Tod oder Leben

Primalex

Literotica Guru
Klassischerweise natürlich Geld oder Leben, aber Geld interessiert mich eigentlich weniger. Nachdem ich mich hier angemeldet hatte, musste ich mir auch mal den deutschen Teil des Forums angucken - und ehrlich gesagt weiss ich jetzt gar nicht mehr ob sich das überhaupt noch lohnt hier irgendwelche Dinge bzgl. erotischer Literatur (oder andere Themen) zu diskutieren (geschweige denn meine Geschichten hier zur Diskussion zu stellen).

Das hier sieht mir alles sehr tot aus. Ein Mutant, dessen Existenz aus irgendwelchen Gründen noch nicht beendet wurde und ein Aufpasser sind wohl die einzigen aktiven Teilnehmer. Oder wo versteckt sich der Rest?

Primalex said:
Klassischerweise natürlich Geld oder Leben, aber Geld interessiert mich eigentlich weniger. Nachdem ich mich hier angemeldet hatte, musste ich mir auch mal den deutschen Teil des Forums angucken - und ehrlich gesagt weiss ich jetzt gar nicht mehr ob sich das überhaupt noch lohnt hier irgendwelche Dinge bzgl. erotischer Literatur (oder andere Themen) zu diskutieren (geschweige denn meine Geschichten hier zur Diskussion zu stellen).

Das hier sieht mir alles sehr tot aus. Ein Mutant, dessen Existenz aus irgendwelchen Gründen noch nicht beendet wurde und ein Aufpasser sind wohl die einzigen aktiven Teilnehmer. Oder wo versteckt sich der Rest?

dann verpiss dich doch!
Aber bedenke - Literotica ist das 2. grösste bord im www

Nuggy said:
dann verpiss dich doch!
Aber bedenke - Literotica ist das 2. grösste bord im www

Und was willst du mir damit sagen? Dass der deutsche Bereich nicht tot ist, weil dies hier ja das zweitgrößte Bord [sic] ist? Dass, wenn ich mich verpisse, nächtelang nicht mehr schlafen werden kann, weil ich der imaginären Allmacht den Rücken gekehrt habe?

Nein, wahrscheinlich erfreut es dich nur dass du wieder Gelegenheit bekommst, Mutantenstadl zu spielen und aggressives Verhalten wirkt immer gut um die Stimmung aufzuheizen, denn dumm bist du ja leider nicht. Wenn ich allerdings bedenke, dass wahrscheinlich die Größe des Bords [sic] durch Postings wie deine bedingt ist, stimmt das eher traurig. Was werde ich also verpassen?

Last edited:
Hi Primalex,
dein Name klingt ziemlich göttlich ;),
willkommen am board,
manchmal ist es hier ganz lustig,
allerdings haben einige Trollereien viele seriöse Mitglieder auf andere (englischsprachige) Bereiche des Forums oder ins virtuelle Nirvana oder zurück ins wahre Leben verjagt.
Also füttere lieber keine Trolls
und viel Spaß hier trotzdem!

Na mal reinschauen & sehen wie es hier geht ;) :)

Last edited:
Dumpling said:
Na mal reinschauen & sehen wie es hier get ;) :)
Hi {{{Ling}}}, es geht uns halbwegs gut,
besser wäre es, wenn nicht der große Ozean zwischen uns läge :kiss:!

sperling said:
Hi {{{Ling}}}, es geht uns halbwegs gut,
besser wäre es, wenn nicht der große Ozean zwischen uns läge :kiss:!
Du kanst doch fliegen ;) oder ist das zu weit fur Dich :rolleyes: na was ist halbwegs? ist es zu warm bei Euch?
gestern war es hier 47 C mit der Humidex~sind das hier uberhaupt nicht gewohnt. :(
>>>>>>>>>>>>> :kiss: :p :kiss: <<<<<<<<<<<<<<<

Weenieschnitzel said:
uns geht es ganz gut, könnte aber besser sein. :kiss:
ja naturlich konnte es immer besser sein
aber ich beklage mich ganz selten mal ;) mache immer :nana: das Beste :nana: was ich tun kann :) ~~~~~ :kiss: ~~~~~~

Weenieschnitzel said:
Das mache ich leider nicht. :eek:
Na warum denn nicht? ;)
Seid ihr deutsche alle so? dann ist es kein Wunder das die meisten Faden tod sind :(

Dumpling said:
Na warum denn nicht? ;)
Seid ihr deutsche alle so? dann ist es kein Wunder das die meisten Faden tod sind :(

Ach du lieber Himmel...ich war doch gerade dadurch irritiert, dass du Faden gesagt hast. "Thread" darf schon beibehalten werden, muss es sogar, denn sonst verwirrt das doch tatsächlich manche :rolleyes:

Und: NEIN, nicht alle Deutschen sind so. Wir sind mindestens so variantenreich wie Amerikaner, Kanadier und alle anderen Völker auch :p

Warum hier aber unsere Threads so mühselig voranschreiten...weiß ich auch nicht so genau. Trolls, weniger User, was-weiß-ich-noch-alles. Macht wer 'ne Studie drüber?

Schöne Grüße, CL

CanisLupus said:
Ach du lieber Himmel...ich war doch gerade dadurch irritiert, dass du Faden gesagt hast. "Thread" darf schon beibehalten werden, muss es sogar, denn sonst verwirrt das doch tatsächlich manche :rolleyes:

Und: NEIN, nicht alle Deutschen sind so. Wir sind mindestens so variantenreich wie Amerikaner, Kanadier und alle anderen Völker auch :p

Warum hier aber unsere Threads so mühselig voranschreiten...weiß ich auch nicht so genau. Trolls, weniger User, was-weiß-ich-noch-alles. Macht wer 'ne Studie drüber?

Schöne Grüße, CL
na Mensch der thread is noch nicht ganz Tod -ich schrieb am 2den Du am dritten
& heute ist der 8de well :nana: Happy Hump Day :nana: :p :D :kiss:

Dumpling said:
Na warum denn nicht? ;)

das ist eine lange und nicht so schöne Geschichte. Mein Thread bei AmPic erklärt alles.

Back