Old 09-25-2008, 04:57 PM   #1
Salat
Virgin
 
Salat is offline
Join Date: Aug 2008
Posts: 7
Exclamation Kein Verständnis

Ich habe vor kurzer Zeit eine Geschichte eingereicht, die sich mit dem ertsen Mal beschäftigt hat. Sie war einige Tage die best benotete Story(4,68), ist jetzt allerding ins Bodenlose abgerutscht(4,20). Sieben Kommentare habe ich bekommen, die mir bezeugen, viel Gefühl und Spannung geboten zu haben. Als eine der besten Geschichten wurden meine Ausführungen gepriesen. Bewusst habe ich für dieses Genre auf vulgäre Wortwahl verzichtet. Meiner Meinung nach ist es eine Top Geschichte, gerade weil ich schon viele gelesen habe, kann ich mir ein Urteil erlauben. Wortwahl und Bildhaftigkeit sind für meinen Geschmack überdurchschnitlich, vielleicht könnt ihr euch die Geschichte "In Andacht erlebt" zu Gemüte führen und mir Kritikpunte nennen. Meine Erzählung hat einen realen Hintergrund, daher besteht sie nicht nur aus sexuellen Handlungen. Ich wäre euch äußerst dankbar wenn ich ein Feedback bekomme, zumal ich nicht subjektiv beuerteile. Einige meiner Geschichten halte ich für eklatant schwächer und die haben eine leicht bessere Bewertung, obwohl schlechtere Kommentare abgegeben wurden. Es lohnt sich wirklich die Geschichte zu lesen, bitte gebt eure ehrliche Meinung.

Liebe Grüße an alle!

Salat
  Reply With Quote

Old 09-25-2008, 05:38 PM   #2
RagnarCaesar
Wild Bill Kelso
 
RagnarCaesar's Avatar
 
RagnarCaesar is offline
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,693
@ Salat

Tut mir leid, daß Du Dir die Benotung so zu Herzen nimmst!

Auch meine Geschichten starten immer am ersten Tag mit 4,5 bis 4,8. Wenn die Nacht (und damit die Downvoter) kommt, gehts steil bergab. Ich lach nur darüber, daß die Neidhammel ihre sinnlose Lebenszeit damit verschwenden meine Geschichten runterzudrücken.

Das Feedback ist das was Dich anspornen sollte. Mach nicht den Fehler und hör auf zu veröffentlichen. Damit hätten die Downvoter gesiegt - und Deine Fans verloren!
__________________
[excessively long signatures and spam/advertising of offsite links prohibited per our forum guidelines]- Last Warning

Fuck the Warning!
  Reply With Quote

Old 09-25-2008, 09:25 PM   #3
Savoa
Really Really Experienced
 
Savoa is offline
Join Date: Jul 2008
Posts: 414
Ich habe auch schon gehört, dass es viele gibt, die gerne schlechte Benotungen abgeben, völlig grundlos.

Ich habe mir eben deine Geschichte durchgelesen. Ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Es sind ein paar Tippfehler drin ("das Mehr" oder "jungfreudig") und ein paar Satzzeichenfehler, aber die sind nicht wirklich gravierend und stören eigentlich nicht beim Lesen.

Währrend des Lesens fühlte ich mich zurückversetzt in meine Schulzeit, die bei mir vor mittlerweile schon 5 Jahren zu Ende gegangen ist. Das weckt sehr schöne Erinnerungen.
Der Wendepunkt (ich will ja nichts verraten für Leute, die die Geschichte noch lesen wollen) hat mich dann erst sehr überrascht und ich war selbst im ersten Moment betroffen, mit dieser Wendung hätte ich gar nicht gerechnet. Aber der weitere Verlauf hat mich dann wieder aufgeheitert und das "erste Mal" war so, wie man es sich selbst wünscht (denke ich).
Auch die Beschreibung des "Handjobs" mit allem drum und dran weckte natürlich auch schöne Erinnerungen an die ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner Freundin, bzw. erlebe ich das so immernoch sehr gerne .

Aber 150 Euro für ein Notenbuch ist schon sehr teuer, das kenn ich sonst nur von Partituren für Dirigenten, dann aber mit den Noten für die einzelnen Instrumente , aber lebende Komponisten sind immer etwas teurer als die anderen .

Also Kompliment für deine Geschichte.
  Reply With Quote

Old 09-26-2008, 08:02 AM   #4
MarionP
Experienced
 
MarionP is offline
Join Date: Oct 2007
Location: Hermannstadt / Sibiu, Rumänien
Posts: 49
Smile Nicht verzagen!

Quote:
Originally Posted by Salat View Post
Ich habe vor kurzer Zeit eine Geschichte eingereicht, die sich mit dem ertsen Mal beschäftigt hat. Sie war einige Tage die best benotete Story(4,68), ist jetzt allerding ins Bodenlose abgerutscht(4,20). Sieben Kommentare habe ich bekommen, die mir bezeugen, viel Gefühl und Spannung geboten zu haben. Als eine der besten Geschichten wurden meine Ausführungen gepriesen. Bewusst habe ich für dieses Genre auf vulgäre Wortwahl verzichtet. Meiner Meinung nach ist es eine Top Geschichte, gerade weil ich schon viele gelesen habe, kann ich mir ein Urteil erlauben. Wortwahl und Bildhaftigkeit sind für meinen Geschmack überdurchschnitlich, vielleicht könnt ihr euch die Geschichte "In Andacht erlebt" zu Gemüte führen und mir Kritikpunte nennen. Meine Erzählung hat einen realen Hintergrund, daher besteht sie nicht nur aus sexuellen Handlungen. Ich wäre euch äußerst dankbar wenn ich ein Feedback bekomme, zumal ich nicht subjektiv beuerteile. Einige meiner Geschichten halte ich für eklatant schwächer und die haben eine leicht bessere Bewertung, obwohl schlechtere Kommentare abgegeben wurden. Es lohnt sich wirklich die Geschichte zu lesen, bitte gebt eure ehrliche Meinung.

Liebe Grüße an alle!

Salat



Lieber "Salat",

zwar bin ich noch nicht dazu gekommen, Deine Geschichte "In Andacht erlebt" zu lesen, aber ich hab mir schon mal eine bookmark gelegt, damit ich sie schnell auf den Bildschirm bekomme.

Aber laß Dir schon mal sagen: 4,20 ist bei weitem nicht "das Bodenlose", sondern durchaus eine gute Note (die angeblich beste Geschichte hat auch nur 4,77), und Du hast ja auch nur Hunderter-Kommentare bekommen. Und auch von meinen dreiundvierzig Super-Geschichten erreichen nur zwei oder drei die Marke von 4,3 oder liegen knapp darüber, ansonsten liege ich meistens gut unter 4.

Also: siehe Titel! -- und liebe Grüße von

Marion.
  Reply With Quote

Old 09-26-2008, 05:07 PM   #5
fieryjen
Midnight Fairy
 
fieryjen's Avatar
 
fieryjen is offline
Join Date: Mar 2003
Location: Waiting at the Bad Wolf Bay
Posts: 14,977
Ich bin mal das Echo von Marion - 4.20 ist noch lange nicht das "Bodenlose". Der einzigen deutschen Geschichte, die ich hier veroeffentlicht habe, geht es durchaus schlechter.
  Reply With Quote

Old 09-28-2008, 06:13 PM   #6
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 346
Mit durchschnittlich 4,20 auf Dauer wäre ich sehr zufrieden.
Ich bin jedenfalls echt begeistert, dass meine ersten 4 Teile alle zwischen 4,10 und 4,30 liegen.
Ich hätte knapp unter 4 erwartet, weil ich ja auch keine "Lobby" habe, die für mich votet und um mich selber rauf zu voten, bin ich zu stolz dazu!
  Reply With Quote

Old 09-28-2008, 06:46 PM   #7
Munachi
Sumaq Sipas
 
Munachi's Avatar
 
Munachi is offline
Join Date: Feb 2005
Location: എവിടെ, ഇവിടെ, അവിടെ
Posts: 10,458
im deutschen lit wird anscheinend oft strenger bewertet als im englischen - oder vielleicht sind die trolls hier einfach aktiver. ich habe einige meiner stories sowohl auf deutsch als auch auf englisch veröffentlicht, in fast allen fällen liegt die bewertung der deutschen stories weit unter der englischen, und auch sonst liegen die meisten meiner deutschen stories unter vier, die meisten meiner englischen deutlich darüber...
__________________
If you fuck like you park, you are never going to get it in...

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect


  Reply With Quote

Old 09-28-2008, 07:06 PM   #8
Salat
Virgin
 
Salat is offline
Join Date: Aug 2008
Posts: 7
Thumbs up Vielen Dank!

ich freue mich, dass ihr mir geantwortet habt. Meine Verwunderung üpber die Bewertung liegt besonders darin begründet, dass meine anderen, wirklich weniger guten Geschichten teilweise besser benotet wurden.

Vielen lieben Dank an euch, für die abgegebenen Kommentare!
  Reply With Quote

Old 09-29-2008, 08:43 AM   #9
Munachi
Sumaq Sipas
 
Munachi's Avatar
 
Munachi is offline
Join Date: Feb 2005
Location: എവിടെ, ഇവിടെ, അവിടെ
Posts: 10,458
auch das ist ehrlich gesagt normal. die höchstbewerteten geschichten sind nicht immer die besten... bestimmte kategorien ziehen bessere bewertungen an als andere (ich kann mich wieder nur auf das englische lit beziehen: da sind zum beispiel romance-leser besonders freundlich in den bewertungen, während man in loving wifes unter garantie trolls anzieht...) - außerdem haben verschiedene leser verschiedenen geschmack. ich glaube meine geschichten schrecken zum beispiel all die ab, die eigentlich gleich beim ersten wort mit dem w*chsen anfangen wollen... die würden dann einer weniger gut geschriebenen geschichte, die dafür von sex-szenen nur so strotzt bessere bewertungen geben. andere sind dagegen beim lesen vielleicht eher auf der suche nach einer subtileren erotik, und bewerten eher die im krassen stil geschriebenen stories nicht so gut... etc.
__________________
If you fuck like you park, you are never going to get it in...

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect


  Reply With Quote

Old 09-29-2008, 09:14 AM   #10
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,940
Red face @salat

Ich bin ein sogenannter "Vielkommentierer", aber immer mit meinem Nick.
Was Munachi sagt stimmt auffallend, wenn eine Story einen hohen Sexanteil enthält wird sie tragischerweise oft höher bewertet. Leider gilt hier, wie so oft im Leben. "Masse, statt Klasse".

Ich achte bei den Stories immer darauf, wieviele mit Nick und wieviele von Anonym kommen, da kann man schon merken wie die Story ankommt.
__________________
Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht.
  Reply With Quote

Old 09-29-2008, 12:37 PM   #11
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 346
Smile Ich freu mich!

Ich freu mich, dass ich unter die Top 20 aufgestiegen bin. (nur am Rande erwähnt! )

Die Bewertung in englischen Teil ist tasächlich wesentlich höher als im deutschen. In der Sparte Gruppensex liegt der 100. im englischen teil noch um Längen über dem deutschsprachigen Spitzenreiter.
  Reply With Quote

Old 09-30-2008, 10:29 AM   #12
Weenieschnitzel
3322
 
Weenieschnitzel is offline
Join Date: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 21,250
Thread verschoben wegen thematischer Zuordnung.
__________________
|^^^^^^^^^^^^^^\ |
Mtn Dew ''''''''''''''''''''''
| _____________ l ||__|__|___|)
|(@(@)""""""""**|(@)(@)***|(@) I love it

This is important to me as a lawstudent
When you give up, you loose your chance to win.
  Reply With Quote

Old 09-30-2008, 07:42 PM   #13
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 346
Es geht schnell bergab!

Noch was zu Salats bodenlosem Absturz

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich mich sehr über das gute Ranking gefreut habe (bisher Platz 18 als Bestplatzierung )

Daher habe ich heute nach einem Blick auf den Stand meiner aktuellen Beiträge erwartet, dass ich wieder hinter Platz 20 zurück gefallen wäre, weil die letzte Bewertung 4,33 (Rang 18) gewesen war und jetzt "nur" noch 4,30. Es geht ja alles sehr knapp zu.

Im Ranking war ich aber immer noch auf Patz 18 mit 4,33 und zwar mit 95 Bewertungen.
Bei den aktuellen Beiträgen war es 4,30 it 96 Wertungen. Also hatte eine einzige Wertung einen "Absturz" von 0,03 bewirkt.
Jetzt ging es ans Rechnen. 4,33 x 95 sind gerundet 411
4,30 x 96 sind, ebenfalls gerundet 413.
Also war die letzte Wertung 2 Sterne. Soweit so gut.
Um wieder auf die 4,33 zu kommen bräuchte es 4 x 5 Sterne.

Man sieht also, dass es schnell bergab geht, aber nur langsam wieder bergauf.
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 05:41 AM   #14
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 346
Erotik-Monk

Irgendwo habe ich schon gelesen, dass es anscheinend organisierte "Downvoter" geben soll. Anscheinend finden mich nun einige (oder ein multipler Einer) so interessant, dass, seit ich das oben geschrieben habe, mein persönlicher Sturz ind Bodenlose begonnen hat.
In nur 2 Tagen von 4,33 auf 4,16!
D.h. dass die letzten 15 Voter (sehr viele in 2 Tagen, nach einigen Tagen Stagnation) durchschnittlich mit 3,33 gevotet haben (etwa 2 mal die 3 und einmal die 4), die 95 davor aber mit 4,33 (etwa 2 mal 5 und 1 mal 4). Anmerkung: ein Voting mit 1 habe ich mir selber eingebrockt!!

(Ja, Statistik ist so eine Art Hobby von mir! )


Ist mir ja grundsätzlich wurscht, es interessiert mich nur, was das Motiv ist.

Will man eigene Stories damit "nach oben" bringen?
Ist das ein Lustgewinn?
Ist es eine Art moralischer Feldzug? Wenn ja, was löst den aus? Ein bestimmtes Wort? Eine Szenerie? (ich vermeide ja grundsätzlich extreme, also warum??)
Und warum betrifft es nur einen Teil meiner Story, der jetzt vom bestbeurteilten zum schlechtesten mutiert ist!
Ich habe da einen skurrilen Verdacht: Kann es sein, dass jemand ein Ordnungsfanatiker ist und meine Geschichten in der Rangliste unmittelbar untereinander stapeln will? Ein Erotik-Monk???

Gibt es da schon Erfahrungswerte und wird gegen Mehrfachmitgliedschaften eigentlich vorgegangen? (Man kann ja jeden Beitrag nur einmal beurteilen!)
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 07:17 AM   #15
Munachi
Sumaq Sipas
 
Munachi's Avatar
 
Munachi is offline
Join Date: Feb 2005
Location: എവിടെ, ഇവിടെ, അവിടെ
Posts: 10,458
kann alles sein. einige sind bestimmt selber autoren, deren stories oben waren und nun durch deine story "bedroht" sind... leider denken da manche ihre stories würden irgendwie besser, wenn sie die anderen mit unlauteren mitteln nach unten drücken... andere sind auf der suche nach einem bestimmten schema, das sie anmacht, und alles was dem nicht entspricht, wird runtergevotet... und wieder andere fühlen sich einfach wichtig, wenn wie stories runtervoten...

und klar, stories mit hoher bewertung ziehen mehr dieser trolls an - zum einen weil sie leichter zu finden sind (weiter oben auf der toplist) und zum anderen weil sie von der ersten gruppe stärker als bedrohung empfunden werden, während die letzte gruppe sich eben grade wichtig fühlt, wenn sie eine gut bewertete story abstürzen lässt.

so ungefähr denke ich mir das.
__________________
If you fuck like you park, you are never going to get it in...

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect


  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 07:19 AM   #16
Munachi
Sumaq Sipas
 
Munachi's Avatar
 
Munachi is offline
Join Date: Feb 2005
Location: എവിടെ, ഇവിടെ, അവിടെ
Posts: 10,458
ach ja, bei den sogenannten sweeps wird glaube ich auch drauf geachtet, wenn mehrere anonyme votes (oder votes von unterschiedlichen konten) vom selben computer aus geschehen. das führt leider immer wieder dazu, dass auch legitime votes gelöscht werden, aber ein perfektes system ist wohl leider nicht möglich...
__________________
If you fuck like you park, you are never going to get it in...

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect


  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 10:11 AM   #17
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 346
Also ich find es richtig lustig, das zu beobachten. Jetzt hat wieder wer 5 Sterne gevotet, damit sind die Teile 2,3 und 4 einheitlich auf 4,17 gelandet!

Nur Teil 1 dümpelt solo auf der ersten Seite mit 4,27 (zumindest vor kurzem noch)

Aber ich mach es dem Monk schwer, Teil 5 ist unterwegs!!!
hohoho!
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 10:25 AM   #18
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,940
@helios53

Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
Irgendwo habe ich schon gelesen, dass es anscheinend organisierte "Downvoter" geben soll. Anscheinend finden mich nun einige (oder ein multipler Einer) so interessant, dass, seit ich das oben geschrieben habe, mein persönlicher Sturz ind Bodenlose begonnen hat.
In nur 2 Tagen von 4,33 auf 4,16!
D.h. dass die letzten 15 Voter (sehr viele in 2 Tagen, nach einigen Tagen Stagnation) durchschnittlich mit 3,33 gevotet haben (etwa 2 mal die 3 und einmal die 4), die 95 davor aber mit 4,33 (etwa 2 mal 5 und 1 mal 4). Anmerkung: ein Voting mit 1 habe ich mir selber eingebrockt!!

(Ja, Statistik ist so eine Art Hobby von mir! )


Ist mir ja grundsätzlich wurscht, es interessiert mich nur, was das Motiv ist.

Will man eigene Stories damit "nach oben" bringen?
Ist das ein Lustgewinn?
Ist es eine Art moralischer Feldzug? Wenn ja, was löst den aus? Ein bestimmtes Wort? Eine Szenerie? (ich vermeide ja grundsätzlich extreme, also warum??)
Und warum betrifft es nur einen Teil meiner Story, der jetzt vom bestbeurteilten zum schlechtesten mutiert ist!
Ich habe da einen skurrilen Verdacht: Kann es sein, dass jemand ein Ordnungsfanatiker ist und meine Geschichten in der Rangliste unmittelbar untereinander stapeln will? Ein Erotik-Monk???

Gibt es da schon Erfahrungswerte und wird gegen Mehrfachmitgliedschaften eigentlich vorgegangen? (Man kann ja jeden Beitrag nur einmal beurteilen!)
Gibt es Downvoter ? Ja, die gibt es.
Sind Downvoter organisiert ? Das ist sehr unwahrscheinlich.
Erfahrungswerte gibt es jede Menge.

Mehrfachmitgliedschaften sind technisch möglich, eine Kontrolle ist in Zeiten der dynamischen IP's fast unmöglich, btw. LIT erlaubt sogar einen zweiten Account, oder glaubst du ernsthaft, ich würde unter meinem Nick (Polarbär) hier eine Story posten, ich habe mir hier im Laufe der Zeit eine Menge Gegner geschaffen.

FAZIT: Ignoriere die Trolle.
__________________
Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht.
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 11:10 AM   #19
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 346
Aber wenn ich sie ganz ignoriere, ist es nur halb so lustig.
Ich seh das so, dass die sich lächerlich machen und belustige mich an ihrem Treiben.

Außerdem. Viel Feind, viel Ehr'
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 11:14 AM   #20
helios53
Really Really Experienced
 
helios53 is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Österreich
Posts: 346
Quote:
Originally Posted by Polarbear57 View Post
glaubst du ernsthaft, ich würde unter meinem Nick (Polarbär) hier eine Story posten, ich habe mir hier im Laufe der Zeit eine Menge Gegner geschaffen.


Na, wenn du die Trolle ignorierst .........

Aber ernsthaft glaube ich das nicht, denn ich wollte natürlich schon feststellen, welche Art von Stories du schreibst. Die Rubrik "Kochlöffelsex" ist ja nicht gegeben
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 01:10 PM   #21
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,940
KOCHLÖFFELSEX = spannende Vorstellung, ich werde mal darüber nachdenken.
__________________
Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht.
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 04:16 PM   #22
Cittadolente
Experienced
 
Cittadolente is offline
Join Date: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 52
Dialog mit Lesern wichtiger als "Ranking"

Hallo und guten Abend,

natürlich schiele auch ich auf meine Platzierung, aber die Kommentare sind doch interessanter. Sterne hat man schnell angeklickt, da muss man sich keine großen Gedanken machen und die Bewerteten wissen weder, wie die Leser im Einzelnen abgestimmt haben (z. B. alle durchschnittlich, oder eine Hälfte 5, die andere 1 Stern?), noch aus welchen Motiven.

Das ist bei Kommentaren, meist jedenfalls, anders. Deshalb freue ich mich darüber eigentlich mehr, selbst über negative Reaktionen. Das bedeutet doch immer, dass die Story die Kommentierenden so aufgewühlt haben, dass sie sich die Mühe machen, mehr zu tun als nur irgend etwas anzuklicken.


Off topic (aber nicht so ganz): Es wäre schön, wenn möglichst viele Forenteilnehmer ihre Signatur mit einem Link zu ihrem Profil versehen würden. Ich würde mir ja gern die eine oder andere Geschichte bzw. das eine oder andere Profil anschauen, aber zu langem Suchen habe ich weder Lust noch Zeit.
__________________
PANTA-CRUEL: "...... per me si va tra la perduta gente ......"

==> Zu meinen Geschichten
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 04:27 PM   #23
RagnarCaesar
Wild Bill Kelso
 
RagnarCaesar's Avatar
 
RagnarCaesar is offline
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,693
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
Na, wenn du die Trolle ignorierst .........

Man hat mich gerufen ...?!?
__________________
[excessively long signatures and spam/advertising of offsite links prohibited per our forum guidelines]- Last Warning

Fuck the Warning!
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 04:31 PM   #24
Polarbear57
***************
 
Polarbear57's Avatar
 
Polarbear57 is offline
Join Date: May 2007
Location: Land of Confusion.
Posts: 10,940
Quote:
Originally Posted by Cittadolente View Post
Off topic (aber nicht so ganz): Es wäre schön, wenn möglichst viele Forenteilnehmer ihre Signatur mit einem Link zu ihrem Profil versehen würden. Ich würde mir ja gern die eine oder andere Geschichte bzw. das eine oder andere Profil anschauen, aber zu langem Suchen habe ich weder Lust noch Zeit.

Gar so einfach wollen wir es dir auch nicht machen.:

Jawoll Ragna, du bist gemeint.
__________________
Ich höre Stimmen und sie mögen dich nicht.

Last edited by Polarbear57 : 10-02-2008 at 07:04 PM.
  Reply With Quote

Old 10-02-2008, 04:39 PM   #25
RagnarCaesar
Wild Bill Kelso
 
RagnarCaesar's Avatar
 
RagnarCaesar is offline
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,693
Quote:
Originally Posted by Polarbear57 View Post
Gar so einfach wollen wir es dir auch nicht machen.

Jawoll Ragnar, du bist gemeint.

Hui ..., hast gerade Deine Mint-Phase?
__________________
[excessively long signatures and spam/advertising of offsite links prohibited per our forum guidelines]- Last Warning

Fuck the Warning!
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 07:34 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.