Peter_Carsten

Manchmal glaube ich, ich bin im altem Rom. Keiner kann sich seiner haut selber wehren. Aber zum Glück haben sie dich ( PC ) Der Möchte gern König von Lit. Und das doof Volk bemerkt es nicht. Aber irgend wann, du möchte gern König, wir auch eine zeit zu ende sein.:D
Ich verstehe zwar nicht, warum man sich im alten Rom nicht seiner Haut selber wehren können haben soll, aber ich denke mal eine weitere Diskussion mit dir macht auch nicht wirklich Sinn, es sei denn du kannst deine These belegen.

Peter
 
Beiträge vom Harten Kern werden hier grundsätzlich zensiert oder gelöscht. Aber CDF Beiträge bleiben stehen. So was nennt man auch Rassismus....
 
Beiträge vom Harten Kern werden hier grundsätzlich zensiert oder gelöscht. Aber CDF Beiträge bleiben stehen. So was nennt man auch Rassismus....

Ja einfach, weil ihr euch nicht an den Leitfaden haltet udn beleidigt und provoziert, das kann ja nicht zu schwer zu verstehen sein oder doch?
 
Und außerdem wirst du es nicht schaffen, dass du alle Mitglieder auf deiner Seite bzw erziehen kannst. Daher kannst du es nur aussitzen oder das Forum wechseln.
Na ja, vielleicht nicht alle Mitglieder, aber einige werden schon einsehen, dass es besser ist, wenn im Forum keine Anarchie - wie zu Zeit des Vorgängermods – mehr herrscht. Im Gegensatz zu Weenieschnitzel ist Peter fast immer online, daher haben die Hassbeiträge keine Chance, länger als ein paar Minuten sichtbar zu sein (außer in der Nacht natürlich). Und wenn diese Beiträge nicht da sind, dann können die anderen darauf auch nicht eingehen. Das entspannt die ganze Situation ganz erheblich.

Für die Störenfriede gibt es den Papierkorb, wo sie gegen den Mod lästern und sich gegenseitig beweinen können – das tangiert die anderen aber nur peripher. :D
 
Du versuchst den Diktatur hier rauszulassen!.

Falls du es noch nicht verstanden haben solltest:

1. Ja, er ist ein Diktator. Moderatoren, die den Namen wirklich verdienen, sind das nun mal.
2. Nein, Lit ist keine Demokratie. Ihr könnt P_C nicht abwählen (ob ihr es schaffen würdet, wäre ohnehin fraglich...)
3. Die Diskussion über den Leitfaden hättet ihr nutzen können, um euer Anliegen deutlicher zu machen, so ihr eins habt. Pech, wenn ihr dann nur pöbeln könnt.
4. Nein, Lit gehört euch nicht. Hier kann jeder posten, wenn er es will.
5. Nein, Lit gehört uns auch nicht. Wir sagen aber auch nicht, dass ihr verschwinden sollt.
6. Vor dem Respekt kommt der Respekt. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, können oder wollen wir's auch nicht. Einfache Sache, über die du bis ans Ende deiner Tage heulen kannst.

Viel Spass.
 
Falls du es noch nicht verstanden haben solltest:

1. Ja, er ist ein Diktator. Moderatoren, die den Namen wirklich verdienen, sind das nun mal.
2. Nein, Lit ist keine Demokratie. Ihr könnt P_C nicht abwählen (ob ihr es schaffen würdet, wäre ohnehin fraglich...)
3. Die Diskussion über den Leitfaden hättet ihr nutzen können, um euer Anliegen deutlicher zu machen, so ihr eins habt. Pech, wenn ihr dann nur pöbeln könnt.
4. Nein, Lit gehört euch nicht. Hier kann jeder posten, wenn er es will.
5. Nein, Lit gehört uns auch nicht. Wir sagen aber auch nicht, dass ihr verschwinden sollt.
6. Vor dem Respekt kommt der Respekt. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, können oder wollen wir's auch nicht. Einfache Sache, über die du bis ans Ende deiner Tage heulen kannst.

Viel Spass.
Tom, that pretty much sums it up.

Respect is not granted, it is earned.
 
And Erpan, as usual, seems not to know shit from Shinola.

(It's an American expression, meaning that one doesn't know excrement from shoe polish.)

Listen Byron, don't criticize things here that are not different from your english speaking forum.

Try to do the DOWN-JUAN in the Authors Hangout, just for fun, and look what will happen.

It's not that much different.
 
Listen Byron, don't criticize things here that are not different from your english speaking forum.

Try to do the DOWN-JUAN in the Authors Hangout, just for fun, and look what will happen.

It's not that much different.
So we are the same.

Where's the problem, then?
 
Zum Glück habe ich deinen Beitag lesen können im ( Piercings, Tattoos und Co ). Er war absolut sachlich und informativ und bot Quellen, bei denen jeder nachlesen und sich ein eigenes Bild machen kann.

Nicht tragbar finde ich, daß der Beitrag nicht einmal von einem Moderator kommentiert wurde, sondern sang- und klanglos verschwunden ist.

Das ist Zensur in schlimmster Form und darf in unserem Land nicht hingenommen werden!

Also zunächst mal: er ist nicht sang-und klanglos verschwunden, sondern wurde nur ausgeklinkt und in den Papierkorb geschoben. Man mag das Zensur nennen, es bewegt sich aber innerhalb der Leitlinien.

Es macht keinen Sinn, wenn man in einem Thread, der sich mit irgendetwas Speziellem - zum Beispiel BDSM - beschäftigt, dann Beiträge zulässt, die dieses Spezielle dann in den Dreck ziehen. Und ghostwomans Beitrag mag zwar wahr und informativ gewesen sein, hat aber genau das gemacht.
 
Hallo Vampir,

ghostwoman hätte ich eine Begründung geschrieben, aber da sie nicht nachgefragt hat, nahm ich an das ihr die Gründe klar/und oder egal waren.


Hallo ghostwoman, ich betreibe seit fast 13 Jahren ein Nicht-Erotik Forum und betreue außerdem noch ein anderes Erotik-Forum, in dem hauptsächlich ich für den Support per Datenbankzugriff zuständig bin. Insofern geht dein Vorschlag, ich solle ein Forum gründen ins Leere, das gibt es ja bereits.


An ghostwoman & Vampir:

However, bei deiner aggressiven Haltung mir gegenüber dürfte es verständlich sein, dass ich auch bei dir eine konsequentere Linie einschlage. Dass bedeutet u.a. bei steigender Quantität an Anfeindungs-Postings werde ich mir weniger die Mühe machen aus Eigenantrieb Begründungen bei "verschieben" zu schreiben und auch schneller (weniger Toleranz) Postings verschieben, wenn ich den Eindruck habe du möchstest dich bloß streiten.

Das gilt für sämtliche deiner Postings, egal an welche Person gerichtet.

Peter



Vielen Dank PoppingTom,

du hast in vielen Beiträgen klipp- und klar gesagt wie richtigerweise die Dinge sind.
Das Vampir und ghostwoman sowie die anderen KKK-ler objektiv und mit Vernunft zu hören, ist leider nicht zu erwarten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG, Peter
 
@Popping Tom

Falls du es noch nicht verstanden haben solltest:

1. Ja, er ist ein Diktator. Moderatoren, die den Namen wirklich verdienen, sind das nun mal.
2. Nein, Lit ist keine Demokratie. Ihr könnt P_C nicht abwählen (ob ihr es schaffen würdet, wäre ohnehin fraglich...)
3. Die Diskussion über den Leitfaden hättet ihr nutzen können, um euer Anliegen deutlicher zu machen, so ihr eins habt. Pech, wenn ihr dann nur pöbeln könnt.
4. Nein, Lit gehört euch nicht. Hier kann jeder posten, wenn er es will.
5. Nein, Lit gehört uns auch nicht. Wir sagen aber auch nicht, dass ihr verschwinden sollt.
6. Vor dem Respekt kommt der Respekt. Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, können oder wollen wir's auch nicht. Einfache Sache, über die du bis ans Ende deiner Tage heulen kannst.

Viel Spass.

Dass du das gut findest, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Ihr von drüben steht ja auf Diktatoren .
 
Dass du das gut findest, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Ihr von drüben steht ja auf Diktatoren .

Ja sicher, deswegen haben wir sie auch vor mehr als 20 Jahren zum Teufel gejagt.

Und Schröder haben ausschliesslich Ostdeutsche gewählt, weil er so schön "Das wird so gemacht! Basta!" gesagt hat.
 
Listen Byron, don't criticize things here that are not different from your english speaking forum.

Try to do the DOWN-JUAN in the Authors Hangout, just for fun, and look what will happen.

It's not that much different.
It's very different.

DOWN-JUAN's posts are not removed from the Author's Hangout - nobody's are.

The Author's Hangout fends for itself, without a "P_C" protector to guard it.

He doesn't post there simply because the people there ignore him.
 
DOWN-JUAN's posts are not removed from the Author's Hangout - nobody's are.

The Author's Hangout fends for itself, without a "P_C" protector to guard it.

You're wrong.

I know threads from amicus, Jamesbjohnson and trysail which where moved. And except Jimmys posts, there was no offending in these posts. It was simply because of off-topic. All 3 were tolerated for a long time, but now they'll be moved very fast.
 
Das sehe ich auch so. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, das meiner Ansicht nach die eigene Freiheit da aufhört, wo die des anderen beginnt (Zitat von... weiß ich grad nicht, sorry).

LG, Peter

Rosa Luxemburg, Immanuel Kant, französische Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte und vermutlich andere... Take your pick. :D
 
Rosa Luxemburg, Immanuel Kant, französische Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte und vermutlich andere... Take your pick. :D

Rosa Luxemburg hat das nicht gesagt, von ihr stammt aber: "Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."
 
Back
Top