Old 01-15-2013, 02:13 PM   #1
LittleHolly
Sägen-Pinseln-Schrauben

LittleHolly's Avatar

LittleHolly is offline
Schreib-Paten (oder: Korrekturleser, Lektoren, ...)

Hier sollen alle, die lernwillig sind, Unterstützung finden beim Schreiben ihrer Storys und Geschichten für Literotica.
Leider ist es schwierig, das entsprechende Angebot seitens Literotica aktuell zu halten, da inaktive Accounts nicht gelöscht werden. Viele der Korrekturleser, die in der entsprechenden Liste geführt werden, sind bereits seit längerer Zeit nicht mehr aktiv. Und hiermit soll sich das ein wenig ausgleichen.

Jeder der also Lust und Laune, sowie die Möglickeiten und Fähigkeiten hat, ganz besonders auch Neulinge zu unterstützen, hat hier die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen.

Und bitte, dieser Thread soll, der Übersichtlichkeit halber, NUR Angebote enthalten.

Jedoch, die ein oder andere Bitte sei auch an alle Neulinge gerichtet:

- Lest selbst auch gründlich eure Texte zur Korrektur. Das macht es eurem "Schreib-Paten" insofern einfacher, als das für stilistische Korrekturen etc. wesentlich mehr Zeit bleibt.

- Persönliches Engagement und lernwille sollte hierfür natürlich selbstverständlich sein.

- Einen Dank an euren Korrekturleser sollte ebenso eine Selbstverständlichkeit sein (vielleicht auch direkt am Text, um auch andere auf die Hilfsmöglichkeit hinzuweisen?)

An die potenziellen "Schreib-Paten" sei die Bitte gerichtet, eure Postings auf dem Laufenden zu halten, und auch kurz zu vermerken, wenn ihr eine Weile keine Texte annehmen könnt/wollt oder was auch immer, um wenigstens hier das Hilfsangebot aktuell zu halten.

Danke vorab an alle, die diese Idee unterstützen und "am Leben erhalten" wollen!!!

Weiterführende / Ergänzende Diskussionen und alles andere, was zu diesem Thread gehört, würde ich gerne hier fortführen.

Last edited by LittleHolly : 02-11-2013 at 03:32 AM.
  Reply With Quote

Old 01-15-2013, 02:15 PM   #2
LittleHolly
Sägen-Pinseln-Schrauben

LittleHolly's Avatar

LittleHolly is offline
Ok, ich mache jetzt einfach mal den Anfang...

Ich möchte gerne besonders Neulingen meine Hilfe als Korrekturleser anbieten, für alles was das Lesen des Textes angenehmer macht. Also Rechtschreibung, Grammatik, Formulierungen etc.

Offen bin ich für fast alle Arten von Text, jedoch liegen mir die Sparten BDSM, Lesbischer Sex, Erotischer Horror und Sci-Fi & Phantasie überhaupt nicht. Was Fetische angeht: einfach mal kurz mit Angabe des Themas anfragen

Ihr dürft mich gerne auf dem Story-Board über die Kontakt-Funktion anschreiben (dann aber auch bitte Mail-Adresse für Antwort nicht vergessen

----- SORRY, derzeit AUSGEBUCHT! -----

Last edited by LittleHolly : 04-13-2013 at 12:17 PM.
  Reply With Quote

Old 01-20-2013, 07:53 AM   #3
ChrissieLecker
Experienced

ChrissieLecker is offline
Damit nicht die ganze Arbeit an Holly hängen bleibt, und damit auch die Freunde von BDSM, lesbischem Sex und erotischem Horror (SciFi/Fantasy wenn's nicht zu technisch wird), die über diesen Thread stolpern, eine Anlaufstelle finden, biete ich auch meine Dienste an. Ich bin zwar kein Genie was die Rechtschreibung betrifft, aber in fremden Texte finde ich deutlich mehr Fehler als in meinen eigenen .

Da ich einen regulären Job habe kann es schon ein paar Tage dauern bis ich die Zeit finde, mich intensiv mit einer Geschichte zu beschäftigen, also habt bitte keine unrealistischen Erwartungen.

*) Übersetzt ins Deutsche: Zufallsbekanntschaft - Eine Geschichte über Frauenliebe, Kontrolle, Hingabe, Schmerz und Lust
  Reply With Quote

Old 06-02-2013, 06:23 AM   #4
kimber22
Really Really Experienced

kimber22 is offline
Hi alle,

Also wenn wer möchte, kann er/sie mir gerne einen Text schicken, dass ich ihn mir mal durchles und Feedback geb. Ich bin zwar grundsätzlich eher auf der SM-Seite ;-) (FM/MF, don't care^^), aber ich les mir auch gerne mal was anderes durch....

just let me know, cu,
kimber

Last edited by kimber22 : 07-04-2013 at 08:45 AM.
  Reply With Quote

Old 06-11-2013, 06:30 PM   #5
bardo_eroticos
Really Experienced

bardo_eroticos is offline
Ich schließe mich jetzt einfach mal an.
Mit der Warnung daß ich unter Umständen langsam bin.
Und keine Ahnung von der aktuellen Rechtschreibung habe, weil ich nach wie vor der alten anhänge. Bisher habe ich keinen überzeugenden Grund gefunden, daß mit ss zu schreiben, und Dessin halte ich schlicht für Wortvergewaltigung.
Im Rahmen anderer Leute Texte gelobe ich aber, mich zu bemühen.

Grundsätzlich offen für das meiste, gerne BDSM, Fantasy, Gehirnwäsche,
eher weniger Schwul, Inzest, Anal, Transsexuell, Gruppensex.
Es git 10 Arten von Menschen. Die, die binary verstehen, und die, die binary nicht verstehen.

---
--
-

Last edited by bardo_eroticos : 06-12-2013 at 01:27 PM.
  Reply With Quote

Old 06-25-2013, 10:03 PM   #6
Shinola95
Virgin

Shinola95 is offline
Hallo Leute,

ich würde mich auch anbieten die Texte von euch mal durchzulesen. Habe zurzeit relativ viel Zeit also wird es nicht lange dauern Ich denke, dass ich auch die Rechtsschreibung und Grammatik beherrsche.

Bin eigentlich offen für alles, vor allem Lesbischer Sex, Inzest, Promis und Gruppensex.
Lieber nicht: BDSM, Exhibitionist & Voyeur, Schwule und Transsexuelle.
  Reply With Quote

Old 08-15-2013, 05:46 AM   #7
Sermonis
Virgin

Sermonis is offline
Quote:
Originally Posted by LittleHolly View Post
Ok, ich mache jetzt einfach mal den Anfang...

Ich möchte gerne besonders Neulingen meine Hilfe als Korrekturleser anbieten, für alles was das Lesen des Textes angenehmer macht. Also Rechtschreibung, Grammatik, Formulierungen etc.

Offen bin ich für fast alle Arten von Text, jedoch liegen mir die Sparten BDSM, Lesbischer Sex, Erotischer Horror und Sci-Fi & Phantasie überhaupt nicht. Was Fetische angeht: einfach mal kurz mit Angabe des Themas anfragen

Ihr dürft mich gerne auf dem Story-Board über die Kontakt-Funktion anschreiben (dann aber auch bitte Mail-Adresse für Antwort nicht vergessen

----- SORRY, derzeit AUSGEBUCHT! -----

Hallo LittleHolly,

ich würde gerne einmal Deine Geschichten lesen, finde Dich über die Autorensuche aber nicht.

Kannst Du mir einen Link nennen zu Deinen Geschichten?

Danke.

LG

Sermonis
  Reply With Quote

Old 08-16-2013, 02:03 PM   #8
Sermonis
Virgin

Sermonis is offline
Quote:
Originally Posted by rosettenfreak View Post
@Sermonis

Du findest LittleHolly garantiert in der Rubrik "Nach Mitgliedern suchen."

Vielleicht hast du nen Fehler in der Eingabe gemacht? (Mit Leerzeichen Little Holly)?
Wenn du LittleHolly korrekt eingibst, dann findest du sie.

lg
"Rosi" (Johannes)
Nein, über die Suche war nichts zu finden. Eingabe war korrekt.

Habe aber inzwischen auf anderem Weg gefunden.
  Reply With Quote

Old 02-03-2014, 05:16 PM   #9
Erelyn
Virgin

Erelyn is offline
Ist der Thread überhaupt noch aktuell?
Naja, auch wenn ich hier eher weniger in Erscheinung trete, bin ich doch vorhanden und würde mich als Korrekturleser anbieten. Einfach eine PM schicken, und ich antworte spätestens innerhalb einer Woche, normalerweise aber in 1-2 Tagen, ob ich gerade Zeit habe. Sollte aber meistens der Fall sein...
Achja: Ich lese eigentlich fast alles, bin nur bei Transsexuell kein guter Ansprechpartner und bei Fetischen wäre ich auch über einen kurzen Hinweis über die genauere Art dankbar.
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules