mod unter artenschutz!

kugelfisch

Really Really Experienced
Joined
Dec 29, 2009
Posts
425
bin grade durch den "ist da jemand"-thread draufgekommen, dass der mod eigentlich das ganze forum am leben erhält. denn 70% aller beiträge beziehen sich irgendwie auf ihn. die restlichen 30 % beiträge haben folgende hochphilosophisch und bedeutende inhalte:"moin", "heut wäsche gewaschen", "alles klar?", "moin".

ohne mod wär das forum also platt, öde, leer und tot.
dieser mod regt zu kreativität und wit an. schützen wir ihn!!!!
 
Last edited:
bin grade durch den "ist da jemand"-thread draufgekommen, dass der mod eigentlich das ganze forum am leben erhält. denn 70% aller beiträge beziehen sich irgendwie auf ihn. die restlichen 30 % beiträge haben folgende hochphilosophisch und bedeutende inhalte:"moin", "heut wäsche gewaschen", "alles klar?", "moin".

ohne mod wär das forum also platt, öde, leer und tot.
dieser mod regt zu kreativität und wit an. schützen wir ihn!!!!

Machen wir doch schon, lieber kugelfisch. Machen wir.
 
Machen wir doch schon, lieber kugelfisch. Machen wir.

Permanenter Welpenschutz,
Laurel wundert sich auch
schon, angesichts der
riesigen Userzahl im dt. LIT.
gemischt_0063.gif
 
reibebäume müssen jedoch regelmäßig gewaschen und mit einer drahtbürste gereinigt werden, sonst beginnen sie zu muffeln

Nichts müffelt hier, wir passen alle sehr gut auf. Wir wachen mit Argusaugen.
 
Permanenter Welpenschutz,
Laurel wundert sich auch
schon, angesichts der
riesigen Userzahl im dt. LIT.
gemischt_0063.gif

Ich denke die Userzahl im Forum ist Laurel so gleichgültig wie die Wassertemperatur im Rhein.
Und ich bin zwar jetzt "nur" 3 Jahre dabei, aber in der Zeit hatte ich selten mehr Aktivität festgestellt. Die meisten "Streitthemen" hatten wir ja mit der selben Mannschaft schon vor Jahren durchgekaut und ich zumindest habe in meiner Freizeit besseres zu tun, als mich in in jedem dritten Post zu Wiederholen. Ich denke den meisten anderen Usern wird es auch so gehen. Das ist halt der Unterschied zu anderen Foren, die z.B. über neue Technik oder andere veränderbare Dinge sprechen.
 
Nanu, was ist los ???
Werden wir etwas dünnhäutig ???
Sage nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.
Weiße Ritter sterben hier sehr schnell.
 
Post #10

Digger Tom

*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
*dig*
And Much More Space................
 
Sorry,Krystan, du bist vielleicht 3 Jahre bei Literotica generell, aber deine Forenaktivität ist vielleicht anderthalb Jahre alt. Den Trollkrieg, der vor der CdF-Gründung und noch kurz danach abging, hast du nicht wirklich mitgekriegt, und ausdiskutiert wurde da nie was, im Ggegenteil, Leute wie ich wurden geflamet, weil sie es ausdiskutieren wollten. Mag sein, dass die Userzahl nie signifikant höher war, aber Forenaktivität hatten wir scho mal weitaus mehr. Und Leute wie ich gucken hier nur noch rein in der Hoffnung, dass wenigstens mal ETWAS passiert.

Mit anderen Worten: wenn hier fleissiges Diskutieren und Schwabulieren am Werke wäre, wäre ich ja ziemlich langweilig, gegen den Mod zu schiessen. In der Realität hat mein Gestichele derzeit hier aber mehr bewegt als irgendein anderes Thema. Und nein, darauf bin ich nicht stolz, es kotzt mich an. Der Mod sollte eigentlich die Lösung und nicht das Problem sein.

Ich denke, ich weiss ziemlich genau, welches Literotica ich gern hätte, aber ich bin mir weis Gott nicht mehr sicher, ob IHR das auch wollt. Ich weiss absolut nicht was IHR überhaupt wollt, und was ihr dafür zu tun gedenkt. Vielleicht wollt IHR ja ein totes Literotica. Dann werdet IHR aber immer ein Problem mit mir haben.

Da muss ich dir widersprechen, du du liegst mit dieser Aussage einfach Falsch. Im Gegenteil. In den letzten 1,5 Jahren ist meine Forenaktivität im Gegenteil aufgrund der Geburt meiner Tochter zurück gegangen. Ich habe gerade die Zeit davor, wo dieser Streit aktiv war, war auch meine besonders aktive Zeit. Nur habe ich damals die ganze Sache eben vollkommen anders mit bekommen als du. Und da ist vielleicht der Unterschied. Dein Blickwinkel und meiner Unterscheiden sich. Und ich glaube ganz ohne Wertung, das dies auch der entscheidende Punkt ist. Jeder hat seine eigene Biographie und entsprechend sieht jeder Dinge einfach ein wenig anders. Und Reagiert auch jeder etwas anders.

PS: Übrigens, heute auf den Tag genau vor 2 Jahren wurde von Weenie der Berühmte "1st Amendment schützt christlich-fundamentalistische Anti-Schwulen-Demonstranten" Thread geschlossen.
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=752027&page=52
 
Da muss ich dir widersprechen, du du liegst mit dieser Aussage einfach Falsch. Im Gegenteil. In den letzten 1,5 Jahren ist meine Forenaktivität im Gegenteil aufgrund der Geburt meiner Tochter zurück gegangen.

http://forum.literotica.com/search.php?do=finduser&u=1193648&starteronly=1

Erster von dir eröffneter Thread: fast genau 2 Jahre her.

Gut, dann waren's eben nicht 1,5 sondern 2 Jahre. Ändert nichts daran, dass deine Forenaktivität im ersten Jahr, wo der Streit eskalierte, praktisch null war.

Ich habe gerade die Zeit davor, wo dieser Streit aktiv war, war auch meine besonders aktive Zeit. Nur habe ich damals die ganze Sache eben vollkommen anders mit bekommen als du. Und da ist vielleicht der Unterschied. Dein Blickwinkel und meiner Unterscheiden sich.

Ich wusste gar nicht, dass du dazu überhaupt einen Blickwinkel hattest, denn du hast dich nie dazu geäussert. "Mir doch egal" ist kein Blickwinkel, sondern Ignoranz in Reinstform, und wenns dich nicht interessiert, dann brauchst du dich dazu auch nicht zu äussern.

Und ich glaube ganz ohne Wertung...

Wie gesagt, wenns dir egal ist, brauchst du dich dazu nicht zu äussern. Aber nur weils dir egal ist, muss es anderen nicht egal sein.


PS: Übrigens, heute auf den Tag genau vor 2 Jahren wurde von Weenie der Berühmte "1st Amendment schützt christlich-fundamentalistische Anti-Schwulen-Demonstranten" Thread geschlossen.
http://forum.literotica.com/showthread.php?t=752027&page=52

Ich bin sicher, dass du uns irgendwas damit sagen wolltest.
 
http://forum.literotica.com/search.php?do=finduser&u=1193648&starteronly=1

Erster von dir eröffneter Thread: fast genau 2 Jahre her.

Gut, dann waren's eben nicht 1,5 sondern 2 Jahre. Ändert nichts daran, dass deine Forenaktivität im ersten Jahr, wo der Streit eskalierte, praktisch null war.



Ich wusste gar nicht, dass du dazu überhaupt einen Blickwinkel hattest, denn du hast dich nie dazu geäussert. "Mir doch egal" ist kein Blickwinkel, sondern Ignoranz in Reinstform, und wenns dich nicht interessiert, dann brauchst du dich dazu auch nicht zu äussern.



Wie gesagt, wenns dir egal ist, brauchst du dich dazu nicht zu äussern. Aber nur weils dir egal ist, muss es anderen nicht egal sein.




Ich bin sicher, dass du uns irgendwas damit sagen wolltest.

Jetzt mal ernsthaft Tom. Dir ist schon klar, dass die "Eröffnung" eines Threads in einem Forum nicht gleichbedeutend mit Forumaktivität ist. Ich schreibe meine Meinung halt oft in bestehende Threads hinein, wenn andere zu einem Thema schon etwas geschrieben haben. Gerade in meiner Anfangszeit hier im Forum, wo ich noch nicht so genau wusste, wie der Hase läuft, habe ich lange Zeit eben nur in bestehenden Posts etwas von mir gegeben. Ich bin schon seit vielen Jahren in der Forenszene sehr aktiv gewesen und sehe dies immer als eine Art von Höflichkeit an, mich nicht gleich in den Vordergrund zu drängen. Aber da hat jeder seine eigene Art. In jedem Fall bin ich schon um einiges Länger dabei :)

Der "1st Amendment"-Thread war ja schon mal Legendär :)

Du hast in deiner Logik einen entscheiden Fehler. Du gehst davon aus, dass ich, weil ich nicht deiner Meinung bin, keine Meinung besitze. Meine Meinung hatte ich oft genug gepostet. Ich bin nur an einem Punkt angekommen, wo ich sie nicht zum 100sten mal ein und der selben Persongruppe schreibe, einfach weil es keinen Sinn macht.
Wenn jemand beim 20sten Mal noch nicht in der Lage ist eine Aussage zu lesen, zu verstehen und vorallem auch zu behalten, dann wird es beim 100sten Mal wohl auch nicht besser.

Ich sehe halt nicht alles in Schwarz oder Weiß, sondern für mich gibt es ganz viele kleine Abstufungen. Nichts ist "Perfekt", aber das Forum ist weit davon entfernt zu Sterben, oder sich aufzulösen. Es erfüllt seinen Zweck. Wer Fragen bezüglich Literotica hat, bekommt sie mehr oder weniger Zügig beantwortet. Wenn einfach nur Dumfug labern will (zitat Kojote), kommt hier auch auf seine Kosten. Und wer einfach nur ein wenig Trollen will, hat den Papierkorb. Letztlich ist es im Rahmen dessen, was diese Forum leisten soll, und den Themenbezug dieses Forums, angemessen. Nicht berauschend, aber wenn ich mir andere öffentlich zu gängige deutschsprachige Erotik "Boards" ansehe, dann ist dieses wohl mit Abstand das belebtest.

Dies ist meine Meinung zum 21sten Mal niedergeschrieben, und deshalb nur in gekürzter Fassung. Wenn du der Meinung bist, dass dies keine Meinung ist, dann ist dies deine Meinung und aufgrund der Meinungsfreiheit legitim. Ich werde mich auch nicht weiter zu deiner Meinung äußern, da in meinen Augen jeder Mensch ein Recht auf seine eigene Meinung hat, sofern er damit nicht andere Menschen durch aggressives Verhalten einschrenkt(spam/trolling).
 
Last edited:
Jetzt mal ernsthaft Tom. Dir ist schon klar, dass die "Eröffnung" eines Threads in einem Forum nicht gleichbedeutend mit Forumaktivität ist.

Klipp und klar, mein lieber Krystan: du warst in deinem ersten Jahr auf Lit im Forum nicht aktiv. Punkt. Keine Ahnung, warum du das abstreitest, ist mir auch egal, wenn du das für deine eigene Wahrnehmung brauchst, OK, dir hackt keiner den Kopf ab, weil du nen anderes Zeitgefühl hast.

Du hast in deiner Logik einen entscheiden Fehler. Du gehst davon aus, dass ich, weil ich nicht deiner Meinung bin, keine Meinung besitze. Meine Meinung hatte ich oft genug gepostet. Ich bin nur an einem Punkt angekommen, wo ich sie nicht zum 100sten mal ein und der selben Persongruppe schreibe, einfach weil es keinen Sinn macht.

GÄHN.

So oft wie du jetzt schon das fettgedruckte gepostet hast, da hättest du ruhig deine angeblich vorhandene Meinung mal posten und dann immer mal auf diesen Post verweisen können.

Im übrigen hab ich nie behauptet, dass du keine Meinung besitzt. Sondern dass du ausser "Mir doch egal" nie eine andere Meinung dazu gepostet hast. Und für mich ist das Ignoranz. Wenn dir ein Thema egal ist - poste nicht dazu. Dein "Mir doch egal" dürfte hier herzlich niemanden interessieren, aber vielleicht schwimmst du ja absichtlich auf der "Ignoranz ist Stärke"-Welle unseres Lieblingsmoderators.

Naja, jeder wie ers braucht. Wer Ignoranz sät, wird Ignoranz ernten.
 
Klipp und klar, mein lieber Krystan: du warst in deinem ersten Jahr auf Lit im Forum nicht aktiv. Punkt. Keine Ahnung, warum du das abstreitest, ist mir auch egal, wenn du das für deine eigene Wahrnehmung brauchst, OK, dir hackt keiner den Kopf ab, weil du nen anderes Zeitgefühl hast.

http://forum.literotica.com/showpost.php?p=35642122&postcount=4
Dieses Posting von mir, was sicher nicht mein erstes war, sondern nur das erste was ich auf die schnelle gefunden habe, stammt vom 21.10.2010
Ich habe mich am 25.4.2010 bei Literotica angemeldet. Heute ist der 26.5.0213
Jeder, der etwas Ahnung von Mathe hat, kann damit sehr leicht nachprüfen, wessen aussage richtig ist, und wessen einfach falsch.
Danke für die schöne Vorlag :)

Du siehst, es ist nicht immer alles so, wie es einem auf den ersten Blick erscheint. Aber manchmal ist eben nicht nur meine Wahrnehmung getrübt :)

Mit einem hast du aber Recht. Ich habe lange Zeit versucht, die ständigen Streitigkeiten die auch damals schon waren, einfach zu ignorieren, weil sie in meinen Augen so belanglos sind, wie das Gerangel meiner Hunde auf dem Rasen.
 
Last edited:
Hat kein Zweck KrystanX, PoppingTom kommt damit nicht klar, wenn jemand eine andere Meinung hat/vertritt als die seinige.

Belegt sich beispielsweise selbst durch den bisherigen Verlauf dieses Threads.

Sachlich-Nüchterne Feststellung meinerseits.

Peter
 
..... all überall herrscht Demokratie,
vielleicht merkt P_C das auch mal.
 
Ich mach hier erst ein Mal zu, wegen anhaltender Streitprovozierei von PoppingTom & Polarbear.
 
Back
Top