Old Today, 05:32 AM   #1
kimber22
Virgin

kimber22 is offline
Smile Ist in diesem Forum jemand?

Hi alle!

Hab mich grad registriert!

Und hab grad vor einer Woche mein 'Hallo' geschrieben... da hab ich eine einzige Antwort bekommen... Also... ein Post pro Woche?

Oder macht's eher Sinn, wenn man hier gleich in Englisch schreibt? Es wär ja nicht das erste deutschsprachige Forum, in dem Englisch geschrieben wird...

Just let me know!

cu, kimber
  Reply With Quote

Old Today, 06:46 AM   #2
lanagirl98
Literotica Guru

lanagirl98's Avatar

lanagirl98 is offline
Quote:
Originally Posted by kimber22 View Post
Hi alle!

Und hab grad vor einer Woche mein 'Hallo' geschrieben... da hab ich eine einzige Antwort bekommen... Also... ein Post pro Woche?

Oder macht's eher Sinn, wenn man hier gleich in Englisch schreibt? Es wär ja nicht das erste deutschsprachige Forum, in dem Englisch geschrieben wird...

Just let me know!

cu, kimber
hmm da wäre es doch sinnvoller wenn du direkt in den Amerikanischen Bereich gehst wenn dir hier zu wenig Beiträge kommen Ich glaube mal vom Mod (sorry P_C wenn es nicht stimmt ) gelesen zu haben das dies schon ein hauptsächlich deutschsprachiges Forum bleiben soll
LG Lana

Old Today, 07:39 AM   #3
KrystanX
Literotica Guru

KrystanX's Avatar

KrystanX is offline
Quote:
Originally Posted by kimber22 View Post
Hi alle!

Just let me know!

cu, kimber

Es ist ein Diskussionsforum, entsprechend wird vorallem auf Beiträge geantwortet die irgendeine Diskussionsgrundlage bieten. Wenn du nur(wie in deinem anderen Thread) ein Hallo schreibst, dann darfst du nicht erwarten, dass gleich Straßenzüge voller Menschen begeistert aufschreien, dass du da bist.

Wenn dir kein Thema einfällt über das du diskutieren willst, versuch es einfach mit den zahlreichen bestehenden Threads, wo von Smalltalk bis Weltpolitik fast alles thematisiert wird.

Last edited by KrystanX : Today at 08:10 AM.
  Reply With Quote

Old Today, 09:21 AM   #4
Peter_Carsten
Tiefstapeln-Hoch gewinnen

Peter_Carsten's Avatar

Peter_Carsten is offline
Richtig, Krystan.

Quote:
Originally Posted by lanagirl98 View Post
hmm da wäre es doch sinnvoller wenn du direkt in den Amerikanischen Bereich gehst wenn dir hier zu wenig Beiträge kommen Ich glaube mal vom Mod (sorry P_C wenn es nicht stimmt ) gelesen zu haben das dies schon ein hauptsächlich deutschsprachiges Forum bleiben soll
LG Lana
So gut wie richtig, Laurel hatte damals gesagt, dass im dt. Board deutsch gepostet werden soll und man ja englischpostende Leute auf die (sprachlich passenderen) Boards verweisen könne.

Für meinen Teil finde ich es durchaus ggf. interessant (kommt aufs Post an) auf englisch mit ausländischen Mitmenschen Gedanken auszutauschen (z.B. andere Mentalität) und wenn sich da mal einer ins dt. Board "verirrt" ist das in in meinen Augen etwas postives, gerade (im kleinem) im Sinne der beiderseitigen Integration und Völkerverständigung

Natürlich verstehe ich es auch, wenn man das als "nicht englisch" sprechender nicht mitlesen, bzw. verstehen kann, aber hier gibt es einige, die mit einer Übersetzung helfen können und würden, oder?

Lange Rede kurzer Sinn:

Im Ausnahmefall, englisch: ja.
Bei Beschwerden darüber, wärs schön wenn wer übersetzen kann.

Weitere Fremdsprachen: Nein.

Last edited by Peter_Carsten : Today at 09:23 AM.
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules