Old 11-03-2015, 07:11 AM   #1
JuenLin
Virgin
 
JuenLin is offline
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Unhappy Story wird nicht veröffentlicht

Hey Leutz,

Hab eine Fortsetzung für meine Geschichte geschrieben aber sie wird nicht veröffentlicht... Es steht beim Status nur "Unvollständig". Und beim Datum "Warten auf Genehmigung".

Vor allem das "Unvollständig" gibt mir zu denken. Hab ich da etwas noch nicht ausgefüllt? Ich habe alles kontrolliert, sollte stimmen... Aber es ist jetzt schon seit mehr als einer Woche so und es tut sich nichts!

Achja und noch ne Frage: Wie kann ich die Geschichte so kennzeichnen, dass sie als Fortsetzung verstanden wird? Ich sehe dazu leider nirgendwo eine Option, wo ich meine Geschichten zusammenlinken kann?
  Reply With Quote

Old 11-03-2015, 08:03 AM   #2
Auden James
Literotica Guru
 
Auden James is online now
Join Date: Aug 2008
Location: Ich bin hier drin.
Posts: 801
Lightbulb

Das "Unvollständig" ist eine glatte Fehlübersetzung des englischen "pending" (= in der Warteschleife), genauso wie im Übrigen "Nicht festgelegt" für "NonConsent/Reluctance" (= Nicht-Einvernehmlich/Widerwillig). Ist es also alles i. O. mit deinem Beitrag!

Das mit der Veröffentlichungsfrist variiert in der letzten Zeit im dt. LIT stärker. Normalerweise – wie im englischen Bereich – beträgt die Wartedauer drei bis fünf Tage. Wenn du übrigens deinen Beitrag in der Warteschleife aufrufst (um z. B. evtl. Korrekturen vorzunehmen), so rutscht dieser automatisch wieder ans Ende und die Wartedauer beginnt von Neuem!

Wenn du Fortsetzungen zusammenbinden möchtest, so füge einfach ein "Teil 01/02/03/usw." an den Titel dran (im Grunde tut's aber auch einfach die Zahlenfolge "01/02/usw."); nicht vorne oder mittig, sondern nur ans Ende. Wichtig: Der Titel (z. B. "Mein Tag auf dem Ponyhof") darf in den Fortsetzungen nicht verändert werden (also z. B. nicht schreiben "Mein zweiter/dritter/usw. Tag auf dem Ponhof"), weil das System die Fortsetzungen dann nicht mehr erkennt!

F: Worum geht's in deiner Geschichte?

MfG
Auden James

Last edited by Auden James : 11-03-2015 at 08:06 AM.
  Reply With Quote

Old 11-03-2015, 10:53 AM   #3
JuenLin
Virgin
 
JuenLin is offline
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Danke! Ist die Fortsetzung einer Inzeststory. Also Sonnenschein 02 heisst sie, die erste findest du in der entsprechenden Ruprik. Es geht um eine Schülerin, die sehr freizügig ist xD
  Reply With Quote

Old 11-03-2015, 04:26 PM   #4
azimut33
Experienced
 
azimut33 is offline
Join Date: Sep 2014
Posts: 52
keine PM ?
  Reply With Quote

Old 11-04-2015, 05:03 PM   #5
Skeptiker
Virgin
 
Skeptiker is offline
Join Date: Oct 2015
Location: S
Posts: 14
Unvollständig

Hallo - genau dieses Problem hatte ich auch: Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, was "Unvollständig" bedeuten sollte. Habe die Geschichte x Mal aufgerufen, dieses oder jenes (immer wieder das Kreuzchen) geändert, und immer wieder abgeschickt.
Jetzt ist für mich alles klar - aber die Übersetzung sollte man doch mal ändern.
  Reply With Quote

Old 11-07-2015, 05:56 AM   #6
Paul987
Virgin
 
Paul987 is offline
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Angry eeeeewig

Das dauert ja ewig mittlerweile hier. Endlich ist meine Schreibblockade rum, da warte ich Taaaage bis die frei schalten. Was ist los? Personalkosten-Einsparungen?
  Reply With Quote

Old 11-07-2015, 05:05 PM   #7
KrystanX
Literotica Guru
 
KrystanX's Avatar
 
KrystanX is offline
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,739
Quote:
Originally Posted by Paul987 View Post
Das dauert ja ewig mittlerweile hier. Endlich ist meine Schreibblockade rum, da warte ich Taaaage bis die frei schalten. Was ist los? Personalkosten-Einsparungen?
72 Stunden sind schon immer der Standard bei Literotica gewesen.
__________________
  Reply With Quote

Old 11-08-2015, 03:59 AM   #8
Paul987
Virgin
 
Paul987 is offline
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Question mal kurz nachrechnen....

6 Tage mal 24 Stunden..... die Zahl wird groß. ... jedenfalls größer als 72. Ich weiß daß es immer so drei Tage dauerte früher. Soll ja auch sorgfältig gemacht werden.

Aber mittlerweile IT das schon sehr lang. Gibt es bessere Foren?
  Reply With Quote

Old 11-08-2015, 08:08 PM   #9
KrystanX
Literotica Guru
 
KrystanX's Avatar
 
KrystanX is offline
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,739
Es gibt viele Foren.
Du kannst deine Geschichte auch einfach bei Blogspot oder sonst wo selbst veröffentlichen. Dann hast du exakt 0 warte Zeit.
Literotica ist halt eine der größten Plattformen. Wenn du hier veröffentlichen willst, heißt es halt manchmal etwas zu warten. Eine Woche ist ja jetzt wirklich kein Weltuntergang.
__________________
  Reply With Quote

Old 11-09-2015, 04:04 PM   #10
JuenLin
Virgin
 
JuenLin is offline
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Also ich warte jetzt bestimmt schon seit zwei Wochen.. kann es auch sein dass die Story abgelehnt wird und dies aber (z.B. aus Gründen reiner Bequemlichkeit) nicht über den Status mitgeteilt wird?
  Reply With Quote

Old 11-10-2015, 05:54 AM   #11
Paul987
Virgin
 
Paul987 is offline
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Smile Vorsicht JuenLin

Sonst kriegst du auch direkt einen Anraunzer.


2 Wochen ist doch jetzt wirklich kein Problem!
  Reply With Quote

Old 11-11-2015, 04:03 PM   #12
Paul987
Virgin
 
Paul987 is offline
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Thumbs up Glückwunsch Juelin

Deine ist raus :-)
  Reply With Quote

Old 11-17-2015, 06:30 PM   #13
kimber22
Literotica Betterknower
 
kimber22 is offline
Join Date: May 2013
Location: Europe/AUT
Posts: 1,314
Quote:
Originally Posted by JuenLin View Post
Also ich warte jetzt bestimmt schon seit zwei Wochen.. kann es auch sein dass die Story abgelehnt wird und dies aber (z.B. aus Gründen reiner Bequemlichkeit) nicht über den Status mitgeteilt wird?
also wenn du ne Site haben möchtest, wo die Sachen binnen 24h veröffentlicht werden (und wo du über deine Story mit Leuten im Chat od. mit dem Admin reden kannst, wenn er's nicht veröffentlicht), lass es mich wissen. (per PN)

dieses hier ist ohne zweifel die größte Plattform für SM-Geschichten. Aber ob es die größte im deutschsprachigen Raum ist?
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 10:28 PM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.