Go Back   Literotica Discussion Board > Non-English Literotica Forums > German Literotica > Free Speech & Archiv

Reply
 
Thread Tools

Old 02-26-2016, 05:14 PM   #1
Zenobit
Literotica Guru
 
Zenobit's Avatar
 
Zenobit is offline
Join Date: Mar 2014
Location: Deutschland, Norden
Posts: 1,024
Gefängniswärterin verhilft Vergewaltiger zur Flucht!

Vor einigen Tagen hatte ich im Fernsehen einen Bericht über eine schweizer Gefängniswärterin gelesen, die einem Vergewaltiger zur Flucht verholfen hat, da sie sich wohl in ihn verliebt hat.
Nachzulesen auch hier:
http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-14071786.html

Finde ich sehr interessant und schreibe sogar gerade eine Geschichte darüber.
Wobei sich mir die Frage stellt: Warum hilft sie gerade einem Vergewaltiger?
Vergewaltiger dürften bei Frauen ja schlechte Karten haben. Trotzdem bekommen (bzw. bekamen) sogar Mehrfachvergewaltiger und Serienkiller, wie Ted Bundy Liebesbriefe und sogar Heiratsanfragen von Frauen welche die Täter noch nicht einmal persönlich kannten.
Sehr seltsam. Gibt es Meinungen zu diesem Thema?
Insbesondere würden mich hier natürlich auch die Meinungen von Frauen interessieren!
__________________
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!

Last edited by Zenobit : 02-26-2016 at 05:18 PM.
  Reply With Quote

Old 02-26-2016, 10:40 PM   #2
kimber22
Literotica Betterknower
 
kimber22's Avatar
 
kimber22 is offline
Join Date: May 2013
Location: Europe/AUT
Posts: 1,780
ich kann dazu naturgemäß net allzuviel sagen. aber das ist ein recht bekanntes Phänomen: Die Liebesbriefe, die Gewaltverbrecher von einer Unzahl Frauen bekommen; das is gar net so selten wie man glauben mag... Ich vermute, das hat was dem Ur-Männlichen zu tun...

Wir hatten in Ö vor Kurzem sowas Ähnliches: Ein Vater - nachdem sein Sohn aus der Disco geflogen und vom Türsteher eine aufs Aug bekommen hat - hat die Waffe genommen und den Türsteher erschossen. 8x in die Brust, also kein "Totschlag", astreiner Mord. 18 Jahre Gefängnis hat er bekommen. Vor Gericht hat er ausgesagt, dass er ausgezuckt ist, weil einer sein Kind geschlagen hat... (Das ist natürlich was völlig anderes als Vergewaltigung, keine Frage.) Aber ich mein ja nur, vllt gehört das irgendwie zusammen...
__________________
A humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate.
  Reply With Quote

Old 02-27-2016, 09:51 AM   #3
Zenobit
Literotica Guru
 
Zenobit's Avatar
 
Zenobit is offline
Join Date: Mar 2014
Location: Deutschland, Norden
Posts: 1,024
Na ja, Selbstjustiz ist eine anderes Thema oder Straftaten an sich und aus welchem Motiv sie begangen wurden.
Was ich mir vorstellen könnte, ist daß sich Frauen von männlicher Gewalt angezogen fühlen könnten. Wobei ich mich frage, ob Vergewaltigungsfantasien auch bei Frauen vorkommen und sie sich deshalb vielleicht auch zu Sexualtätern hingezogen fühlen könnten.
__________________
Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft!
  Reply With Quote

Old 03-03-2016, 04:39 AM   #4
kimber22
Literotica Betterknower
 
kimber22's Avatar
 
kimber22 is offline
Join Date: May 2013
Location: Europe/AUT
Posts: 1,780
au, das is ein ganz ein heikles Thema @ Zenobit. Und es gibt auch praktisch keine emprische Forschung dazu. Aus meiner Sicht aber nicht deswegen, weil es die Daten dazu nicht gäbe, sondern weil ein jeder, der sich die diesbezüglichen Zahlen einmal angesehen hat, sofort weiß: Wenn er "das" veröffentlicht, dann kann er seine Karriere in den Gulli kippen...

Ich meine, die Verkaufszahlen von den 50 Shades of Grey sind ja kein Geheimnis. Auch nicht, dass in der Woche nach der Veröffentlichung des Romans in London, in den Sex-Shops die Peitschen ausverkauft waren...
__________________
A humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate.
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 10:41 PM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.