Old 06-06-2009, 04:54 PM   #1
grauerwolf
Virgin
 
grauerwolf is offline
Join Date: May 2008
Location: Thüringen- Deutscnland
Posts: 1
Frodo21

Ich werde in diesen Forum öffentlich keine Bewertung , ob positiv oder negativ , mehr abgeben , solange es möglich ist , das Leser die sich nicht anmelden und somit "anonym " bleiben wollen , die Möglichkeit haben , andere Leser die den Mut haben ihre Meinung mit ihren Usernamen öffentlich zu machen , persönlich angreifen und beschimpfen . Durch ihre Anonymität bleibt das ja ohne Folgen und eine Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich .
  Reply With Quote

Old 06-07-2009, 09:47 PM   #2
DarkDanny
Experienced
 
DarkDanny is offline
Join Date: Dec 2006
Location: G
Posts: 40
Wolf, mal ehrlich. Diese deine nachvollziehbare Haltung teilen nahezu alle "ernsthaften" User von Literotica. Allerdings wird sich daran niemals etwas ändern, weil Manu und Dings, wie die amerikanischen Betreiber dieser Seite heißen, unendlich viel auf anonyme Kommentare setzen und das nicht ändern werden. Man kann leider nur die Kröte schlucken oder abhauen.
Mich kotzt das seit dem ersten Tag hier megamäßig an...
  Reply With Quote

Old 06-08-2009, 12:32 AM   #3
Rex1960
Literotica Guru
 
Rex1960 is offline
Join Date: Mar 2002
Posts: 12,740
Quote:
Originally Posted by grauerwolf View Post
Ich werde in diesen Forum öffentlich keine Bewertung , ob positiv oder negativ , mehr abgeben , solange es möglich ist , das Leser die sich nicht anmelden und somit "anonym " bleiben wollen , die Möglichkeit haben , andere Leser die den Mut haben ihre Meinung mit ihren Usernamen öffentlich zu machen , persönlich angreifen und beschimpfen . Durch ihre Anonymität bleibt das ja ohne Folgen und eine Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich .
Ich verstehe was Du meinst.

Da aber wohl eher nicht die Gefahr besteht, dass Du morgen beim Einkaufen als "grauerwolf" angesprochen und sozusagen enttarnt wirst, sprich auch Du anonym hinter dem Usernamen versteckt bleibst, wird sich eher nicht die Notwendigkeit einer Aenderung ergeben.

Die Betreiber sind vermutlich eher an clicks interessiert als daran, den Zugang zu erschweren. Das ist leider die Realitaet, mit der wir uns wahrscheinlich abfinden muessen.
  Reply With Quote

Old 06-12-2009, 02:15 PM   #4
Munachi
Sumaq Sipas
 
Munachi's Avatar
 
Munachi is offline
Join Date: Feb 2005
Location: എവിടെ, ഇവിടെ, അവിടെ
Posts: 10,458
wer sind denn die ernsthaften user? habe bisher keinen der seit vielen jahren hier im englischen bereich schreibenden das ganze ernsthaft in frage stellen hören (oder höchstens mal die eine oder andere ausnahme)... aber klar, wir deutschen sind ja weitaus ernsthafter...
__________________
If you fuck like you park, you are never going to get it in...

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect


  Reply With Quote

Old 06-22-2009, 09:37 AM   #5
sunny768
Virgin
 
sunny768 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: 04610 Meuselwitz
Posts: 27
Ich rege mich über die anonymen Bewertungen und Feedbacks schon lange nicht mehr auf. Dem einen gefallen die Geschichten, dem nächsten wieder nicht. Na und, was solls. Es muss ja auch nicht jedem gefallen, was man schreibt. Ich habe heute erst wieder ein Feedback zu einer meiner Geschichte bekommen, es wäre unrealistisch was ich geschrieben habe. Die Leute haben wahrscheinlich keine Fantasie und denken nicht dran, dass manche einfach nur ihre Fantasien in Geschichten aufschreiben. Oder ärgern sich einfach nur, weil sie selber nicht solche Fantasie haben.
Ich sage, wem es nicht gefällt, der soll nicht weiter lesen. Wenn mal schlechte Feedbacks kommen von anonymen Usern, na und ... die verstecken sich auch nur hinter anonym, weil sie sich nicht trauen, sich schlecht mit Nicknamen zu äußern, wahrscheinlich aus Angst, vom Autor angegriffen zu werden.

LG Sunny
__________________


  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 10:17 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.