Erklärung

Familienmensch

Really Experienced
Joined
Aug 12, 2007
Posts
114
Ich glaube, ich muss mal kurz was erklären ... Ich bin kein Schriftsteller, ich verzehre mich nicht danach, veröffentlicht zu werden. Ich habe hier schon etliche Geschichten gelesen und dachte einfach "wenn immer nur ein paar schreiben und alle anderen nur konsumieren, dann ist das 1. nicht fair und es führt 2. über kurz oder lang dazu, dass die Geschichten vorhersehbarer und weniger werden. Also schreib selber was und gib der Seite was zurück"
Das tat ich, ich schrieb ein paar Geschichten und stellte sie hier zur Veröffentlichung ein. Eine wurde kurz nach der Veröffentlichung vom Netz genommen, bei der zweiten gibt es offensichtlich ähnliche Bestrebungen, Nummer drei und vier sind noch nicht freigeschaltet.
Mit ist es egal, ob die Geschichten online gehen, online bleiben oder wieder verschwinden, ich habe getan, was ich konnte. Wenn Literotica meine Geschichten nicht haben will, ist mir das wurscht.
Eins ist allerdings spannend ... Ich hatte vor, Teil 5 und Teil 7 gar nicht erst zur Veröffentlichung einzureichen, wegen Maria. Wenn allerdings die Vorgeschichte vom Netz geht, kann ich sie beide doch einreichen und niemand kann was dagegen tun :)))
 
Last edited:
Das ist alles super, Familienmensch...

... und ehrt dich sehr!

Ich habe dir auch Hilfe angeboten, nicht aus Eigennutz, sondern weil ich das genau so sehe wie du selbst. Schande über das Arschloch, das deinen ersten Beitrag löschen lies, so ganz ohne Grund. Aber bittebittebitte, halt dich an die Altersbeschränkung, wie wärs?

Liebe Grüße, chekov
 
Wenn du gegen die alters beschänkung verstoßen hast ist das keine Wunder das deine Geschichten vom netz genommen werden. Denn es steht nunmal in den nutzungsbedingungen das alle Personen über 18 sein müssen. Villeicht sind manche mit dieser regel nicht einverstanden aber es ist halt eine feste bedingung. Du solltest in zukunft einfach das Alter ändern wenn du sie im Internet veröffentlichst zuhause auf deinen PC kannst du ja die originale lassen, aber im Internet geht das halt echt nicht. Man kann ja ansich froh sein das hier überhaupt Inzest Geschichten erlaubt sind (ich lese sie gerne und schreibe auch selber) das ist nämlich keineswegs eine selbstverständlichkeit da nur wenige Seiten solche Geschichten aktzeptieren.
 
In der vom Netz genommenen Geschichte ging es weder um Inzest noch um das Alter ... ich bin nicht auf Familie fixiert :))
 
Kannst du sie mir dann evtl schicken? Erstens würde ich sie gerne lesen und zweitens finde ich villeicht ein grund warum sie rausgenommen wurde ^^.
 
@Familienmensch

ich bezweifle stark, dass du den Aufruhr, der um deine Geschichten gemacht wird, nicht geniest!
Dir geht es um Aufmerksamkeit und nicht darum, das Board als solches zu erhalten, denn sonst würdest du dich bedinnungslos an die Regeln halten. Was du ja mit deiner Geschichte "Wo Rauch ist - die Vorgeschichte" nicht gemacht hast!
Auch wenn du sie nicht verstehen magst, oder willst, oder kannst, so gibt es diese Regeln und wenn sie dir nicht passen, so hast du dir ein neues Board zu suchen. Punkt um, basta!
Nicht Litarotika hat sich an deine Regeln anzupassen sondern du an die Regeln von Litarotika!
Wenn dir das nicht passt, oder deine Geschichte unter diesen Vorgaben nicht funktioniert, so gehe und suche dir ein anderes Board oder schreib ne andere Geschichte, die hier reinpasst! So einfach ist das!
Das mit der anderen Geschichte dürfte doch für dich kein Problem sein, wenn du doch nicht auf das Alter der Akteure fixiert bist. ;) Halte dich an die Regeln und alles ist geritzt.
 
@Lady Kim
Du raffst es nicht, was? Ich sage nicht, dass mir hier irgend etwas nicht passt. Es ist mir wurscht, ob meine Geschichten aus was-für-Gründen-auch-immer wieder off gehen. Wenn jemand meint, sie entsprächen nicht den Regeln, na dann weg damit. Mit den Geschichten, nicht den Regeln :)
 
@Familienmensch

Deine Geschichten polarisieren, ganz ohne Zweifel, die hohe Anzahl der Kommentare jeglichen Coleurs, ist der beste Beweis für diese Tatsache.
Deine beiden Stories im Obdachlosenmileu mögen nicht jedermanns Geschmack treffen, de jure, sind sie nicht zu beanstanden, daher kann ich auch die Löschung der ersten Geschichte nicht nachvollziehen.

Bei deinem anderen Plot > wo Rauch ist < verhält es leider etwas anders, bedingt durch deine erste Veröffentlichung, mit Altersangabe 14 u.15, und der aufgrund dieses Verstoßes erfolgten Löschung, ist im Kontext mit der Fortsetzung, der jugendliche Charakter deiner Protagonisten deutlich erkennbar, diesen Umstand kannst du an einigen Kommentaren erkennen die ganz explizit die Teilnahme der Tochter fordern.

Entscheidend ist in diesem Fall, nicht das geschriebene Wort, sondern das, was diverse Kinderfreunde zwischen den Zeilen zu lesen glauben.
 
Umgangsformen

Ich bin der Meinung, dass jeder, der etwas schreibt, ein Schriftsteller ist. Zudem vermute ich, dass du schon sehr gerne einer sein willst. Also steh ruhig dazu.
So sind wir denn alle Autoren und schreiben oder schrieben auf demselben Portal. Warum also diese rüden Umgangsformen? Familienmensch, du hast Polarbear beschimpft und das hat mich ärgerlich gemacht. Daraufhin hast du mich beschimpft, was ich sehr unhöflich finde. Mir kommt es vor, als würde jeder, der nicht deine Meinung vertritt, bei dir sogleich in die verbale Schusslinie geraten. Dies ist keine sonderlich galante Art, Meinungverschiedenheiten zu diskutieren. Ich beteilige mich gern an dieser Diskussion, jedoch nur unter der Vorraussetzung, dass ihr alle höflich bleibt.
Liebe Grüße
Aika
 
Rules of war ?

Nein, dass brauchen wir hier nicht, die wahren Heckenschützen, hier nennt man sie Anonym, haben keinen Zutritt in dieses Forum, also Familienmensch, los geht's, aika 135 und Polarbear57 sind anwesend, btw. deinen so oft wiederholten Vorwurf der Feigheit, er lässt mich kalt, es tangiert mich nicht einmal am Rande, ich habe seit mehr als 30 Berufsjahren mit den Folgen von Pädophilie zu kämpfen und jeglicher Hinweis darauf, ob in Wort, Bild oder Ton jagt meinen Blutdruck in kosmische Höhen.

Jeder Autor, der hier etwas postet, muß sich seiner Eigenverantwortung bewußt sein, zu mal es ja mittlerweile ersichtlich ist, dass die Kontrollmechanismen seitens der Betreiber nicht effektiv sind, gäbe es, wie hier von Vielen gefordert, ein deutsches Lektorat, hätte deine Story diese Hürde nicht übersprungen.

Betreff: deinen Umgang mit Kritik, passt auf dich das wunderschöne Zitat, "if you can dazzle them with brilliance, buffle them with bullshit".
 
Last edited:
Polarbear57 said:
ist im Kontext mit der Fortsetzung
Es gibt keinen Kontext. Es gibt nur diese eine Geschichte, wo siehst du einen Kontext? Zeig' ihn mir ... Nein, nicht was du in deinem Hirn hast, sondern etwas, was hier auf Lit nachlesbar ist. Oder willst du Gedankenpolizei sein?

aika135 said:
Ich bin der Meinung
Und im Gegensatz zu euch respektiere ich die Meinung anderer. Aber ich gehe nicht konform damit.
Warum also diese rüden Umgangsformen?
Das frage ich mich auch, weshalb werde ich hier angemacht? Ich habe eine Geschichte ohne jede Altersangabe gemacht, was ihr in euren Hirnen habt, ist absolut nicht mein Ding. Wenn ihr meint, etwas beanstanden zu müssen, dann sagt, was. Und - nennt Fakten.
du hast Polarbear beschimpft
Bitte? Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Zeig' mir bitte, wo ich ihn angeblich beschimpft habe...
Daraufhin hast du mich beschimpft
... und dann auch gleich, wo ich dich beschimpft habe. Wenn du es allerdings als Beschimpfung auffasst, wenn ich Tatsachen schreibe, dann hast du eine sehr seltsame Wahrnehmung.
Dies ist keine sonderlich galante Art, Meinungverschiedenheiten zu diskutieren.
1. habe ich nicht vor, galant zu sein und 2. hat sich ja keiner getraut, hier mit mir zu diskutieren :)
 
Last edited:
Was ich dir nicht abnehme, Familienmensch...

... ist, dass es dich kalt lässt, wenn deine Geschichten hier gelöscht werden. Auch die Kommentare lassen dich nicht kalt. Weshalb sonst hat du bereits so viele Threads hier im Forum gepostet?
Zudem hast du im Kommentarbereich zu deiner Story die Behauptung aufgestellt, Polarbear57 und aika135 (die mit den Gewaltfantasien - ach, das bin ja ich) würden deine Stories löschen lassen wollen. Das stimmt nicht. Deine Stories sind mir mittlerweile ziemlich gleichgültig. Ich lese sie nicht einmal mehr, denn ich habe Besseres zu tun und auch zu lesen. Ich habe lediglich auf deinen Kommentar reagiert, in welchem du Polarbear57 unterstellt hast, er sei latent pädophil und wolle dir bzw. deinen Stories eine Grube graben. Das ist, so wie ich finde, fast schon paranoid.
Du verhältst dich, meiner Meinung nach, wie ein Kind, das denkt, alle wollen ihm etwas Böses, und das aus diesem Grund wüst um sich schlägt. Niemand macht dir einen Vorwurf daraus, dass du pädophile Neigungen hast (solange du sie nur in deiner Fantasie auslebst). Dafür kannst du nichts. Nur solltest du damit hier nicht eine bestimmte Leserschaft anlocken. Genau das ist es, worauf wir dich mit unseren Kommentaren aufmerksam machen wollten.
Denk also bitte mal ein wenig darüber nach, bevor du hier wieder mit Unterstellungen und Hirngespinsten um dich wirfst.
LG
Aika
 
@Polarbear
Erkläre doch kurz mal Pädpphilie. Vielleicht merkst du schon beim schreiben, wie sehr du dich danebenbenommen hast und entschuldigst dich einfach. ich bin nicht nachtragend. Ich bin übrigens nicht nur nicht nachtragend, ich bin auch keiner Fremdsprache mächtig, ihr könnt euch also gern hinter Latein, Englisch und allen anderen Sprachen verstecken, mitteilen könnt ihr mir damit nichts.

@Aika
Es ist mir tatsächlich total egal, ob meine Geschichten gelöscht werden, sonst wäre ich auf chekovs Angebot, zu versuchen, die "Ondachlos..." wieder freizugeben, eingegangen. Nicht nötig, weg ist weg. Aber was mich nicht kalt lässt, sind Lügen, Unterstellungen und Ungerechtigkeit. Und wenn jemand eine Niederlage nicht eingestehen kann, sondern dann mit Lügen u.ä. etwas darzustellen, was nicht da ist, dann fällt das für mich unter Ungerechtigkeit.
Das Polarbear beruflich mit Pädophilie befasst ist, glaube ich gern. Ich habe meine Berufe - ich habe mehr als einen - immer nach meinen Neigungen gewählt. [selbst zensiert]
 
Mind Control ?

Bei allem Verständis, dass du dich hier verhälst, wie ein waidwundes Reh, von einer Gedankenpolizei kann doch keine Rede sein.
Noch ein Mal, auch wenn die sogenannte Vorgeschichte gelöscht wurde, (wg. Regelverstoß), so wurde sie doch von Vielen gelesen, ich schätze mal so 10 - 15.000 Lesern, zwangsläufig , befindet sich darunter ein Anteil von Menschen mit einer pädophilen Haltung, genau dieses Klientel bedienst du hier, ich hoffe unbewußt, mit deiner Fortsetzung.
 
Polarbear57 said:
Bei allem Verständis
Hahaha
von einer Gedankenpolizei kann doch keine Rede sein.
Gut, dann zeig' mir, worauf du deine Vorwürfe begründest. Wenn du das kannst, ok. Wenn nicht, dann willst du offensichtlich etwas nicht vorhandenes, etwas, was nur in Gedanken da ist, beanstanden. Gibt es einen besseren Beweis für den Versuch, Gedankenpolizei zu sein? Fakten sind dir ja offensichtlich egal.
 
Kam gerade per Mail, diesmal sogar nicht anonym:

deine geschichten gefallen mir wirklich gut, zu schade, dass sie ständig gelöscht werden. dabei dachte ich immer, die gedanken sind frei

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der hier eine Gedankenpolizei am Werk sieht ...
 
Unterstellungen?

Nun, sicherlich entspricht es Polarbears Neigung, Pädophile zu bekämpfen. Und wenn er dies auf sehr unnachgiebig erscheinende Weise tut, so ist ihm das ebenso zu verzeihen wie es dir zu verzeihen ist, dass du dich als Autor über dir unkonstruktiv erscheinende Kommentare aufregst. Die gelöschte Version deiner Geschichte habe ich, wie du weißt, keinesfalls bemängelt, im Gegenteil, ich hielt einige der Kommentare für höchst ungerecht und habe dies auch öffentlich verlauten lassen. Das werde ich auch jederzeit wieder tun. Polarbear hat allerdings in keiner Weise gelogen oder dir etwas unterstellt. Du unterstellst ihm vielmehr, dass er gelogen hat.
Und hier mal ein Vorschlag: Wie wäre es, wenn du über deine Geschichte einen kurzen Disclaimer schreiben würdest, z.B. "Alle in die erotische Handlung dieser Geschichte einbezogene Figuren sind über 18 jahre alt." Problem gelöst!
LG
Aika
 
@Polarbear
Du hast übrigens immer noch nicht erklärt, was Pädophilie ist ... Und wenn du schon dabei bist, kannst du auch gleich erklären, wo das auf meine Geschichte zutrifft.
 
Eine Entschuldigung,

für was ?
Weil ich dich hier mit Fakten konfrontiert habe, die nicht in dein kleines Weltbild passen, vergiss es !
Zu meinem gewählten Beruf, ich habe nun mal das unheilbare Helferleinsyndrom und in meiner Freizeit arbeite ich oft mit Opfern von Pädophilen und anderen ADS- Patienten.
Du wirfst mir pädophile Neigungen vor, ich denke, wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann bist du das.
 
@Familienmensch

Zu deiner Anfrage, was Pädophilie ist, empfehle ich die die Lektüre des StGB. § 176, § 183 und § 187.

Pädophilie bei Literotica ist ganz einfach erklärt, alles was nicht unzweideutig 18 oder älter ist, gilt als pädophil, alles klar ?
 
Keine Entschuldigung

Polarbear hat bereits erläutert, weshalb er in deiner Geschichte die Gefahr sieht, dass sie Pädophile ansprechen könnte. Pädophilie, das ist, wenn man als erwachsene Person eine ausgeprägte sexuelle Neigung zu Kindern hat. Das hättest du aber auch mal im Lexikon nachschlagen können und wenn du keins besitzt, dann eben im Internet. Pädophile lesen selbstverständlich gerne Kinderpornografie und wer so etwas verbreitet oder öffentlich zugänglich macht, macht sich dadurch strafbar. Das gilt auch für literatur. Als Host macht sich demnach Literotica.com strafbar, was dazu führen kann, dass diese Seite geschlossen wird, wenn der Verdacht auf Kinderpornografie besteht.
Ich spreche hier von Kommentaren wie: "Geil, bezieh die Schwester mit ein" (so gepostet von Anonym zur ersten Version deiner Story (habe alles im copy paste gesichert), in welcher die Schwester 14 war und zudem durch das Fehlen des weiblichen, erwachsenen Merkmals Busen als sehr kindlich gekennzeichnet wurde).
Demzufolge muss ich Polarbear also Recht geben und eine Entschuldigung von seiner Seite zu fordern, ist anmaßend.
LG
Aika
 
Ist natürlich interessant wenn man seinen Interessen für dieses Thema versucht durch Ignoranz durckzubringen. Aber aus meiner Erfahrung an Junggerichten in Sache Pädophilie haben Männer die sowas gutheißen eine großen Stapel von scheinbaren Rechtfertigungen und diese werden auch durchgezogen. Wenn die scheinbare Argumentationsebene verlassen wird gibt es halt die Gegenoffensive, in der versucht wird, die die Pädophilie ablehen als kranke zu bezeichnen.

Der Ton wird also weiter unsachlich.
 
@Weenieschnitzel

Da ist gewiss etwas Wahres dran. Ohne ein ausreichendes Maß an Sachlichkeit können wir die Angelegenheit hier jedoch, wie ich fürchte, nicht vernünftig lösen. Dabei ist es doch eigentlich so einfach. Ich habe, wie bereits gesagt, sämtliche Kommentare zu dem Vorgang gespeichert. Wenn ich darf, würde ich sie hier gern einem Post anhängen. Ich frage aber lieber erstmal um Erlaubnis.
Aus den Kommentaren geht eindeutig hervor, woher Polarbears Sorge rührt, und dass er Familienmensch in diesem Sinne keinesfalls etwas unterstellt.
Familienmensch hat sich bemüht, den Stein des Anstoßes (d.h. die Altersangaben) aus der Story zu entfernen. Soll er eben noch einen Disclaimer davor schreiben. Damit zeigt er zumindest, dass er verstanden hat, worum es hier geht.
Und weil ich es nicht lassen kann: Ignorantia iuris nocet. (Für alle Nichtlateiner: Rechtsunkenntnis schadet!) Denkt immer daran!
LG
Aika
 
aika135 said:
Familienmensch hat sich bemüht, den Stein des Anstoßes (d.h. die Altersangaben) aus der Story zu entfernen.

Du operierst wirklich nur mit Lügen. Ich habe mich bemüht, Altersangaben zu entfernen? Du lügst so schamlos, dass ich nicht bereit bin weiter auf dieser Basis zu diskutieren. Schon mein Vater riet mir, mich nicht mit Leuten wie euch einzulassen. "Sie ziehen dich hinab auf ihr Niveau und schlagen dich da mit ihrer Erfahrung". Was ihr zu betreiben versucht, ist Rabulistik.

@Polarbear
Deine Behauptung
Pädophilie bei Literotica ist ganz einfach erklärt, alles was nicht unzweideutig 18 oder älter ist, gilt als pädophil
ist natürlich auch unwahr. Literotica definiert nicht, was pädophil ist, sondern nur, was hier nicht erlaubt ist. Und das wäre auch das Einzige, was mir vorzuwerfen wäre, wenn nicht irgend jemand dafür gesorgt hätte, das Lit selbst den Beweis dafür entfernt hat.

Für euch Oberkluge (die ihr zwar Latein und Englisch könnt, aber mit dem Deutschen offensichtlich leicht überfordert seid [oder hast du in der Schule wirklich "für was" gelernt und nicht "wozu"?]): wenn ein - meinetwegen minderjähriger - Junge seine Mutter zum Sex erpresst, dann ist das Nötigung, Inzest, es ist - böswillig gedacht - Sex mit Abhängigen. Aber es ist definitiv auch nach dem StGB nicht pädophil. Und wenn der Junge es dann mit seiner ebenfalls minderjährigen Schwester triebe, wäre auch das zwar Inzest (straflos, da beide unter 18), aber auch das wäre nicht pädophil.
Ich räume ein, dass das den Literoticaregeln widerspräche, deshalb schrieb es dergleichen ja auch nicht. Aber pädophil wird es auch mit eurem Geschrei und eurer Polemik nicht.
 
Back
Top