Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Einige der besten Kochrezepte, die ich während des Studiums gesammelt habe, wurden bei der Sektion der Arteria femoralis, bei der Eröffnung des Schädelknochens oder bei der Resektion des Omentum Major diskutiert... :D

Der Mensch kann sich an alles gewöhnen.

Und nichts passt besser zum Studium der Teratologie und Pathologie als eine leckere Pizza und Chinesisches Essen:p

:devil:MaitreNuit:devil:

:eek: und warum sind die noch nie bei uns auf dem Tisch gelandet??
 
Ava hast Recht,ist es manchmal. Heyyyyyyyyyyyyyyyy Nanny Ogg,wie geil ist das denn!!!!!!!! Scheibenweltfan??

MaitreNuit du bist ja heftig,da wird mir bloß beim Lesen schlecht :D
 
Die Scheibenwelt ist so schön skuril. Ich liebe die Hexenromane. Esme Wetterwachs ist einfach die Beste :D

LG Ava
 
@Leonie,manches wächst wohl im Studium.
War bei mir in der Ausbildung so,hatte mir nie vorstellen können Menschen eine Spritze geben zu können oder andere Dinge zu tun und heute macht es richtig Spaß;)

LG
Ava

Oha... :eek:
Entschuldige den etwas entsetzen Gesichtsausdruck, aber Spritzen geben macht dir Spaß?

Von wegen Frauen seien nicht sadistisch, hm?


Just as reassurance: We are kidding, aren't we?!
 
Oha... :eek:
Entschuldige den etwas entsetzen Gesichtsausdruck, aber Spritzen geben macht dir Spaß?

Von wegen Frauen seien nicht sadistisch, hm?


Just as reassurance: We are kidding, aren't we?!

Och bei manchen macht es schon Spaß;)

Habe nie behauptet NICHT sadistisch zu sein,Maitre bekommt auch immer den Hund auf den Hals gehetzt :D

LG Ava
 
@ Klara18

ICH, KLARA18... ER IST DIE PHILOSOPHISCHE INSTANZ DER SCHEIBENWELT:D

@ Kojote

Hast du ne Ahnung... :D:D:D
Ich sag nix... :devil:
 
@ Weenie
Zum Folgenden:
Kann mir jemand erklären, warum der Club geschlossen wurde?:confused:

Was ist an einem munteren Geplauder verwerfliches, während gleichzeitig Beschimpfungstiraden und platter Unverschämtheit annehmbar sind?

Ich muss Maitre zustimmen, Weenie.
Laut deiner Aussage ist die Spielwiese der Platz für alles, was off-topic ist. Daran halten sich Leo, Klara, Literos und Fledermaus eindeutig.
Zumindest im Forum.
Es sind zwar in manchen Posts implizite Seitenhiebe und Sticheleien enthalten, aber den Rahmen dessen, was hier zwischenzeitlich abgegangen ist, sprengen die wohl kaum.

Ich muss mich also Maitre anschließen und die Frage stellen, wieso mit zweierlei Maß gemessen wird?
Leo mag sich zeitweise wie die Axt im Wald benommen haben, aber mittlerweile haben ihm ausreichend viele Leute nachgeeifert und ihn allein für irgendwelche Entwicklungen verantwortlich zu machen, wäre mehr als nur unfair und auch sachlich inkorrekt.

Ich kann dir dahingehend nichts vorschreiben und ich weiß auch, dass du allein unter Berufung auf die Forenregeln durchaus im recht bist, wenn du völlig belangloses sperrst oder löschst.
Aber mach dir bewusst, dass man dir dann durchaus vorwerfen kann, User zu begünstigen, die eben nicht so behandelt wurden, obwohl sie es, zumindest zeitweise, eindeutig verdient gehabt hätten.
 
Klara ja haben wir ,eine Mischlingshündin,total lieb:)



Siehe Bild


LG Ava
 

Attachments

  • 11.jpg
    11.jpg
    64.9 KB · Views: 201
Och bei manchen macht es schon Spaß;)

Habe nie behauptet NICHT sadistisch zu sein,Maitre bekommt auch immer den Hund auf den Hals gehetzt :D

LG Ava

Boah!
Das geht echt zu weit!
Da kann man doch nicht zulassen!

Der arme Hund!!

Hat der ein Glück, dass ich weiß, wo ihr wohnt.
Da schick ich mal den Tierschutzverein hin. Oder doch lieber gleich Greenpeace?
Überleg ich mir noch...


:D
 
OHHHHHHHHHH wie süß,will ich auch haben:D

Kojote kannst du,wenn du sie gerettet hast,bei mir vorbei bringen?;)
 
Boah!
Das geht echt zu weit!
Da kann man doch nicht zulassen!

Der arme Hund!!

Hat der ein Glück, dass ich weiß, wo ihr wohnt.
Da schick ich mal den Tierschutzverein hin. Oder doch lieber gleich Greenpeace?
Überleg ich mir noch...


:D

Also den Hund freut es :D, die hat dabei richtig Spaß- und ich erst!

LG Ava
 
Boah!
Das geht echt zu weit!
Da kann man doch nicht zulassen!

Der arme Hund!!

Hat der ein Glück, dass ich weiß, wo ihr wohnt.
Da schick ich mal den Tierschutzverein hin. Oder doch lieber gleich Greenpeace?
Überleg ich mir noch...


:D

Fragt sich, wer hier vor wem Schutz braucht... wenn ich da an gewisse Weckrituale denke... :D
 
OHHHHHHHHHH wie süß,will ich auch haben:D

Kojote kannst du,wenn du sie gerettet hast,bei mir vorbei bringen?;)

Die gibt es nicht.Außerdem, sie frisst dir die Haare vom Kopf auch wenn sie nicht so ausschaut.

LG Ava
 
Falsche Diagnose, "maitrenuit" und "Kojote"

@ Weenie
Zum Folgenden:


Ich muss Maitre zustimmen, Weenie.
Laut deiner Aussage ist die Spielwiese der Platz für alles, was off-topic ist. Daran halten sich Leo, Klara, Literos und Fledermaus eindeutig.
Zumindest im Forum.
Es sind zwar in manchen Posts implizite Seitenhiebe und Sticheleien enthalten, aber den Rahmen dessen, was hier zwischenzeitlich abgegangen ist, sprengen die wohl kaum.

Ich muss mich also Maitre anschließen und die Frage stellen, wieso mit zweierlei Maß gemessen wird?
Leo mag sich zeitweise wie die Axt im Wald benommen haben, aber mittlerweile haben ihm ausreichend viele Leute nachgeeifert und ihn allein für irgendwelche Entwicklungen verantwortlich zu machen, wäre mehr als nur unfair und auch sachlich inkorrekt.

Ich kann dir dahingehend nichts vorschreiben und ich weiß auch, dass du allein unter Berufung auf die Forenregeln durchaus im recht bist, wenn du völlig belangloses sperrst oder löschst.
Aber mach dir bewusst, dass man dir dann durchaus vorwerfen kann, User zu begünstigen, die eben nicht so behandelt wurden, obwohl sie es, zumindest zeitweise, eindeutig verdient gehabt hätten.

Ganz allgemein denke ich, "Weenieschnitzel" ist ein erfahrener Moderator und wird wohl nach den Forenregeln handeln. Davon gehe ich einfach mal aus.
Im Übrigen geht es hier fair und demokratisch zu: der Blödel-Club der Freunde 1 ist geschlossen, und die geistlosesten Beiträge (Schnitzel mit Steinpilzen etc) sind in die "Bad Bank" gewandert.
Der Beleidiger-und Zank-thread "Anti-rosette-Club" ist ebenfalls dicht.
Also herrscht ohne Zweifel Gleichheit.
Was "Schuld und Sühne" (Dostojewski) betrifft: das ist inzwischen in der Tat nur noch schwer auseinanderzuhalten. Aber es ist auseinanderzuhalten.
Falls man das Bedürfnis hat, sich über sein Mittagessen zu unterhalten: dafür gibt es schon einige Jahre den thread "Kaffeklatsch&Klönschnack."
abc
 
Und schon kommt wieder ein Streithahn und will im Thread streiten, abauf die Ignoliste mit dem
 
Die gibt es nicht.Außerdem, sie frisst dir die Haare vom Kopf auch wenn sie nicht so ausschaut.

LG Ava

... und das Käsebrot vom Teller, die Bolognese mit Chilli, das Tzatziki aus der Schüssel... und auch sonst alles, was sich nicht heftig wehrt... :devil:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top