Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Soweit ich weis,haben AVA und Maitre z. Zt. noch eine Wochenendbeziehung.
Und was macht man dann?
Reine Spekulation. Natürlich.​

:D natürlich... Und Freddy ist sicher im Schlaraffenland... Ob eine duftende Weihnachtsgans ihn anlocken könnte? *mal kurz in der küche verschwind...
 
Kann sein, das es Frauen gibt, wo Tanzen können von Vorteil wäre... Bei mir nicht... Aber noch bist du doch noch nicht zu Alt dafür ;)

Wenn mal wieder eine Party ansteht, lasse ich mich vorher von einer meiner Schwestern einweisen. Die können alle tanzen.​
 
:D natürlich... Und Freddy ist sicher im Schlaraffenland... Ob eine duftende Weihnachtsgans ihn anlocken könnte? *mal kurz in der küche verschwind...

Wenn du 2 Gänse hättest? Ein bißchen Platz habe ich noch.

Apropo Gans.
Vorgestern ist eine Gans allein durch die Wolfenbüttler Innenstadt marschiert. Keiner wußte, wohin sie gehörte. Vielleicht ist sie vor dem Schlachter geflüchtet?​
 
Ich dachte eher daran, das du einen Kurs besuchen könntest :rolleyes:

Dazu will mich meine Schwester auch oft überreden. Die ist in so einem Tanzclub. Dort herrscht massiver Männermangel. Aber noch kann ich mich nicht überwinden.​
 
Wenn du 2 Gänse hättest? Ein bißchen Platz habe ich noch.

Apropo Gans.
Vorgestern ist eine Gans allein durch die Wolfenbüttler Innenstadt marschiert. Keiner wußte, wohin sie gehörte. Vielleicht ist sie vor dem Schlachter geflüchtet?​

Ok, zwei Gänse ... (könnte ich Weihnachten eigentlich mal ausprobieren...)

Eine Gans ganz allein... gut möglich, mitten in die Stadt verirren die sich wohl eher nicht... Wer geht schon freiwillig vor Weihnachten in die Stadt...
 
Ok, zwei Gänse ... (könnte ich Weihnachten eigentlich mal ausprobieren...)

Eine Gans ganz allein... gut möglich, mitten in die Stadt verirren die sich wohl eher nicht... Wer geht schon freiwillig vor Weihnachten in die Stadt...

Noch dazu als Gans?
Ich war gestern in der Stadt, um ein ganz bestimmtes Geschenk zu kaufen.
Zum Glück ist unserer Schule direkt in der Innenstadt und ich habe einen Schlüssel für das Hoftor. Damit habe ich mir die Parkplatzsuche erspart.
Vor den Parkhäusern haben sich schon um 9 Uhr lange Schlangen gebildet. Um 11 Uhr hieß es überall: Game over! Da war ich schon wieder auf dem Heimweg.​
 
Soweit ich weis,haben AVA und Maitre z. Zt. noch eine Wochenendbeziehung.
Und was macht man dann?
Reine Spekulation. Natürlich.​

Spekulieren kannst du an der Börse, du Spekulatius :D :p

Ava muß dieses Wochenende House- und Petsitten, und ich habe noch einiges zu tun, aber nächstes Wochenende fahre ich über die Feiertage zu ihr ;)
Den Zauber der Weihnacht mit ihr genießen :D
 
Noch dazu als Gans?
Ich war gestern in der Stadt, um ein ganz bestimmtes Geschenk zu kaufen.
Zum Glück ist unserer Schule direkt in der Innenstadt und ich habe einen Schlüssel für das Hoftor. Damit habe ich mir die Parkplatzsuche erspart.
Vor den Parkhäusern haben sich schon um 9 Uhr lange Schlangen gebildet. Um 11 Uhr hieß es überall: Game over! Da war ich schon wieder auf dem Heimweg.​

Adventssamstage und Innenstädte... Ein Kapitel für sich :rolleyes:
 
Und warum nicht? Chronische Faulenzia???

Jaha. Ertappt.
Außerdem sehe ich jetzt keine Notwendigkeit mehr darin, einen Kurs zu belegen. Ich habe mich seit Jahrzehnten so durchgemogelt. Dann wird es für den Rest auch noch reichen.
:D
 
Noch dazu als Gans?
Ich war gestern in der Stadt, um ein ganz bestimmtes Geschenk zu kaufen.
Zum Glück ist unserer Schule direkt in der Innenstadt und ich habe einen Schlüssel für das Hoftor. Damit habe ich mir die Parkplatzsuche erspart.
Vor den Parkhäusern haben sich schon um 9 Uhr lange Schlangen gebildet. Um 11 Uhr hieß es überall: Game over! Da war ich schon wieder auf dem Heimweg.​

Glückspilz :) was für ne Schule ist das eigentlich, wenn ich fragen darf? Und... wie geht es deinem Kater???
 
Spekulieren kannst du an der Börse, du Spekulatius :D :p

Ava muß dieses Wochenende House- und Petsitten, und ich habe noch einiges zu tun, aber nächstes Wochenende fahre ich über die Feiertage zu ihr ;)
Den Zauber der Weihnacht mit ihr genießen :D

Tach Maitre.
Wie gesagt. War nur reine Spekulation.
Was ist denn Petsitten?​
 
Jaha. Ertappt.
Außerdem sehe ich jetzt keine Notwendigkeit mehr darin, einen Kurs zu belegen. Ich habe mich seit Jahrzehnten so durchgemogelt. Dann wird es für den Rest auch noch reichen.
:D

Du hast aber hoffentlich noch n paar Jahrzehnte vor dir :) ... Also - faule Ausrede, lass ich so nicht gelten :p

Da fällt mir ein... ich hab noch gar keine Geschenke... und, schlimmer noch, gar keine Ideen... :(
 
Spekulieren kannst du an der Börse, du Spekulatius :D :p

Ava muß dieses Wochenende House- und Petsitten, und ich habe noch einiges zu tun, aber nächstes Wochenende fahre ich über die Feiertage zu ihr ;)
Den Zauber der Weihnacht mit ihr genießen :D

Hi Maitre... Wir wollten doch nur mal zeigen, das wir auch Fantasie haben... :p
 
Glückspilz :) was für ne Schule ist das eigentlich, wenn ich fragen darf? Und... wie geht es deinem Kater???

Es ist eine Berufsschule. In unserem Haus werden Gastronomen, Bäcker Drucker, Mediengestalter, Bauhandwerker und Fleischer unterrichtet.

Dem Kater geht es erstaunlich gut. Er hat nicht versucht, den Verband abzureißen, frisst sogar die Tabletten und natürlich sein Lieblingsfutter. Welches ich ihm aufgrund meines schlechten Gewissens gebe.​
 
Du hast aber hoffentlich noch n paar Jahrzehnte vor dir :) ... Also - faule Ausrede, lass ich so nicht gelten :p

Da fällt mir ein... ich hab noch gar keine Geschenke... und, schlimmer noch, gar keine Ideen... :(

Wieviele Geschenke brauchst du denn? Ein volles Tagesprogramm? Ode rnur mal schnell reinhuschen ins Kaufhaus?​
 
Hm.... Das ist der reine Horror, muss ich auch nicht haben...

Früher habe ich mich gerne in ein Café gesetzt und den gehetzten Shoppern mit ihren panischen Gesichtern zugesehen, wie sie durch die Straßen und Geschäfte geeilt sind :D
War lustiger als jedes Comedy-Event ;) :p
 
Es ist eine Berufsschule. In unserem Haus werden Gastronomen, Bäcker Drucker, Mediengestalter, Bauhandwerker und Fleischer unterrichtet.

Dem Kater geht es erstaunlich gut. Er hat nicht versucht, den Verband abzureißen, frisst sogar die Tabletten und natürlich sein Lieblingsfutter. Welches ich ihm aufgrund meines schlechten Gewissens gebe.​

In unserer war damals alles was mit Rssen zu tun hatte, sonst nix... Also Köche, Gastronomie, Bäcker, Konditoren, Metzger...

Dein schlechtes Gewissen freut den Kater bestimmt :D
 
Früher habe ich mich gerne in ein Café gesetzt und den gehetzten Shoppern mit ihren panischen Gesichtern zugesehen, wie sie durch die Straßen und Geschäfte geeilt sind :D
War lustiger als jedes Comedy-Event ;) :p

Das stimmt zu 100%.
Macht allerdings nur Spaß, wenn man seine Einkäufe schon beisammen hat.
Sonst lachen die anderen am Heiligabend kurz vor Ladenschluß über dich.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top