Old 02-23-2016, 02:48 AM   #1
kimber22
Literotica Betterknower
 
kimber22's Avatar
 
kimber22 is offline
Join Date: May 2013
Location: Europe/AUT
Posts: 1,963
39 Viewing

Hi alle, Ich wollte grad eine kleine Sache schreiben, als mir diese Sache aufgefallen ist:

39viewing.PNG

Noch vor etwa einem halben Jahr habe ich mich darüber aufgeregt, dass wir hier eigentlich nur ein kleiner Teil von vllt. 10 Leuten sind, die hier ernsthaft ein paar Dinge schreiben.... und jetzt sind es plötzlich 39+ Leute, die hier mitlesen? Und evtl. irgendwann hier Mitglied werden möchten?!?

Also ich find das cool! :rose
__________________
A humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate.
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 05:28 AM   #2
teodoro_sirups
Really Experienced
 
teodoro_sirups is offline
Join Date: Nov 2014
Location: S-Deutschland
Posts: 108
Na bitte, geht doch!

Vor allem, wenn man es in der Relation zu den anderen sechs Foren sieht:
Nicht schlecht!

Teo
__________________
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau!
Martin Walser
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 10:58 AM   #3
Dumdiedum
Experienced
 
Dumdiedum is offline
Join Date: Mar 2009
Location: Saxonie, Germany
Posts: 37
Es gibt zwar viele die gucken, aber eher nichts schreiben. Mich eingenommen. Es gibt halt auch zur Zeit wenig interessante Themen. Was daran liegt, dass kaum jemand etwas schreibt. Ein Teufelskreis.
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 11:15 AM   #4
teodoro_sirups
Really Experienced
 
teodoro_sirups is offline
Join Date: Nov 2014
Location: S-Deutschland
Posts: 108
Quote:
Originally Posted by Dumdiedum View Post
Es gibt zwar viele die gucken, aber eher nichts schreiben. Mich eingenommen. Es gibt halt auch zur Zeit wenig interessante Themen.
Dann frage ich mal direkt zurück : Was wären denn für Dich interessante Themen?
__________________
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau!
Martin Walser
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 12:13 PM   #5
Dumdiedum
Experienced
 
Dumdiedum is offline
Join Date: Mar 2009
Location: Saxonie, Germany
Posts: 37
Möp! Erwischt.
Ich formuliere es mal anders. Im laufe der Zeit wurde ja alle interessanten Themen schon mal besprochen. Im Prinzip ist alles ausdiskutiert. Oder man hat es schon in anderen Foren gelesen oder im englischsprachigen Teil.

Also entweder muss man sich wiederholen oder schon ziemlich kreativ sein.
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 01:25 PM   #6
teodoro_sirups
Really Experienced
 
teodoro_sirups is offline
Join Date: Nov 2014
Location: S-Deutschland
Posts: 108
Quote:
Originally Posted by Dumdiedum View Post
... Oder man hat es schon in anderen Foren gelesen oder im englischsprachigen Teil ...
Das ist kein Grund, nichts zu posten. Im Gegenteil, gerade dies könnte spannend sein! Andere Gesprächspartner (Teilnehmer) ergeben andere Ansichten und Antworten.

Teo
__________________
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau!
Martin Walser
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 02:01 PM   #7
Hans858
Literotica Guru
 
Hans858's Avatar
 
Hans858 is offline
Join Date: Feb 2015
Location: Deutschland, Lippe
Posts: 615
Quote:
Originally Posted by kimber22 View Post
Also ich find das cool! :rose
Ja schon, allerdings würde ich diese Zahl nicht so hoch hängen, weil nicht erfasst wird, wenn ein einzelner 15x am Tag reinschaut, also alles relativ...

Gruss

Hans
__________________
Alles ist möglich...
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 02:09 PM   #8
teodoro_sirups
Really Experienced
 
teodoro_sirups is offline
Join Date: Nov 2014
Location: S-Deutschland
Posts: 108
Quote:
Originally Posted by Hans858 View Post
Ja schon, allerdings würde ich diese Zahl nicht so hoch hängen, weil nicht erfasst wird, wenn ein einzelner 15x am Tag reinschaut, also alles relativ...

Gruss

Hans

1. Du kannst der Menschheit auch wirklich die letzten Illusionen rauben! (lol)

2. Jetzt im Ernst: Ich glaube, "39 Betrachter" bedeutet die zur Zeit aktuelle Zahl der Betrachter und nicht die Summe der letzten 24 Stunden. Damit wäre Dein Einwand von oben hinfällig und "kimber22" wäre wieder zufrieden.

Teo
__________________
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau!
Martin Walser

Last edited by teodoro_sirups : 02-23-2016 at 02:12 PM.
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 04:38 PM   #9
sperling
turbulent
 
sperling's Avatar
 
sperling is offline
Join Date: Sep 2004
Location: Germany
Posts: 1,311
Quote:
Originally Posted by Dumdiedum View Post
Es gibt zwar viele die gucken, aber eher nichts schreiben. Mich eingenommen. Es gibt halt auch zur Zeit wenig interessante Themen. Was daran liegt, dass kaum jemand etwas schreibt. Ein Teufelskreis.
Es gab mal eine Zeit, in der hier richtig viel geschrieben wurde.
Dann wurde der alte Moderator krank.
Dann hat sich ein neuer eingemischt.
Hat hier alles aufgemischt.
Hat in übelster Weise herumgetrollt.
Damit ist hier alles den Bach runtergegangen.
Kaum zu glauben, aber es gab hier mal eine Zeit mit tatsächlich niveauvollen Gedanken. natürlich auch mit dem einen oder anderen Troll, aber die haben wir mit Humor oder ignorieren gehändelt.

Inzwischen ist dieser Möchtegern-Mod dermaßen eingeschlafen, dass nicht einmal massive Regelverstöße geahndet werden. Es könnte einem den Mageninhalt nach draußen bewegen.
__________________
Ich will meinen alten Mod und meinen alten Kaffeeklatsch zurück Sperling

Bless the hearts of those looking for porn to imitate real sex. That's like watching Mr. Roger's Neighborhood to learn about the real world. SimplySouthern
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 07:01 PM   #10
kimber22
Literotica Betterknower
 
kimber22's Avatar
 
kimber22 is offline
Join Date: May 2013
Location: Europe/AUT
Posts: 1,963
das muss ich jetzt aber kommentieren @sperling:

Ja, es gab mal eine Zeit, in der hier richtig viel geschrieben wurde. Angeblich. Ich hab das nie erlebt. Ich kenne nur die Geschichten von der "glorreichen alten Zeit", wo - angeblich - alles ja sooh viiehl besser gewehzen sey, und wo dann der aktuelle Moderator das alles ruiniert hätte... Ich kenne, aus den letzten 4 Jahren, eigentlich nichts davon, eher im Gegenteil... Ja, sei's drum. Das, wovon du sprichst, muss zumindest schon mal 5+ Jahre her sein, 2010 od. 2011, würd ich schätzen...

Ich finde, man sollte eines Tages damit anfangen, einen neuen Moderator zu akzeptieren.
__________________
A humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate.

Last edited by kimber22 : 02-27-2016 at 08:20 PM.
  Reply With Quote

Old 02-24-2016, 10:44 AM   #11
teodoro_sirups
Really Experienced
 
teodoro_sirups is offline
Join Date: Nov 2014
Location: S-Deutschland
Posts: 108
Einspruch!

Quote:
Originally Posted by sperling View Post
... Inzwischen ist dieser Möchtegern-Mod dermaßen eingeschlafen, dass nicht einmal massive Regelverstöße geahndet werden ...
Ich habe es in einem anderen Forum auch schon anders erlebt: Wenn der Mod sich in alles einmischt, wegen jedem Scheiß sofort eine Mahnung erteilt und mit Sperre droht, dann macht es auch keinen Spaß mehr. Denn dann spielen alle nur noch "Liebkind", gehen auf Schmusekurs und beweihräuchern sich gegenseitig, um ja nicht anzuecken.

Eine gute Diskussion lebt von den Gegensätzen, kann auch mal bis an die Grenzen gehen - oder auch einmal darüber hinaus. Das geht aber nur, wenn es der Mod weitgehend laufen lässt (in der Erfahrung, dass vieles im Nachhinein sich von selbst regelt).

Und es braucht vor allem Teilnehmer, die dieses Verhalten zu schätzen wissen.

Teo
__________________
Wer andauernd begreift, was er tut, bleibt unter seinem Niveau!
Martin Walser
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 01:12 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.