Quote:
Originally Posted by love2bmessy
Fantasien reichen von Bisex über BBW, Fam bis hin zum Foodsex (Messy).
|
Damit erschreckst du hier kaum jemanden. Wenn sich doch einer beschwert, ist das üblicherweise einer von denen, die das jeweilige Thema einfach ekelig finden. Die gibts immer und die darf man getrost ignorieren.
Quote:
Originally Posted by love2bmessy
Leider bin ich mir noch nicht im klaren darüber, auf was ich alles dabei so achten muss.
|
Rechtschreibung wäre toll. Das hebt dich dann schon mal aus der Masse heraus, weißt du...
Ansonsten gibt es unter Schreibern eine ziemlich gute Grundregel: Show, don't tell. Zeig mit Umschreibungen, was gefühlt wird und sag es nicht direkt. Halte keinen Vortrag, sondern dreh einen Film, der im Kopf des Lesers ablaufen kann.
Das ist einfacher, als du denkst. Und wenn du was geschrieben hast, werden sich sicherlich einige Leute finden, die dir aufzeigen, wo du es getan hast und wo nicht.
Ansonsten ist es hilfreich, wenn du dir Geschichten willkürlich raussuchst und sie liest. Du erkennst dann schnell Schemata und es ist durchaus ratsam, sich von denen abzuheben. Es sei denn, du würdest dich an den Top-Geschichten hier orientieren.
Alle Klarheiten beseitigt?
Meine Geschichten in meinem eigenen
Blog.
Und... mein anderer
Blog. Klicken auf eigene Gefahr. Wutausbrüche beim Lesen wahrscheinlich.
Totally worth preserving for future generations:
Quote:
Originally Posted by Lord_Steve
Who's that in the red shorts? The mysterious challenger, Archon of Alliteration, Pugilating Prince of Postmodern Posting, he-hunk of the mythic west coast, LOOOORD STEEEVE!!!
The two devastating alphadoms circle and flex their girthy guns to the braying crowd. Small children faint. Young ladies of marriageable age become suddenly pregnant. Young men are neutered in their seats.
|