Go Back   Literotica Discussion Board > Non-English Literotica Forums > German Literotica

Reply
 
Thread Tools

Old 11-13-2016, 05:32 PM   #1
rosettenfreak
Lit Instanz
 
rosettenfreak's Avatar
 
rosettenfreak is offline
Join Date: Jun 2009
Location: Deutschland
Posts: 8,696
Exclamation Donald Trump for President-- Das Ende des Intellekts!

Ich lasse in dieser Frage nicht mit mir reden!
Die Amis haben mit dieser Wahl ihre intellektuelle Bankrotterklärung erteilt!

Sicher, Abgehängte, die keiner mehr wahrnimmt.....
Alles okay-- aber rechtfertigt das die Wahl eines Mannes, der beleidigt? Der beleidigt, wo immer und wa immer er kann?
Frauen, Behinderte..-- Ich kürze die Liste ab! (Aufzulisten, wen Trump NICHT beleidigt hat, wäre wohl kürzer).

Ich mache es für mich kurz: Ich hatte bisher immer Respekt vor den USA.
Ich habe die USA bewundert.

Seit der letzten Präsidentschaftswahl muss ich leider feststellen: Die USA ist eine Idioten-Nation!

Wie seht ihr die Wahl von Trump??

lg
"Rosi" (Johannes)
__________________
"Ich musste mich schon früh im Leben zwischen falscher Demut und ehrlicher Arroganz entscheiden. Ich entschied mich für die Arroganz." (FRANK LLOYD WRIGHT, US-Stararchitekt)

- Meine Stories nun auch im "Vollstrecker-Forum."-
http://Vollstreckers.*************/
  Reply With Quote

Old 11-14-2016, 07:41 PM   #2
Zenobit
Literotica Guru
 
Zenobit's Avatar
 
Zenobit is offline
Join Date: Mar 2014
Location: Deutschland, Norden
Posts: 1,403
Obama hat pro Jahr etwa 400.000 Dollar verdient. Trump verzichtet freiwillig auf sein Gehalt und will nur einen Dollar pro Jahr verdienen.
Da trifft dann vielleicht das alte Sprichwort zu: "Jeder bekommt was er verdient...!"

Eine noble Geste, macht ihn aber nicht unbedingt sympathischer. Bei den Nebenverdiensten, die er für Gefälligkeiten während und nach seiner Amtszeit bekommen wird, ist das nur ein Taschengeld.

Selbst G. Schröder hat nach seinem Bundeskanzlerjob, schnell einen neuen gutbezahlten Job bei einem russischen Gaskonzern bekommen. Wofür, darüber mag jeder gerne selber spekulieren...
__________________
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 12:13 PM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.