Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen
- Joined
- Jul 20, 2011
- Posts
- 1,849
-Die "Mod-Funktion" hier bei LIT übernehmen?
Eher nicht. Das ist ein undankbarer Job.
[...]
-FC BAYERN MÜNCHEN
"In guten wie in schlechten Zeiten"- So muss es sein.
Und die letzte Saison war nicht schlecht.
Mit der Punkteausbeute der Bayern wäre man normalerweise immer Deutscher Meister geworden.
Dortmund hat halt ne überragende Saison gespielt.
[...]
Wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, jemand erfahrenes aber unvoreingenommes dafür einzusetzen.
Ist wie gesagt, sowieso rein hypothetisch, da es sich offensichtlich nicht lohnt bei dem Betreiber vorzusprechen - ohne Fürsprecher sowieso nicht.
Mal zu was viel wichtigerem:
Ich verzeihe meinen Bayern alles.
Ob wir zum 23ten Mal dt. Meister werden oder zum 30sten Mal ist nur eine Frage der Zeit und (ja, ich denke so arrogant) für mich von daher zweitrangig.
Man muss das, wie so vieles, im großen Ganzen sehen. Auf Jahrzehnte. Nimmt man 10 Jahren am Stück, wird Bayern 40%-60% aller Meisterschaften einheimsen. So war es, so ist es und so wird es immer... Sorry, zuviel Musik gehört.
However, für mich zählt am meisten die CL. Vor den anderen großen stehen und den Titel holen!
Das Finale dahoam war das für mich persönlich wichtigste Spiel ever!!! - Ich habs mit meiner Freundin zusammen geguckt und ihr noch gesagt, ich verzeihe ihnen alles - DFB-Pokal verloren, Sch*iss drauf. Meisterschaft vergeigt - Geht mir am *rsch vorbei. ABER DIESES EINE SPIEL... - Ich habe lange gebraucht an diesem Abend um es sacken zu lassen, verarbeitet habe ich es immer noch nicht ganz.
Wann wird das nächste CL-Finale in München stattfinden? Wenn es soweit ist, dann müssen wir bis ins Finale kommen und es gewinnen... Wie hoch, verdammt noch Mal stehen die Chancen das nochmal zu erleben? Davon abgesehen, "das erste Mal" ist was besonderes. Und das ist zu Unrecht daneben gegangen. Drei verdammte Minuten, das hätte man doch nur über die Zeit bringen müssen! Ich bin sauer, traurig, traumatisiert. Immer noch, ja.
Nichtsdestotrotz, Ich bin seit 83/84 Bayern Fan, also knapp 29 Jahre. Einmal FCB, immer FCB. Und ja, mein Auto, mit 1000 Watt Subwoofer haut regelmässig den Stern des Südens raus, in Normal und in Trance-Version. Natürlich auf voller Lautstärke und bei offenen Fenstern.
In meinem Haus, seit Jahren, - klingt vielleicht komisch, ein wunderschönes Flies-FCB-Handtuch aufgehängt, wie ein Wandteppich. Sieht klasse aus. Vor meiner Tür am Mast, direkt an der Hauptstrasse, zentral im Ort, weht und steht die FCB-Fahne. Immer wenn ich durchs Fenster gucke, aus 2 verschiedenen Zimmern im Obergeschoss, kann ich sie (die Fahne) sehen - und die Leute / Kinder auf dem Bürgersteig draußen, von denen so einige anfangen "Es gibt nur einen FC Bayern" zu gröhlen, wenn sie sie bemerken. Dann freue ich mich insgeheim.
Meine vier Kinder haben alle in passender Größe mein Lieblingstrikot von 99/00 - genauso wie meine Freundin. Ich selbst besitze mehrere davon, inklusive Langarmversion und laufe seit Jahren beim "Alte Herren" Fussballtraining in diesem Trikot auf.
Ein ganz besonderes, mit Bundesliga Aufnäher, hing immer in Plastikfolie verpackt im Schrank, nie getragen bis auf eine Ausnahme, das CL-Finale gegen Chelsea. Da bin ich damit öffentlich herumgelaufen.
Schon meine Kleinen, 2 und 3 Jahre, stimmen immer mal wieder "FC Bayern, Stern des Südens" an, vielleicht hören sie das Lied zu oft bei mir laufen. Die beiden älteren, deren Stifte, Wecker, Etui, Spardosen, etc... - Ich muss nichts weiter dazu sagen.
Ich bin kein Hass-Fan. Ob Dortmunder oder sonstwer, ich bekämpfe keine anderen Fans und Vereine bis aufs Blut. Ich liebe Fußball und mein Herzblut und meine Loyalität wird immer dem FC Bayern gehören. So einfach ist das.
Manche mögen es nicht glauben, ich sehe aus wie ein normaler Mensch, bin 32, Familienvater und erwachsen.
Nur manchmal nicht so ganz...
Liebe Grüße aus NRW (!!!), Peter Carsten
Last edited: