Old 04-21-2014, 01:02 PM   #1
Aleksana
Really Really Experienced
 
Aleksana is offline
Join Date: Jan 2013
Posts: 341
Erpressung nach Videochat?

Dass Frauen in Chats oder Foren schon mit Nacktbildern erpresst wurden bzw. dass Nacktbilder der Exfreundinnen als Rache veröffentlicht wurden ( Racheporno ) hört man ja öfters.

Aber angeblich gibt es Erpresser die sich sehr erfolgreich auf Männer spezialisiert haben.

Also so in der Art:

"Isch bin versaute Polin mit 90-60-90 und will Cybersex mit deutsche Man"


Gefolgt von einem Videochat der irgendwan mit folgender Nachricht endet.

Sehr geehrter Herr,

wenn sie verhindern wollen dass wir ein Video von ihnen im Internet veröffentlichen, senden Sie bitte 400Euro an folgende Adressre ...

------

Hat jemand hier schon mal so was erlebt oder seltsame Angebote zum Videochat bekommen?



----

Meine Antwort zu dieser Frage:
Nein, ich nicht.
__________________
Some people say: "Do it don't dream it"
Obviously they don't know my dreams
  Reply With Quote

Old 04-22-2014, 07:26 AM   #2
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
 
Peter_Carsten's Avatar
 
Peter_Carsten is offline
Join Date: Jul 2011
Location: Paderborn, Germany
Posts: 1,698
Sachen gibts... *Kopf schüttel*

Da ich solche Videochats nicht mache, kann ich damit auch nicht erpresst werden. Also nein. Davon ab, so eine plumpe Anmache mit "Polin mit 90-60-90" würde mich sowieso stutzig machen und ist für mich auch nicht attraktiv.

Peter
__________________



  Reply With Quote

Old 04-22-2014, 05:01 PM   #3
Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,980
Bei mir auch nicht, aber bei einem Kollegen,
der hat sofort die Kripo eingeschaltet und die
haben auch eine deutsche IP gefunden, KLICK,
Handschellen, drei Jahre ohne Bewährung,
weil Bandenmäßig.
__________________
»Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann,
wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können,
ist eine politische Krankheitsform, deren geografische Verbreitung
leider auf Deutschland beschränkt ist.«
  Reply With Quote

Old 04-23-2014, 06:05 PM   #4
KrystanX
Literotica Guru
 
KrystanX's Avatar
 
KrystanX is offline
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,734
Es gibt viele Maschen in die Richtung. Wobei man sagen muss, dass im Netz und aufgrund der Möglichkeiten von Handycams usw. inzwischen die Hemmschwelle eigentlich schon sehr niedrig sein dürfte.

Opfer von Erpressungen gibt es ja immer wieder. Wobei Männer da vermutlich leichter zu Opfern werden. Nüchtern betrachtet muss halt jeder Schauen, wie viel er gerne von sich preis gibt. Deswegen bin ich auch ein Fan von Pseudonymen. Ohne realen Namen haben Webcam Nacktbilder von einem normalen Kerl ungefähr so viel Wert wie die Lottozahle vom vergangenen Jahr
__________________
  Reply With Quote

Old 05-01-2014, 08:16 AM   #5
Aleksana
Really Really Experienced
 
Aleksana is offline
Join Date: Jan 2013
Posts: 341
Quote:
Originally Posted by Peter_Carsten View Post
Sachen gibts... *Kopf schüttel*

So eine plumpe Anmache mit "Polin mit 90-60-90" würde mich sowieso stutzig machen und ist für mich auch nicht attraktiv.
Ich hab es extra plump formuliert (soll ja kein Roman werden) aber viele würden es für möglich halten, dass eine neugierigen Frau im Natz annonym nach 'Cybersex' fragt.


Quote:
Originally Posted by KrystanX View Post

Ohne realen Namen haben Webcam Nacktbilder von einem normalen Kerl ungefähr so viel Wert wie die Lottozahle vom vergangenen Jahr
Platformen wie Facebook bestehen auf Realnamen und viele benutzen die Plattform als Forum um mit Bekannten aus der realen Welt (Kollgen, Mittschüler, Freunde) aus der realen Welt Verbindung zu halten. Da ist der Schritt zum öffentlichen Blosstellen nicht weit.

---

Aber egal, danke für die Antworten.
__________________
Some people say: "Do it don't dream it"
Obviously they don't know my dreams

Last edited by Aleksana : 05-01-2014 at 08:19 AM.
  Reply With Quote

Old 01-20-2015, 11:35 AM   #6
klaus53
Virgin
 
klaus53 is offline
Join Date: Dec 2014
Location: Nähe Hamburg
Posts: 11
Unhappy Erpressung

Quote:
Originally Posted by Polarbear57 View Post
Bei mir auch nicht, aber bei einem Kollegen,
der hat sofort die Kripo eingeschaltet und die
haben auch eine deutsche IP gefunden, KLICK,
Handschellen, drei Jahre ohne Bewährung,
weil Bandenmäßig.
Echt, das gibt´s? - Das Eine und auch das Andere?
Ich meine: Diese Erpressungsmethoden und auch solche Reaktion bei der Kripo?
Das dauert doch sonst auch meist Jahre!
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 06:47 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.