Old 05-10-2008, 06:09 PM   #1
Zeroshope
Virgin

Zeroshope is offline
Bewertungen verloren ...

Hi alle miteinander,

meine Geschichten verlieren derzeit Bewertungen und ich würde gerne wissen wie: Beispiel: Mirror, Mirror 4, meine neueste Veröffentlichung, hatte heute Mittag 63 Votes und nun noch 57. Nehmen die Leute was zurück oder hat das was mit der Zeit zu tun? Durch den Verlust ist die Geschichte von 4,14 auf 4,11 gerutscht, ist also kein Filter unrealistischer Votes nach unten.

Grüße
Zero

Old 05-11-2008, 04:54 AM   #2
Mnemonics
Master of Bits and Bytes

Mnemonics's Avatar

Mnemonics is offline
Quote:
Originally Posted by Zeroshope View Post
Hi alle miteinander,

meine Geschichten verlieren derzeit Bewertungen und ich würde gerne wissen wie: Beispiel: Mirror, Mirror 4, meine neueste Veröffentlichung, hatte heute Mittag 63 Votes und nun noch 57. Nehmen die Leute was zurück oder hat das was mit der Zeit zu tun? Durch den Verlust ist die Geschichte von 4,14 auf 4,11 gerutscht, ist also kein Filter unrealistischer Votes nach unten.

Grüße
Zero
Hallo Zero,

das löschen von Bewertungen kommt von Lit selber, warum, wann und wie, wird aber eher geheim gehalten von Lit aber es geht wohl darum um die negativen Votes oder so zu löschen. Meistens hat man nach so einer Säuberung sogar einen höheren Punktestand als zuvor. (zumindest war es bei mir so.)

Gruß Mnemonics

Old 05-11-2008, 08:44 AM   #3
rokoerber
Wise Merlin

rokoerber's Avatar

rokoerber is offline
@Zeroshope

Quote:
Originally Posted by Zeroshope View Post
Hi alle miteinander,

Grüße
Zero
Es kommt darauf an, wo Du die Bewertung her hast ...
die einzig aktuelle steht nur unter Submissions/View - dort ist auch
der einzige Platz um dumme Kommentare zu löschen.

Diese Korrektur von 1-Punkt Votes fand bisher frühestens nach 4 Wochen statt,
ob sich das geändert hat finde ich eher fraglich - wie die ganze Angelegenheit überhaupt.
Aber wichtig nehmen solltest Du das Voten auf keinen Fall - es
Wiederspiegel nur die Meinung von Wenigen -- und meist nicht Gutmeinenden.

Old 05-12-2008, 11:59 AM   #4
Zeroshope
Virgin

Zeroshope is offline
Vielen Dank für die Antworten,

und keine Sorge, ich nehm die Bewertungen nicht zu ernst, habe das nur fasziniert beobachtet und mich gefragt, was wohl die Gründe für den Vote Schwund sind. War ein Teil meiner angeborenen Neugier

Grüße

Old 05-15-2008, 05:29 PM   #5
Munachi
Sumaq Sipas

Munachi's Avatar

Munachi is offline
häufige gründe sind (neben den 1er votes) wohl mehrfach votes - und da kann es auch fehler geben, zum beispiel wenn zwei leute vom gleichen computer aus voten, wird das tw. als mehrfach vote eingeordnet... aber selbst wenn sie über den selben link an die geschichte gekommen sind, kann der sweeper tw. nicht unterscheiden, dass es votes von unterschiedlichen leuten sind (kommt drauf an was für ein link es ist).

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect

Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules