Go Back   Literotica Discussion Board > Non-English Literotica Forums > German Literotica > Free Speech & Archiv

Reply
 
Thread Tools

Old 11-21-2012, 06:57 PM   #1
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,861
Post Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Huhu,

vielen lieben Dank für das viele Lob und die Unterstützung.

Das dafür so mühelos ein Thread gekapert wurde der ursprünglich das Gegenteil ausdrücken sollte, hat schon eine gewisse Ironie und ist dazu noch ein mehrheitliches Statement für eine Community die Meinungsfreiheit, Diskussionen aber auch ein angenehmeres "Miteinander" möchte - zumindest mit jenen, die dazu fähig sind.

Es freut mich gracie25, dass du eine Ausnahme für mich gemacht und gepostet hast, vielen Dank dafür!

geistreicher, ich muss mich auch bei dir entschuldigen, meine Antwort per PM war auch nicht grade vorbildlich. Letztendlich hatte ich mir aber schon damals gesagt, dass wir da einfach unterschiedliche Ansichten hatten, aber du natürlich jedes Recht hast so über mich zu denken, wie du es geäußert hattest. Hm - ich glaube ich hab' das jetzt etwas kompliziert ausgedrückt. *kopf kratz*

rosettenfreak_, ich würde es wirklich bedauern wenn du dich vom Forum zurückziehst. Es sind ja auch Postings von dir stehen geblieben, was spricht dagegen weiterhin mit zu posten? Leider ist deine PM-Funktion deaktiviert, ich wollte bereits vor einigen Wochen eine positive PM an dich schreiben. Fakt sind zwei Dinge: 1. Du hattest damals gesagt, wenn man dich ignoriert, lässt du einen in Ruhe. Zu deinem Wort hast du gestanden. - Im Gegensatz dazu gibt hier Kandidaten die sich für etwas besseres, elitäres halten, aber Friedensangebote aussprechen um sie noch am selben Tag wieder zu untergraben, - sich pompös verabschieden und dann doch weiter schreiben, usw. Die Liste läßt sich noch lange fortführen. Letztendlich sind mir Leute die Wort halten tausendmal lieber als diese Heuchler. 2.) Es gibt klare Regeln, weil die Mehrheit beleidigendes, etc. ablehnt. Aufgrund dieser Regeln wurden viele Postings von dir und von einer bekannten Fraktion angeführt von polarbaer und rosettenfreak verschoben. Diese Fraktion flippt dabei völlig aus und vergisst sich dabei, du aber hast mich nie deswegen als Dr. Mengele o. ä. beschimpft. Für mich ist also völlig klar, wer hier wahrhaftig vernünftiger und intelligenter ist. Wie ich schon einmal postete, du hast inhaltlich sehr oft recht, nur meine Wortwahl wäre und ist moderater...


Wegen dem Bedanken, es ist lieb gemeint, es bestärkt und unterstützt mich und dafür möchte ich mich wiederum bedanken - aber letzten Endes bin ich es gar nicht, der ein besonderes Lob verdient. Ohne den Meinungsaustausch, den Rückhalt, den Zuspruch, die Aufmunterung und Unterstützung hätte sich hier nämlich gar nichts bewegt und geändert. Wir alle werden hier von einigen unverbesserlichen spamartig (immer wieder) angegangen, ohne Aussicht auf Klärung, weil diese Leuten gar nicht in der Lage sind andere Ansichtsweisen zu respektieren und sich zudem leider auch nicht benehmen können. Wir alle investieren hier mehr oder weniger viel Zeit. Der einzige Unterschied ist, dass mir das Recht eingeräumt wurde Postings zu verschieben. Davon mache ich im Sinne der Mehrheit gebrauch, denn die Zusatzregeln sind lediglich das, was meiner Einschätzung nach von der Mehrheit im Forum gewünscht und auch angesichts der zerfahrenen Situation notwendig war. Also bin ich lediglich ein Instrument der Community.
Man mag mich jetzt bitte nicht auf einen Einzelfall festnageln, natürlich treffe ich eigene Entscheidungen nach meiner persönlichen Einschätzung, aber wenn ich im großen und ganzen nicht im Sinne der Community-Mehrheit arbeiten würde, würde ich natürlich abgelöst.

Lange Rede kurzer Sinn, wir alle die mithelfen dass diese Gemeinschaft existiert und man hier Spaß haben, diskuttieren, sich austauschen und interessante Dinge wie die Weihnachtsgeschichte lesen und kreieren kann, - wir alle verdienen Lob und Dank. Dazu zählen für mich insbesondere Ava39, bardo_eroticos, darksouldom, Erpan, Fledermaus1963 ,freaky9999, FreddyKrueger, Gambers, geistreicher, gracie25, herbstblume1112, kater001, klara18, leonardo45, Leonie12, Literos1, lindwurm111, LittleHolly, MaitreNuit, PoppingTom, Schneewittchen1965, Skorpion57 und natürlich Laurel, sowie alle die ich hier jetzt vergessen habe, - Entschuldigung.

LG, Peter
__________________
Wegen Geruchsbelästigung (Eigenlob) in den Kindergarten verschoben.
__________________
  Reply With Quote

Old 11-22-2012, 05:39 AM   #2
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,689
Quote:
Originally Posted by Polarbear57 View Post
Wegen Geruchsbelästigung (Eigenlob) in den Kindergarten verschoben.
Verschoben wegen Lit-Regelverstoß:

9. [...] – und/oder jegliche andere unsachliche Handlung mit der Absicht, das Forum zu stören ist verboten.


Verschoben wegen Leitfaden-Verstoß:

1.) Beiträge die Streit provozieren werden in das Papierkorb-Board verschoben.

2.) Beleidigungen, Verunglimpfungen, verspotten und Streitereien werden in das Papierkorb-Board verschoben.


Verschoben wegen Spam:

- Grundsätzlich, Postings die Unterhaltungen stören oder beenden (Basically, posting to disrupt or stop conversations).
__________________



  Reply With Quote

Old 11-22-2012, 10:55 AM   #3
Byron In Exile
Frederick Fucking Chopin
 
Byron In Exile's Avatar
 
Byron In Exile is offline
Join Date: May 2002
Location: Don't let the sun burn a hole in your ass, William Blake: rise now, and drive your cart and plow over the bones of the dead!
Posts: 71,886
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Verschoben wegen Lit-Regelverstoß:

9. [...] – und/oder jegliche andere unsachliche Handlung mit der Absicht, das Forum zu stören ist verboten.


Verschoben wegen Leitfaden-Verstoß:

1.) Beiträge die Streit provozieren werden in das Papierkorb-Board verschoben.

2.) Beleidigungen, Verunglimpfungen, verspotten und Streitereien werden in das Papierkorb-Board verschoben.


Verschoben wegen Spam:

- Grundsätzlich, Postings die Unterhaltungen stören oder beenden (Basically, posting to disrupt or stop conversations).
Oh, just shut the fuck up.

Everyone here knows what you are, whatever language they speak.

You start out as a bully.

What people like you become... are a stain.
__________________

I am but mad north-north-west:
When the wind is southerly I know a hawk from a handsaw.




In the High School halls
In the shopping malls
Conform or be cast out

In the basement bars
In the backs of cars
Be cool or be cast out
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 04:05 PM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.