Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
gemischt_0063.gif
 
Moin zusammen:).

Moin zusammen.
Was für ein Tag. Fast 30° und strahlender Sonnenschein. Und nur noch 8 Tage oder 192 Stunden bis zu den Sommerferien. Der Zeiger schlägt gerade um. Nur noch 191 Stunden.​
 
Last edited:
Moin Munachi, wie geht es euch denn?:)

Hallo! Uns geht's gut... Genießen das warme Wetter (fast etwas zu warm), sind inzwischen sehr routinierte Windelwechsler und Babybader... Und unsere Tochter wächst so schnell, dass ich ständig feststelle, dass alle Sachen zu klein sind...

Und wie geht's dir?

Was gibt's neues (bei dir und bei allen anderen)?
 
Hallo! Uns geht's gut... Genießen das warme Wetter (fast etwas zu warm), sind inzwischen sehr routinierte Windelwechsler und Babybader... Und unsere Tochter wächst so schnell, dass ich ständig feststelle, dass alle Sachen zu klein sind...

Und wie geht's dir?

Was gibt's neues (bei dir und bei allen anderen)?

Ich hab heute mein Töchterchen einfach mal ohne Windeln und sonst was in Ruhe in der Bademuschel draußen planschen lassen. Die hat sich vielleicht riesig gefreut. Nächstes Jahr kannst du das mit deiner Kleinen auch machen. Wobei unter Aufsicht müsste das ja schon dieses Jahr gehen :)

Was das Wachstum angeht. Mein Tip: Es gibt es immer so Babybasare von Kindergärten usw. Da kann man soft für 1-2 Euro gebrauchte Sachen kaufen. So spart man da unglaublich Geld.
 
Hallo ihr Lieben, genießt ihr auch den Sonnenschein?. Ich habe ja heute nachmittag frei und liege im Garten in der Sonne.:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top