Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Und was ist aus Adam geworden? Nur weil er verfressen war ( mal zu Freddy, Leo und Maitre blicke) sind sie aus dem Paradies geflogen.:D

Na ihr Männer müsst ja nicht immer alles annehmen ohne darüber mal nachzudenken :D

Ich bin sicher Eva hat Adam vom Denken abgelenkt mit ihren Reizen :D

Das kann nicht sein, denn er kannte Eva ja in und auswendig nackt, da sie beide da ja schon eine Weile waren. Also war das für ihn ja nichts Neues.
Typische Männerausrede :rolleyes:

Das kann nicht sein, denn er kannte Eva ja in und auswendig nackt, da sie beide da ja schon eine Weile waren. Also war das für ihn ja nichts Neues.
Typische Männerausrede :rolleyes:

Das war keine Ausrede;) Das denke ich ist wirklich so passiert :D

Niemals:cool:. Eva war es total langweilig dort, Adam nervte und sie wollte was erleben ( Handtaschen kaufen , Schuhe und so). Deswegen gab sie Adam den Apfel, weil sie wußte wie verfressen er war. Und das er nicht genügend nachdachte.
So hatte sie zum Schluß ihren Willen und war aus dem langweiligen Paradies draußen :D

Und ich gehe jetzt in die Mensa einen Apfel essen.;)

;)
Niemals:cool:. Eva war es total langweilig dort, Adam nervte und sie wollte was erleben ( Handtaschen kaufen , Schuhe und so). Deswegen gab sie Adam den Apfel, weil sie wußte wie verfressen er war. Und das er nicht genügend nachdachte.
So hatte sie zum Schluß ihren Willen und war aus dem langweiligen Paradies draußen :D

Und ich gehe jetzt in die Mensa einen Apfel essen.;)

Bist du katholisch oder evangelisch oder ohne alles?:D

Viel Spaß mit dem Apfel Eva ach ne Klara ;)

Wir kennen sie doch, Leonie... Klara ist die "Hermine Granger" des Clubs ;)
In meinem eigenen Interesse hoffe ich, sie hat keine so gute rechte Gerade, und hält mich nicht für Draco Malfoy... ;) :D :devil:

Du bist ja ähnlich verfressen wie Freddy, daher nenne ich dich dann lieber Gregory Goyle:D:D

Ja nutze die Zeit mal im Netz Dinge nachzulesen. Mittag gab es bei mir auch schon. Sushi :D

Davon wird man doch nicht satt:eek:
Bei mir gab es Ente mit Nudeln beim Chinesen. Als Nachtisch eine gebackene Banane mit Honig. Aber so richtig satt bin ich nicht :rolleyes:

Davon wird man doch nicht satt:eek:
Bei mir gab es Ente mit Nudeln beim Chinesen. Als Nachtisch eine gebackene Banane mit Honig. Aber so richtig satt bin ich nicht :rolleyes:

Also ich finde der Reis sättigt schon. Und Fisch esse ich sowieso gerne.
Chinesisch ist auch ok.

BDSM-Treffen? Was macht man denn da?

Ja einmal im Monat treffe ich mich mit Leuten aus der BDSM-Szene. Dom und Devote.
Wir gehen dann was essen,trinken was und tauschen uns über BDSM aus.
Die meisten kenne ich schon 10 Jahre und mehr, Die Szene ist meist eine eingeschworene Gemeinschaft.
Jedenfalls die die BDSM leben und nicht nur spielen.
Meistens ist es schwierig Menschen kennenzulernen die es tolerieren das man so lebt. Der Großteil kann es nicht nachvollziehen.

Status
Not open for further replies.
Back