Old 09-20-2017, 10:41 AM   #1
helios53
Literotica Guru

helios53 is offline
Fundsache

Ich habe eine seltsame Fundsache anzupreisen:

In meinem Control Paneel fand sich ein Text, der gar nicht von mir stammt. Den Autor konnte ich nicht ausfindig machen. Auch nicht, wann er eingereicht wurde. Oder besser eingereicht werden sollte.

Es stellt sich so dar:

Palmen total eclipse now
x.xx 0 0 Erotic Horror (German) Awaiting Approval not submitted

Der Text ist also unter der Einreichung zu mir verrutscht. Jetzt könnte ihn der Autor eventuell vermissen.

Bei näherer Betrachtung des halb eingereichten Textes sehe ich, dass es sich um "Lust und Liebe unter Palmen" von total_eclipse handelt. Nur nicht vollständig.

Kann mir jemand erklaren, wie das passieren kann und wie ich das wieder los werde?? Und was das mit "Erotic Horror" zu tun hat?

Old 09-20-2017, 10:50 AM   #2
PhiroEpsilon
Really Experienced

PhiroEpsilon is offline
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
...

Kann mir jemand erklaren, wie das passieren kann und wie ich das wieder los werde?? Und was das mit "Erotic Horror" zu tun hat?
Ich würde eher den Moderator anschreiben als hier darüber zu diskutieren... Wahrscheinlich ein "glitch".

Grüße
Phiro
  Reply With Quote

Old 09-20-2017, 02:33 PM   #3
helios53
Literotica Guru

helios53 is offline
Quote:
Originally Posted by PhiroEpsilon View Post
Ich würde eher den Moderator anschreiben als hier darüber zu diskutieren... Wahrscheinlich ein "glitch".

Grüße
Phiro

den WAS????

Old 09-20-2017, 04:21 PM   #4
kimber22
Literotica Betterknower

kimber22's Avatar

kimber22 is offline
sorry, ich wollt schon früher was dazu schreiben. ^^

Ein/einen "Glitch", das ist IMHO aus "Matrix" (I). Damit war gemeint, dass es während der Veränderung der IT-Strukturen - im Falle, dass man genau währenddessen darauf sieht - zu gewissen "Störungen" --> "glitch = Panne/Störung" käme.
Also, dass das Bild sich zB für eine Zehntelsekunde wiederholen würde, während sie die Mauern rekonfigurieren (wie zB bei der Katze... ^^)
Ein guter Text zeichnet sich dadurch aus, dass man Dinge weglässt. Nicht, dass man sie hinzu schreibt. Words, of a humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate.
  Reply With Quote

Old 09-20-2017, 04:31 PM   #5
total_eclipse
Virgin

total_eclipse is offline
Guten Tag, Helios.

Ich habe gerade hier gestöbert und bin auf deine "Fundsache" gestoßen. Leider kann ich dir auch nicht erklären, wie das passiert ist. Ich habe die Geschichte nie unter Erotischer Horror eingereicht (noch nicht einmal aus Versehen). Der "Glitch", oder besser gesagt ein Fehler (versehen) von Literotica scheint mir da die wahrscheinlichste Erklärung zu sein. Wie du das wieder loswirst kann ich dir leider ebenso wenig sagen. Riesengroßes SORRY, dass du du dich damit rumplagen musst.

total_eclipse
  Reply With Quote

Old 09-20-2017, 04:57 PM   #6
kimber22
Literotica Betterknower

kimber22's Avatar

kimber22 is offline
hi totel_eclipse, cooler Post von dir!

ich würde mich aber freuen, wenn du auch was schreiben würdest - in dem Forum f. "Neue User" --- es sei denn, du bist schon seit Jahren hier^^.

Dann ist es für mich auch einfacher, dir eine nette Begrüßung zu schreiben!

lg,
kimber
Ein guter Text zeichnet sich dadurch aus, dass man Dinge weglässt. Nicht, dass man sie hinzu schreibt. Words, of a humble vaudevillian veteran, cast vicariously as both victim and villain by the vicissitudes of fate.
  Reply With Quote

Old 09-20-2017, 05:09 PM   #7
kimber22
Literotica Betterknower

kimber22's Avatar

kimber22 is offline
naja, aber immerhin: ein User dieses Forums weist auf einen DB-Fehler im neuen Tool hin, und in der Folge kommt ein Jahrelanger (angeblicher^^) Schreiber von Texten hier auf Lit auf gewisse Dinge hin... Ich muss mir das jetzt erst mal überlegen...
  Reply With Quote

Old 09-20-2017, 10:54 PM   #8
helios53
Literotica Guru

helios53 is offline
Quote:
Originally Posted by total_eclipse View Post
Guten Tag, Helios.

Ich habe gerade hier gestöbert und bin auf deine "Fundsache" gestoßen. Leider kann ich dir auch nicht erklären, wie das passiert ist. Ich habe die Geschichte nie unter Erotischer Horror eingereicht (noch nicht einmal aus Versehen). Der "Glitch", oder besser gesagt ein Fehler (versehen) von Literotica scheint mir da die wahrscheinlichste Erklärung zu sein. Wie du das wieder loswirst kann ich dir leider ebenso wenig sagen. Riesengroßes SORRY, dass du du dich damit rumplagen musst.

total_eclipse
Kein Problem, ich habe einen Button "delete" gefunden - und weg wars. Ja, der Erotische Horror war das, was mich am meisten verwundert hatte.

Aber es gab vor kurzen auch so eine Sache, dass Zwei Titel vertauscht wurden und jetzt ein Text von Autor A mit einem Titel von Autor B erschienen ist. Der zu diesem Titel passende Text fehlte aber. (Es waren jeweils Kapitel 02). Ich dacht erst, dass da ein Autor mit zwei Nicknames arbeitet und selber die Texte vermischt hatte, aber er bestritt dies.

Jedenfalls passiert Seltsames.

Thread Tools

Posting Rules