Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Skorpion, das Wort Waffenstillstand habe ich gebraucht. Ich gebe zu, keine sehr glückliche Wortwahl, aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sich so viele daran hochziehen.
 
Last edited:
Hi,
dir kann geholfen werden.
Ich lese LIT seit ca. 3,5 Jahren, und hab bis zu meiner Anmeldung am 07.08.2010 gelegentlich anonym im PCB kommentiert.
Warum hab ich mich erst später angemeldet?
Nun, dieser "Rosetttenfreak" ("Rosi") war mir nicht ganz geheuer.
Ich dachte, ich werd von dem verhackstückt- aber schliesslich hab ich mich doch getraut!

Ah. Ich verstehe. Aber ich kann deine Schüchternheit nicht wirklich nachvollziehen.
Du bist doch diesem rosettenfreak zumindest ebenbürtig. Du benutzt dieselben Worte und Satzbildungen. Du hast denselben Hang zur Selbstdarstellung. Ihr seid euch ähnlicher, als sich Zwillinge sein könnten. Du wirst mit ihm immer auf eine Stufe gestellt werden.
Deine Angst, verhackstückt zu werden, ist also völlig unbegründet. Du bist Rosi wirklich in jeder Beziehung ebenbürtig.
 
Slorpion, das Wort Waffenstillstand habe ich gebraucht. Ich gebe zu, keine sehr glückliche Wortwahl, aber ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sich so viele daran hochziehen.

Welcher alternative Wortwahl würdest du jetzt wählen?
Welche auch immer. Sie wird nicht funktionieren.
 
@Skorpion57

Ah. Ich verstehe. Aber ich kann deine Schüchternheit nicht wirklich nachvollziehen.
Du bist doch diesem rosettenfreak zumindest ebenbürtig. Du benutzt dieselben Worte und Satzbildungen. Du hast denselben Hang zur Selbstdarstellung. Ihr seid euch ähnlicher, als sich Zwillinge sein könnten. Du wirst mit ihm immer auf eine Stufe gestellt werden.
Deine Angst, verhackstückt zu werden, ist also völlig unbegründet. Du bist Rosi wirklich in jeder Beziehung ebenbürtig.

Du findest, ich bin diesem "Rosi" ebenbürtig????
Das ehrt mich.
Keine Ahnung, ob du das als Kompliment gemeint hast, aber ich betrachte es mal als solches.
 
Hi,

Ps: Schaut mal rüber.
Im "cdf" unterhalten sie sich grade über mich.
"freaky9999" und das SPATZENHIRN "Leonie12." *Muuuaaahhhh!* *LOL*
.


"Muuaaahhhhh" "LOL".
Ich finde es immer wieder geil, wenn jemand über seine eigenen Witze lacht.
Erinnert mich irgendwie an die "Parade der Volksmusik".
Da steht auch immer ein Einpeitscher am Bühnenrand, der den Zuschauern auf großen Tafeln signalisiert, was sie doch bitte jetzt tun sollten.
Also los.​


Bitte laut klatschen!!!!!​

Rosette hat mal wieder einen richtigen Kalauer vom Stapel gelassen.​
 
Super Leonie12, mit deinem geistreichen Posting
unterstreichst du nur wieder P_C´s Thesen, mit
Verlaub, das war nix, aber das Gute im Vergleich
zum CdF ist, dass hier keine Zensur herrscht.
 
Super Leonie12, mit deinem geistreichen Posting
unterstreichst du nur wieder P_C´s Thesen, mit
Verlaub, das war nix.

Wollen wir uns über geistreiche Postings unterhalten?
Wenn du mir nur 5 Postings nennen kannst, die in diesem Thread komplett als geistreich zu bewerten sind, ziehe ich mein Posting zurück.​
 
@PB57

Hat das SPATZENHIRN "Leonie12" was wichtiges gesagt???
Ich glaube nicht...
 
Guten Abend @ All

Habe mal ein paar Sachen überflogen, gesehen, dass einige nicht zwischen 'der' (Wohlstandslümmel Singular) und 'die' (Wohlstandslümmel plural) unterscheiden können.

Hi Jörg, die reinste Erholung hier nach einem anstrengenden Tag.

Lana, mir geht's es jetzt auch ganz wunderbar, werde mich nachher mit einem Räucherchen zurückziehen, dann wird es mir noch viel besser gehen.
 
Guten Abend @ All

Habe mal ein paar Sachen überflogen, gesehen, dass einige nicht zwischen 'der' (Wohlstandslümmel Singular) und 'die' (Wohlstandslümmel plural) unterscheiden können.

Hi Jörg, die reinste Erholung hier nach einem anstrengenden Tag.

Lana, mir geht's es jetzt auch ganz wunderbar, werde mich nachher mit einem Räucherchen zurückziehen, dann wird es mir noch viel besser gehen.
huhuuu Reen :kiss:
dachte schon wären alle wie immer offline gegangen wenn ich reingestürmt komme :D
Hört sich ja echt supi an :)
*gesellt sich nachher mal virtuell dazu* ;)
LG Lana
 
Nabend Dutchrain :kiss::rose:

ich hatte da was am Rand mitbekommen ...

:D Lana

es werden nicht alle so sehen... :kiss:

:D:D:D
 
huhuuu Reen :kiss:
dachte schon wären alle wie immer offline gegangen wenn ich reingestürmt komme :D
Hört sich ja echt supi an :)
*gesellt sich nachher mal virtuell dazu* ;)
LG Lana

Willst eine von meine?
Sollst doch auch nicht stürmen und mit Türe schmeißen, wenn du rein kommst, logisch fliehen dann die Kranken (und sensiblen Gemüter)

An other one bites dust (Queen)
 
@All

Hi,
mir gehts auch wieder etwas besser!
Ich mein, wenn man die Haarspaltereien des "Kater001" i d "Diskussionsarena" liest über "provokationsfreies Diskutieren" liest, da kanns einem ja nur blendend gehen. *lol*
Was für ein V***pfosten!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top