Old 07-03-2006, 12:15 PM   #1
RalfUndNadine
Virgin
 
RalfUndNadine is offline
Join Date: Jul 2006
Posts: 2
Geschlechtertausch

Hallo zusammen,

es gab mal eine Geschichte "DNG - Das neue Geschlecht". Dabei ging es um einen Mann, dessen Freundin ihm Gen-Tabletten verabreichte und er binnen 5 Tagen zur Frau mutierte.

Kennt die jemand bzw. mag jemand so etwas schreiben?


Viele Grüße
QQQ
  Reply With Quote

Old 07-03-2006, 12:20 PM   #2
Weenieschnitzel
3322
 
Weenieschnitzel is offline
Join Date: Apr 2004
Location: Germany
Posts: 21,250
Quote:
Originally Posted by RalfUndNadine
Hallo zusammen,

es gab mal eine Geschichte "DNG - Das neue Geschlecht". Dabei ging es um einen Mann, dessen Freundin ihm Gen-Tabletten verabreichte und er binnen 5 Tagen zur Frau mutierte.

Kennt die jemand bzw. mag jemand so etwas schreiben?
Hallo,

den Posting entnehme ich, das es die Geschichte ja schon gibt. Wäre ja ein Abguß, die gleiche Geschichte nochmal zu schreiben. Nennt man sowas nicht PLagiat?
__________________
|^^^^^^^^^^^^^^\ |
Mtn Dew ''''''''''''''''''''''
| _____________ l ||__|__|___|)
|(@(@)""""""""**|(@)(@)***|(@) I love it

This is important to me as a lawstudent
When you give up, you loose your chance to win.
  Reply With Quote

Old 07-03-2006, 05:37 PM   #3
Nuggy
probably
 
Nuggy's Avatar
 
Nuggy is offline
Join Date: Aug 2005
Location: route irish , بغداد , Iraq
Posts: 4,313
Quote:
Originally Posted by Weenieschnitzel
Hallo,

den Posting entnehme ich, das es die Geschichte ja schon gibt. Wäre ja ein Abguß, die gleiche Geschichte nochmal zu schreiben. Nennt man sowas nicht PLagiat?
-dem, nicht den
__________________
  Reply With Quote

Old 07-03-2006, 05:45 PM   #4
Nuggy
probably
 
Nuggy's Avatar
 
Nuggy is offline
Join Date: Aug 2005
Location: route irish , بغداد , Iraq
Posts: 4,313
Quote:
Originally Posted by RalfUndNadine
Hallo zusammen,
es gab mal eine Geschichte "DNG - Das neue Geschlecht". Dabei ging es um einen Mann, dessen Freundin ihm Gen-Tabletten verabreichte und er binnen 5 Tagen zur Frau mutierte.
Kennt die jemand bzw. mag jemand so etwas schreiben?
Viele Grüße
QQQ
hmmmm....I don't like you....can you imagine why?
yes, your IP.

Regards, vBulletin development.
__________________
  Reply With Quote

Old 07-04-2006, 11:00 AM   #5
Vinny76
Virgin
 
Vinny76 is offline
Join Date: Jul 2006
Posts: 12
Talking

Sorry. Kenn ich nicht.. aber der gedanke an so einen Geschlechtertausch ist ja schon sehr intressant...
  Reply With Quote

Old 07-25-2006, 05:08 AM   #6
Gydhja
Virgin
 
Gydhja is offline
Join Date: Jul 2006
Location: Germany
Posts: 1
Hmmm!

Ich hab auch mal eine Geschichte ( sogar eine recht lange ) in der Richtung geschrieben - "die Verwandlung".
Es geht hier um eine Gruppe von sog. Gestaltwandlerinnen, die es auserwählten Menschen ermöglichen, ihr Geschlecht zu wechseln und auch die einzelnen Teile ihres Körpers zu verändern.
Da ich erst seit ganz kurzer Zeit hier bei literotica bin, hatte ich bisher noch nicht daran gedacht, sie dort zu veröffentlichen.
Schreibt doch einfach mal, ob für euch so eine Story von Interesse wäre, dann lasse ich mich wohl überreden *smile
Gydhja
  Reply With Quote

Old 07-26-2006, 10:59 AM   #7
RalfUndNadine
Virgin
 
RalfUndNadine is offline
Join Date: Jul 2006
Posts: 2
Das wäre toll!

Hallo!

Das wäre ein tolles Angebot. Wir haben auch eine Story veröffentlicht. Allerdings dauert es scheinbar etwas, bevor sie online geht (2 Wochen ist das her).

Gegen einen Vorgeschmack per eMail hätten wir nichts.


Vielen Dank!
(Heute schreibt Ralf)
  Reply With Quote
Reply


Thread Tools

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 08:43 AM.

Copyright 1998-2013 Literotica Online. Literotica is a registered trademark.