufe und dann reinpieken, dann merkst du es, oder wenn du dir ganz sicher sein willst dann schneide es ein Stück auf, wenn es nicht mehr lebt ist es fertig ;)

Kommt drauf an wie dick das Schnitzel ist, wie groß , hast du es paniert?

Würde es jedenfalls nicht auf höchster Stufe in die Pfanne hauen, da wird es außen nur schwarz und ist innen noch roh.
Mittlere Stufe und dann reinpieken, dann merkst du es, oder wenn du dir ganz sicher sein willst dann schneide es ein Stück auf, wenn es nicht mehr lebt ist es fertig ;)

Danke du bist meine Rettung :D

Dazu:eek:? Reichen 6 Schnitzel denn nicht?:confused:

Was nimmst du als Vorsuppe, Beilage und Dessert? Junge, achte auf dich. Nicht, das du uns vom Fleische fällst. 6 Schnitzel füllen doch gerade mal deinen hohlen Zahn. (Den oben links)

Was nimmst du als Vorsuppe, Beilage und Dessert? Junge, achte auf dich. Nicht, das du uns vom Fleische fällst. 6 Schnitzel füllen doch gerade mal deinen hohlen Zahn. (Den oben links)

Hatte auch überlegt,ob ich nicht lieber 10 nehmen soll:D

"Leonie12"

Die Macht der Gewohnheit. Das gibt es bei McDoof nicht.

...schieb deinen Hintern mal in den "Kaffeeklatsch", du Dampfplauderer vor dem Herrn!
Und klär dir Dinge dort! Das wist wichtiger!
Das hat dir hier auch "PB57" schon gesagt!

Wenn du dich nicht beeilst, "Leonie12" oder die Sache ignorierst und auf die leichte Schulter nimmst, verwende ich deinen screenshot vielleicht doch.
Dann ist endgültig Schluß mit lustig- auch dir gegenüber, "Leonie12"
lg
"rosi"(Johannes)

Status
Not open for further replies.
Back