|
hm, das ist seltsam - mir ist das noch nie passiert, noch kenne ich jemanden, dem das passiert ist. stehen sie denn noch in deiner liste, und statt pending oder approved steht da jetzt abgelehnt? und wenn ja, wenn du da rauf klickst, was steht dann da?
eine möglichkeit wäre, dass sich mehrere leute darüber beschwert haben, und sie deshalb wieder runter genommen wurden... geh mal alle möglichen gründe durch - waren die geschichten gewalttätig? kamen minderjährige darin vor? oder tiere? war die grammatik oder ähnliches nicht besonders toll? wenn keins davon, dann weiss ich auch nicht...
was emails an laurel betrifft - nun, meine kontaktversuche haben auch im erfolg variiert, aber man muss halt bedenken, dass bei den nutzerzahlen dieser seite wohl manchmal hunderte von emails bei ihr eintreffen und insofern leicht untergehen. ach ja, und natürlich muss man ihr auf englisch mailen, weil deutsch kann sie afaik nicht...
Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect
|