Old 01-05-2009, 07:25 PM   #1
Adriane
Virgin
 
Adriane is offline
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Storys sind weg

Ich habe mal eine Frage in eigener Sache,
ich habe ein paar Geschichten eingereicht, die auch
veröffentlicht wurden.
Dann aber nach ca. 1 Woche sind alle
Teile gelöscht und nachträglich abgelehnt worden.
Meine Frage ist nun, passiert das öffter?
Ich hatte eine E-Mail an Laurel geschickt aber
keine Antwort erhalten.
Leider habe ich keine Begründung dafür erhalten,
wie soll ich den nun wissen was da falsch gelaufen ist.

So macht es keinen Spass etwas einzureichen.

Liebe Grüße

Adriane
  Reply With Quote

Old 01-06-2009, 09:18 AM   #2
Munachi
Sumaq Sipas
 
Munachi's Avatar
 
Munachi is offline
Join Date: Feb 2005
Location: എവിടെ, ഇവിടെ, അവിടെ
Posts: 10,458
hm, das ist seltsam - mir ist das noch nie passiert, noch kenne ich jemanden, dem das passiert ist. stehen sie denn noch in deiner liste, und statt pending oder approved steht da jetzt abgelehnt? und wenn ja, wenn du da rauf klickst, was steht dann da?

eine möglichkeit wäre, dass sich mehrere leute darüber beschwert haben, und sie deshalb wieder runter genommen wurden... geh mal alle möglichen gründe durch - waren die geschichten gewalttätig? kamen minderjährige darin vor? oder tiere? war die grammatik oder ähnliches nicht besonders toll? wenn keins davon, dann weiss ich auch nicht...

was emails an laurel betrifft - nun, meine kontaktversuche haben auch im erfolg variiert, aber man muss halt bedenken, dass bei den nutzerzahlen dieser seite wohl manchmal hunderte von emails bei ihr eintreffen und insofern leicht untergehen. ach ja, und natürlich muss man ihr auf englisch mailen, weil deutsch kann sie afaik nicht...
__________________
If you fuck like you park, you are never going to get it in...

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect


  Reply With Quote

Old 01-06-2009, 11:41 AM   #3
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,909
@ Adriane

Munachi hat Recht, einer der von ihr genannten Gründe muß zur Ablehnung geführt haben, am wahrscheinlichsten ist eine Ablehnung, weil gehäuft Beschwerden eingegangen sind.
__________________
Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht.
  Reply With Quote

Old 01-06-2009, 11:51 AM   #4
fieryjen
Midnight Fairy
 
fieryjen's Avatar
 
fieryjen is offline
Join Date: Mar 2003
Location: Waiting at the Bad Wolf Bay
Posts: 14,977
An Laurel immer PMs schicken, keine Emails. Und natürlich auf Englisch, wie Munachi schon erwähnte.
  Reply With Quote

Old 01-07-2009, 12:15 PM   #5
Adriane
Virgin
 
Adriane is offline
Join Date: Nov 2008
Posts: 2
Vielen Dank für die Antworten.
Was die Beschwerden angeht, mag es wohl so sein.
Ich habe schon mitbekommen das hier vieles schlecht geredet wird.
Besonders von den lieben Anonymos.
Aber ok dann wander ich halt weiter. Ich wollte nur ein paar Geschichten
(die natürlich nicht jedem gefallen können) rein stellen um den Leser etwas die Zeit zu
vertreiben, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich nötig habe mich dafür auch noch
ärgern zu lassen. Ich Denke wenn mir eine Geschichte nicht gefällt sage ich es respektvoll oder aber suche mir einfach eine andere Story aus. Ich gehe doch nicht hin und fange an die Geschichte schlecht zu reden oder gar den Autor zu beleidigen. Kritik ist immer erwünscht aber mit niveau und vor allen Konstruktiv.

Ok ich jedenfalls werde weiterziehen und nur noch zum lesen hier herkommen.

Liebe Grüße und noch viel Spass.

Adriane
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 08:03 PM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.