Go Back   Literotica Discussion Board > Non-English Literotica Forums > German Literotica > Literotica (Erotica)

Reply
 
Thread Tools

Old 02-06-2016, 08:44 AM   #1
epsylon
Virgin
 
epsylon is offline
Join Date: Feb 2014
Location: Ostfriesland
Posts: 3
Keine weitere Veröffentlichung deutscher Texte auf Lit?

Wenn es wirklich wahr ist (oder sein wird), daß Literotica in Zukunft keine deutschsprachigen Texte mehr veröffentlicht...wohin geht ihr dann?

Welche Portale könnt ihr empfehlen?

Oder sollten wir uns quasi "en Block" wo anders anmelden?

lg, epsylon
  Reply With Quote

Old 02-07-2016, 06:43 AM   #2
Hans858
Literotica Guru
 
Hans858's Avatar
 
Hans858 is offline
Join Date: Feb 2015
Location: Deutschland, Lippe
Posts: 507
Quote:
Originally Posted by epsylon View Post
Wenn es wirklich wahr ist (oder sein wird), daß Literotica in Zukunft keine deutschsprachigen Texte mehr veröffentlicht...wohin geht ihr dann?

Welche Portale könnt ihr empfehlen?

Oder sollten wir uns quasi "en Block" wo anders anmelden?

lg, epsylon
Wer sagt das?
__________________
Alles ist möglich...
  Reply With Quote

Old 02-07-2016, 08:10 AM   #3
epsylon
Virgin
 
epsylon is offline
Join Date: Feb 2014
Location: Ostfriesland
Posts: 3
Habe ich in einigen Posts hier gelesen...vielleicht war das auch "nur" nicht genau genug gelesen? Ich versuche das noch mal zu finden...
  Reply With Quote

Old 02-07-2016, 09:13 AM   #4
Lizzywritesforfun
Virgin
 
Lizzywritesforfun is offline
Join Date: Nov 2015
Location: Deutschland
Posts: 7
Wenn ich mich als Neuling/Anfängerin hier mal ungefragt dazwischen drängeln darf ... aber da habe ich auch was von gelesen.

Habe es gerade nochmal überprüft, es war in den Kommentaren der Geschichte : "Ilona, das Mädchen aus dem Bus" von "chrystalschizophrenia" (ich gebe jetzt keine Garantie dafür ab, ob ich den Namen richtig geschrieben habe, lol).

Der Kommentar kam von einem "Anonymen", keine Ahnung ob da was dran ist ...
  Reply With Quote

Old 02-07-2016, 09:54 AM   #5
epsylon
Virgin
 
epsylon is offline
Join Date: Feb 2014
Location: Ostfriesland
Posts: 3
Wir werden es ja sehen.. ansonsten ist dieser Thread hier zu vergessen...
  Reply With Quote

Old 02-21-2016, 06:18 AM   #6
nessie898
Virgin
 
nessie898 is offline
Join Date: Apr 2008
Location: Germany
Posts: 1
Unhappy

schade wäre es auf jeden fall.
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 03:40 PM   #7
sperling
turbulent
 
sperling's Avatar
 
sperling is offline
Join Date: Sep 2004
Location: Germany
Posts: 1,309
Ich werte es mal vorläufig als Falschmeldung, die von Leuten in Umlauf gebracht wird, die ein Interesse daran haben, dass die hiesigen deutschsprachigen User zu anderen Seiten wechseln.
__________________
Ich will meinen alten Mod und meinen alten Kaffeeklatsch zurück Sperling

Bless the hearts of those looking for porn to imitate real sex. That's like watching Mr. Roger's Neighborhood to learn about the real world. SimplySouthern
  Reply With Quote

Old 02-23-2016, 04:04 PM   #8
rosettenfreak
Lit Instanz
 
rosettenfreak's Avatar
 
rosettenfreak is offline
Join Date: Jun 2009
Location: Deutschland
Posts: 8,371
Smile

@sperling

Hi.
Wie geht's denn so???
Ich denke auch, dass es sich da um ne Falschmeldung handelt.

Ach, gehört zwar nicht zum Thema: Aber der FC Bayern führt in Turin nach 55. Minuten (verdient!) 2:0!!

lg
"Rosi" (Johannes)
__________________
"Ich musste mich schon früh im Leben zwischen falscher Demut und ehrlicher Arroganz entscheiden. Ich entschied mich für die Arroganz." (FRANK LLOYD WRIGHT, US-Stararchitekt)

- Meine Stories nun auch im "Vollstrecker-Forum."-
http://Vollstreckers.*************/
  Reply With Quote

Old 03-01-2016, 03:37 PM   #9
bardo_eroticos
Literotica Guru
 
bardo_eroticos is offline
Join Date: Jul 2011
Posts: 560
In Anbetracht dessen, daß bei den offiziellen Forumsmitteilungen (im englischen Forum zuhause) nix steht, ist das bestenfalls dummes Gewäsch.
Trau keinem Anonymen, wer was von Wert zu sagen hat, kann sich auch hinter einem wiedererkennbaren Pseudonym verstecken.
__________________
-
--
---
Insanity is just a state of mind.

---
--
-
  Reply With Quote

Old 03-01-2016, 03:41 PM   #10
Zenobit
Literotica Guru
 
Zenobit's Avatar
 
Zenobit is offline
Join Date: Mar 2014
Location: Deutschland, Norden
Posts: 1,086
Habe gerade auch eine Story veröffentlicht bekommen...
Daher gebe ich auch nicht so viel darauf. Und wenn es so wäre, dann ist das halt so!
__________________
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!
  Reply With Quote

Old 03-17-2016, 09:42 AM   #11
helios53
Literotica Guru
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 519
Quote:
Originally Posted by rosettenfreak View Post
@sperling

Hi.
Wie geht's denn so???
Ich denke auch, dass es sich da um ne Falschmeldung handelt.

Ach, gehört zwar nicht zum Thema: Aber der FC Bayern führt in Turin nach 55. Minuten (verdient!) 2:0!!

lg
"Rosi" (Johannes)
Und dann mussten sie doch noch eine ganze Sauherde aufs Münchner Spielfeld treiben, um noch einmal davon zu kommen!
__________________
Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau - und dort sind sie dir überlegen!
  Reply With Quote

Old 03-17-2016, 09:46 AM   #12
helios53
Literotica Guru
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 519
Quote:
Originally Posted by Zenobit View Post
Habe gerade auch eine Story veröffentlicht bekommen...
Daher gebe ich auch nicht so viel darauf. Und wenn es so wäre, dann ist das halt so!
Habe das in einem gleichgelagerten Thread in Author's Hangout schon geschrieben:

Übrigens: Ich habe den Kommentar zu einer Geschichte gelesen, der das ausgelöst hat (weiß nicht mehr welche und von wem). Bin mir ziemlich sicher, dass das sarkastisch gemeint war: Es werden keine Geschichten in deutscher Sprache mehr angenommen, --- sondern nur noch solche in verstümmeltem Deutsch, das man nicht mehr voll und ganz als "Deutsche Sprache" identifizieren kann. Der meinte wohl, was damals alles (und immer noch) so online kam und kommt, beweise diese These!

__________________
Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau - und dort sind sie dir überlegen!
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 07:32 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.