Old 01-12-2007, 06:04 AM   #1
tim24
Virgin

tim24 is offline
Frage: Kann man ....

..... zwei Kategorien für eine Geschichte verwenden. Ich habe vor einige Geschichten zu schreiben, in welchen sich die Themenkomplexe überschneiden, z.B: Schwul/Inzest.
Meine Frage ist also, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Geschichte in zwei Kategorien einzuordnen, ohne sie seperat für jede Kategorie einzustellen?

Lieben Gruß
Tim
  Reply With Quote

Old 01-12-2007, 12:20 PM   #2
Nuggy
probably

Nuggy's Avatar

Nuggy is offline
Quote:
Originally Posted by tim24
..... zwei Kategorien für eine Geschichte verwenden. Ich habe vor einige Geschichten zu schreiben, in welchen sich die Themenkomplexe überschneiden, z.B: Schwul/Inzest.
Meine Frage ist also, gibt es irgendwie eine Möglichkeit eine Geschichte in zwei Kategorien einzuordnen, ohne sie seperat für jede Kategorie einzustellen?

Lieben Gruß
Tim
so, so! schwul und inzest.
das ist ja mal was ganz neues.

Old 01-14-2007, 04:14 PM   #3
tim24
Virgin

tim24 is offline
Hallo weiß den nun jemand, ob das geht?

Wäre echt nett :-)
  Reply With Quote

Old 01-14-2007, 04:27 PM   #4
fieryjen
Midnight Fairy

fieryjen's Avatar

fieryjen is offline
Nein, du musst dir eine Kategorie aussuchen.

Ich würde die Geschichte in Inzest stecken, und in den Story Tags und in der Beschreibung der Geschichte darauf hinweisen, dass es sich um Schwule dreht. Ich denke, so wird dich deine Zielgruppe am besten finden.
  Reply With Quote

Old 01-14-2007, 05:16 PM   #5
tim24
Virgin

tim24 is offline
Vielen Dank :-)

Schade, dass man nicht zwei Kategorien mit einschließen kann, aber ich denke ich werd mich für "Schwule" entscheiden, da es dort viel weniger posts gibt.
  Reply With Quote

Old 01-14-2007, 05:48 PM   #6
fieryjen
Midnight Fairy

fieryjen's Avatar

fieryjen is offline
Quote:
Vielen Dank :-)

Schade, dass man nicht zwei Kategorien mit einschließen kann, aber ich denke ich werd mich für "Schwule" entscheiden, da es dort viel weniger posts gibt.
Ist natürlich deine Entscheidung. Soweit ich weiß, gibt es die Faustregel, die Story in der Kategorie zu posten, wo sich weniger Leute an der Zweitkategorie stören. In diesem Falle dachte ich, dass sich Leute, die gerne Inzest mögen, sich weniger am Thema Schwule stören, als sich Leute, die Geschichten über Schwule lesen, an Inzest stören.

Deswegen habe ich die Inzest-Kategorie empfohlen. Du kannst es natürlich posten, wo du willst, musst dann allerdings mit negativen Kommentaren von Leuten reden, die sich an dem Inzest stören.

Reply With Quote

Old 01-14-2007, 09:20 PM   #7
Munachi
Sumaq Sipas

Munachi's Avatar

Munachi is offline
ich würde fieryjen zustimmen... man sollte nach dem kleinsten gemeinsamen nenner gehen... aber man wird wahrscheinlich eh immer wieder anecken (und wenn's ist weil jemand lieber eltern/kind inzest mag, und deshalb geschwisterinzest trollt)... ich hab das problem auch immer wieder, daß sich kategorien überschneiden, und bei nicht allen habe ich die kategorie letztendlich glücklich ausgewählt...

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect

Reply With Quote

Old 01-15-2007, 09:45 AM   #8
tim24
Virgin

tim24 is offline
ja, das klingt schon einleuchtend, allerdings vermute ich, dass ich in der Inzestkategorie nicht so das richtige Puplikum für eine rein schwule INzestgeschichte begeistern kann.
  Reply With Quote

Old 01-15-2007, 10:58 AM   #9
fieryjen
Midnight Fairy

fieryjen's Avatar

fieryjen is offline
Quote:
ja, das klingt schon einleuchtend, allerdings vermute ich, dass ich in der Inzestkategorie nicht so das richtige Puplikum für eine rein schwule INzestgeschichte begeistern kann.
Nein? Also ich denke, das würden mehr sein, als du in der Schwulenkategorie für Inzest begeistern kannst.

Multi-Kategorie Geschichten werden es, denke ich, immer schwerer haben als die, die ganz klar in eine Kategorie reinpassen. Aber wie gesagt, im Endeffekt ist es ganz allein deine Entscheidung, was du mit der Story machst, auch wenn ich hier sehr gerne rumdiskutiere.
  Reply With Quote

Old 01-15-2007, 01:57 PM   #10
tim24
Virgin

tim24 is offline
Danke fieryjen
Hmmm .... ist ja auch noch ein bisschen hin - bin gerade bei der Hälfte der Geschichte, außerdem habe ich ständig neue Ideen.

Ich arbeite gerade an der Fortsetzung von "Eine Lektion fürs Leben" darin kommt ein Gangbang vor - vater und bruder sind aber auch beteiligt, wäre das auch besser in der Inzestkategorie oder eher Gruppensex?
  Reply With Quote

Old 01-15-2007, 05:29 PM   #11
fieryjen
Midnight Fairy

fieryjen's Avatar

fieryjen is offline
Quote:
Danke fieryjen
Hmmm .... ist ja auch noch ein bisschen hin - bin gerade bei der Hälfte der Geschichte, außerdem habe ich ständig neue Ideen.

Ich arbeite gerade an der Fortsetzung von "Eine Lektion fürs Leben" darin kommt ein Gangbang vor - vater und bruder sind aber auch beteiligt, wäre das auch besser in der Inzestkategorie oder eher Gruppensex?
Ich würde dafür auch Inzest empfehlen.

Viel Glück mit der Geschichte übrigens
  Reply With Quote

Old 01-15-2007, 07:43 PM   #12
Munachi
Sumaq Sipas

Munachi's Avatar

Munachi is offline
ich würde sagen es kommt darauf an - ist der schwerpunkt darauf, daß es ein gang bang ist, und vater und bruder sind nur welche unter mehreren und es spielt nicht so eine große rolle? oder ist das der entscheidende twist der geschichte?

Sexual Magic (Humor) - Learn about magical new ways to enhance your sex life. If you think you have tried everything, you will be surprised. - This story has been written in cooperation with past_perfect

Reply With Quote

Old 01-17-2007, 06:40 AM   #13
tim24
Virgin

tim24 is offline
nun ja, es ist nicht der twist aber der trigger für den Gang-Bang und Vater uns Sohn sind dann natürlich einer unter mehreren!
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules