Old 01-03-2013, 02:34 AM   #1
love2bmessy
Virgin

love2bmessy is offline
Smile Ich bin dann mal neu hier...

Hallo zusammen

ich möchte mich im Voraus für die vielen tollen Geschichten von Euch bedanken!

Nachdem ich mit meiner Freundin nicht mehr als nur Blümchensex bekomme, möchte ich meine Fantasien auf eine andere Art und Weise ausleben. Deswegen will ich versuchen meine Fantasien in Geschichten auszudrücken. Leider bin ich mir noch nicht im klaren darüber, auf was ich alles dabei so achten muss. Fantasien reichen von Bisex über BBW, Fam bis hin zum Foodsex (Messy). Ich hoffe dass diese Fantasien nicht auf Unstimmigkeiten hier stoßen.

Ich hoffe das sich hier ein paar nette Menschen kennenlernen lassen, mit welchen ich mich über genau solche Fantasien unterhalten kann.

Liebe Grüße
Jo

Last edited by love2bmessy : 01-03-2013 at 02:47 AM.
  Reply With Quote

Old 01-03-2013, 08:34 AM   #2
LittleHolly
Sägen-Pinseln-Schrauben

LittleHolly's Avatar

LittleHolly is offline
Hallo zurück erst mal und viel Spaß auch weiterhin hier!

Und was das Schreiben betrifft: Schreib einfach mal drauf los, und such dir dann einen Korrekturleser passend zur Sparte Die findest du unter "freiwillige Redakteure". Der Rest ergibt sich dann ganz von selbst

Reply With Quote

Old 01-03-2013, 11:46 AM   #3
Kojote
dead serious lunatic

Kojote's Avatar

Kojote is offline
Quote:
Originally Posted by love2bmessy View Post
Fantasien reichen von Bisex über BBW, Fam bis hin zum Foodsex (Messy).
Damit erschreckst du hier kaum jemanden. Wenn sich doch einer beschwert, ist das üblicherweise einer von denen, die das jeweilige Thema einfach ekelig finden. Die gibts immer und die darf man getrost ignorieren.

Quote:
Originally Posted by love2bmessy View Post
Leider bin ich mir noch nicht im klaren darüber, auf was ich alles dabei so achten muss.
Rechtschreibung wäre toll. Das hebt dich dann schon mal aus der Masse heraus, weißt du...
Ansonsten gibt es unter Schreibern eine ziemlich gute Grundregel: Show, don't tell. Zeig mit Umschreibungen, was gefühlt wird und sag es nicht direkt. Halte keinen Vortrag, sondern dreh einen Film, der im Kopf des Lesers ablaufen kann.
Das ist einfacher, als du denkst. Und wenn du was geschrieben hast, werden sich sicherlich einige Leute finden, die dir aufzeigen, wo du es getan hast und wo nicht.
Ansonsten ist es hilfreich, wenn du dir Geschichten willkürlich raussuchst und sie liest. Du erkennst dann schnell Schemata und es ist durchaus ratsam, sich von denen abzuheben. Es sei denn, du würdest dich an den Top-Geschichten hier orientieren.

Alle Klarheiten beseitigt?

Meine Geschichten bei Lit: Kojote
Meine Geschichten in meinem eigenen Blog.
Und... mein anderer Blog. Klicken auf eigene Gefahr. Wutausbrüche beim Lesen wahrscheinlich.

Totally worth preserving for future generations:
Quote:
Originally Posted by Lord_Steve View Post
Who's that in the red shorts? The mysterious challenger, Archon of Alliteration, Pugilating Prince of Postmodern Posting, he-hunk of the mythic west coast, LOOOORD STEEEVE!!!
The two devastating alphadoms circle and flex their girthy guns to the braying crowd. Small children faint. Young ladies of marriageable age become suddenly pregnant. Young men are neutered in their seats.
  Reply With Quote

Old 01-03-2013, 02:46 PM   #4
Polarbear57

Polarbear57's Avatar

Polarbear57 is offline
Willkommen im Deutschen Literotica.

Ich kann Kojote nur zustimmen, Orthographie
und Interpunktion sind ein absolutes MUSS.

Old 01-04-2013, 09:14 AM   #5
abcoflove
Mr. Bescheidenheit

abcoflove's Avatar

abcoflove is offline
Smile

@love2bmessy

Welcome.

Auf was du achten solltest?
Nun, deine Sätze sollten nach Möglichkeit ein Subjekt, ein Prädikat und ein Objekt enthalten- damit wäre schon viel gewonnen. *smile*

Ansonsten kannst du hier munter ohne Tabus drauflos schreiben. Die Geschmäcker sind breit gefächert.
Die einzigen 2 Einschränkungen: Kein Tiersex, und die Personen in den Stories müssen mindestens 18 sein.

Have fun.

Thread Tools

Posting Rules