Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Hallo zurück!

Komisch, kaum grübelt man ernsthaft darüber nach, wo ihr euch rumtreibt - dann taucht ihr doch irgendwie wieder auf :D

Na ja. Eigentlich ist nur AVA aus der Versenkung aufgetaucht. Die Fressmade Freddy verdaut wohl noch immer sein 2-Tonnen Kamel.​
 

Na ganz verschollen sind wir nie. Ich habe nur unheimlich viel zu tun und abends einfach keine Lust mehr online zu sein. Maitre geht es da ähnlich.
Außerdem hatte ich viele Krankheitsfälle in der Familie, das musste alles erstmal geklärt werden.;)

Das hört sich nach Stress pur an. Ich möchte lieber nicht in deiner Haut stecken.
Sind es schwere Krankheiten in deiner Familie?​
 
Hallo ihr Lieben:). Hier scheint heute die Welt unter zu gehen.:rolleyes:
Geht es euch gut?
Was treibt ihr so?

Moin zusammen.

Den Eindruck, dass die Welt untergeht, hatte ich auf dem Heimweh auch. Ich war gerade auf freiem Feld, als es sehr dunkel wurde. Und dann ging es auch schon los. Erst Hagel, dann Schnne und danach gleich Schneeregen. Und das alles innerhalb von 15 Minuten. Ich war patschnass, als ich zuhause ankam.​
 
Hallo ihr Lieben:). Hier scheint heute die Welt unter zu gehen.:rolleyes:
Geht es euch gut?
Was treibt ihr so?

Hallöle, lang nicht mehr gelesen!
Bei uns ist es (noch!) trocken.
Treiben? Na, das übliche ;)

Moin zusammen.

Den Eindruck, dass die Welt untergeht, hatte ich auf dem Heimweh auch. Ich war gerade auf freiem Feld, als es sehr dunkel wurde. Und dann ging es auch schon los. Erst Hagel, dann Schnne und danach gleich Schneeregen. Und das alles innerhalb von 15 Minuten. Ich war patschnass, als ich zuhause ankam.​

Hoffentlich hast du erst mal gut warm geduscht/gebadet und dich gut warm angezogen, nicht,, das der Kater dich pflegen muss :D
 
Hallöle, lang nicht mehr gelesen!
Bei uns ist es (noch!) trocken.
Treiben? Na, das übliche ;)



Hoffentlich hast du erst mal gut warm geduscht/gebadet und dich gut warm angezogen, nicht,, das der Kater dich pflegen muss :D

Habe ich natürlich sofort gemacht. Jetzt wünsche ich mir so einen alten Kachelofen mit einer Bank davor. Wie er früher in Bauernhäusern üblich war.
Der egoistische Kater wird mir was husten.​
 
Habe ich natürlich sofort gemacht. Jetzt wünsche ich mir so einen alten Kachelofen mit einer Bank davor. Wie er früher in Bauernhäusern üblich war.
Der egoistische Kater wird mir was husten.​

Gegen so einen Kachelofen hätt ich auch nix - nur Platz dafür hab ich nicht...
Ich bevorzuge deshalb zum aufwärmen heiße Schokolade/Kakao mit nem guten Schluck Rum oder Weinbrand :D

Ach ja... wie war das nochmal mit den Katzen, die nur Personal haben ;)
 
Gegen so einen Kachelofen hätt ich auch nix - nur Platz dafür hab ich nicht...
Ich bevorzuge deshalb zum aufwärmen heiße Schokolade/Kakao mit nem guten Schluck Rum oder Weinbrand :D

Ach ja... wie war das nochmal mit den Katzen, die nur Personal haben ;)

Platz hätte ich schon. Nur keinen Schornsteinanschluß.Man kann nun mal nicht alles haben.
Genau! Genau so einen Kater habe ich. Für den bin ich Dosenöffner, Türöffner, Körbchenputzer, Spielgefährte und Streichler in einer Person. Und das alles ohne Bezahlung.​
 
Ge Morje!

Platz hätte ich schon. Nur keinen Schornsteinanschluß.Man kann nun mal nicht alles haben.
Genau! Genau so einen Kater habe ich. Für den bin ich Dosenöffner, Türöffner, Körbchenputzer, Spielgefährte und Streichler in einer Person. Und das alles ohne Bezahlung.​

Naja, dafür bräuchtest du nur ein Loch in der Außenwand, und dann käme da so ein Blechrohr dran. Bei uns sieht man die Teile mittlerweile oft...

Doch mit Treue, schließlich kommt er immer wieder zurück :p
 
Ge Morje!



Naja, dafür bräuchtest du nur ein Loch in der Außenwand, und dann käme da so ein Blechrohr dran. Bei uns sieht man die Teile mittlerweile oft...

Doch mit Treue, schließlich kommt er immer wieder zurück :p

Moin, moin zusammen.

Holly. das klingt einfach. Ist es aber nicht. Zumindest nicht in einer Mietwohnung. Wenn Einer anfängt, wollen die Anderen das auch haben. Und schwupps: sind 5 Rohre an der Fassade.


Der Kater ist schon ein Fall für sich. Mal gehasst, mal geliebt.​
 
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.:D Ich war jetzt einige Zeit in Abu Dhabi und habe dort meine Projekte endlich fertig.

Schöne Grüße von Klara, die ist im Urlaub udn läßt es sich gut gehen. Von der werden wir wohl eh nicht mehr lange was haben, denn sie hat sich über ihre Uni ( die wohl eine Kooperation mit der Uni dort haben) für ein weiteres Auslandsjahr in CHINA!!! beworben. In Wuhan oder so.:rolleyes:
 


Leoniiiiiiiiiieeeeeeee, das Steak ist weg!!!!!

*sing: Lebt denn der alte Holzmichel ( Feddy) noch ... jaaaaa er lebt noch*

*Ne Runde Ohrenstöpsel spendier und weitersing ...*
 
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.:D Ich war jetzt einige Zeit in Abu Dhabi und habe dort meine Projekte endlich fertig.

Schöne Grüße von Klara, die ist im Urlaub udn läßt es sich gut gehen. Von der werden wir wohl eh nicht mehr lange was haben, denn sie hat sich über ihre Uni ( die wohl eine Kooperation mit der Uni dort haben) für ein weiteres Auslandsjahr in CHINA!!! beworben. In Wuhan oder so.:rolleyes:


Hat ja auch lange genug gedauert mit deinen Projekten. Hast du wenigstens die Zeit gehabt, dein Weihnachtsgeschenk auf der Rennstrecke mal auszufahren?
Klara will ausgerechnet nach China?
Die fressen dort Hunde, Katzen, Schlangen, Affen und ähnliches Getier.
Brrrr. Ich bin mir nicht ganz sicher.aber ich glaube, dass würdest selbst du verweigern.​


Leoniiiiiiiiiieeeeeeee, das Steak ist weg!!!!!

*sing: Lebt denn der alte Holzmichel ( Feddy) noch ... jaaaaa er lebt noch*

*Ne Runde Ohrenstöpsel spendier und weitersing ...*


Na. Hast ja toll drauf aufgepasst.
Und jetzt? Machst du mir ein Neues? Aber gleich im Tresor einschließen. Ich hole es mir demnächst ab.​
 
Hallöle!

So ist es doch überall :rolleyes: ...

Was gibts bei dir zu essen?

Konnte gestern nicht mehr antworten. Mein LIT schlurfte langsamer als du am frühen morgen. Heute scheint es wieder zu laufen. Warten wir mal ab.

Bei mir gab es Resteessen. Gulasch mit Nudeln.
Dafür gibt es heute,halleluja, Kohlrouladen mit Specksoße.
Freddy. Vergiß es. Dafür würde ich nicht nur mein Vaterland verraten, sondern auch killen.​
 
Na. Hast ja toll drauf aufgepasst.
Und jetzt? Machst du mir ein Neues? Aber gleich im Tresor einschließen. Ich hole es mir demnächst ab.​

Wieso? Das war doch der Köder für Freddy - und es hat funktioniert :D

Aber ok, du bekommst auch eins ;)
 
Konnte gestern nicht mehr antworten. Mein LIT schlurfte langsamer als du am frühen morgen. Heute scheint es wieder zu laufen. Warten wir mal ab.​

Bei mir kam ständig eine Fehlermeldung, von wegen später nochmal versuchen.

Außerdem: ich schlurfe nicht langsam! Sondern bedächtig. Sonst würde ich mit halb geschlossenen Augen überall gegenrumsen :p

Bei mir gab es Resteessen. Gulasch mit Nudeln.
Dafür gibt es heute,halleluja, Kohlrouladen mit Specksoße.
Freddy. Vergiß es. Dafür würde ich nicht nur mein Vaterland verraten, sondern auch killen.​

Ich hatte gestern eine Art Currywurst, aber mit Nudeln. Zum Pommes-schnitzen war ich zu faul :eek:
Kohlrouladen? Bei uns gibts die Dinger mit Wirsing und etwas brauner Soße, gefüllt mit Hackfleisch - auch legga. Aber killen würd ich dafür nicht.

Dumm und dämlich könnte ich mich an einer Reis-Gemüse-Putenstreifen-Mischung essen. Oder wenn ich so n richtig leckeres Käse-Sößchen zu Spaghetti habe *schleck
 
Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter.:D Ich war jetzt einige Zeit in Abu Dhabi und habe dort meine Projekte endlich fertig.

Gesund ja, endlich wieder.
Munter? Nun, eingeschränkt.


Hmpf, bei uns hat es gestern/vorgestern 2-Euro-Münzen große Schneeflocken runtergehauen, und Freddy muss uns wieder das warme Klima, in dem er sitzt, vor die Nase halten :(

*mecker,grummel,motz*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top