Peter_Carsten

Hallo rosettenfreak,

wie ich bereits sagte, lasse ich keine Nebendiskussion in diesem Thread zu.

Ich habe dich auf etwas hingewiesen. Wenn du meinst du müßtest darüber diskuttieren, habe ich dir bereits die möglichen Wege aufgezeigt.

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen.

Peter
 
@P_C

-Von Hinweisen:
Du b ist hier kein Schulmeister und kein Erziehr.
Du musst nicht ermahnen und nicht hinweisen.
Du musst korrekt nach den LIT-Regeln moderieren und die Leute gleich und fair behandeln- und genau das tust du nicht!
"P_C", gewöhn dir nen anderen Ton an.
Lass das Schulmeistern weg.
 
Du bist hier kein...

Du musst...
Du musst...

...gewöhn dir...

Lass das...
*lach* Du bist lustig. Hörst du dir auch mal selbst zu?

Nimm dir deinen eigenen Rat zu Herzen: "...gewöhn dir nen anderen Ton an" ;)

Peter
 
Ne, das war nichts. Üb' noch ein bißchen.

Dieses vorschreibende Zeugs drückt bloß die Verzweiflung aus um jeden Preis Recht haben zu müssen.

"Du musst das jetzt lesen. Und dann musst du darauf antworten. Und du musst deinen Puls runterbringen. Und dann musst du..." *lach*

Sorry, hab' wirklich wichtigeres zu tun. ;)

Peter
 
Hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Ihr könnte es gerne, falls gewünscht in einem seperaten Thread ausdiskutieren, es sei den der Threadstarter sieht das anders.

LG, Peter

Der Drops ist gelutscht, mache mit
dem Schrott was du willst. m.e.
 
abcoflove irgendwie scheinst du das Forum nicht zu verstehen, du wirst nicht verschoben weil der Moderator ein Feigling ist, sondern weil deine Postings nicht dem Leitfaden entsprechen und somit ins FreeSpeech gehören.
Wenn man Beleidigungen schreibt weiß man doch, dass die im Forum oben nicht erlaubt sind.
Du sagst doch immer du bist so intelligent, da wirst du doch auch dieses kleinen Umstand begreifen können oder?
 
@p_c

Ne, das war nichts. Üb' noch ein bißchen.

Dieses vorschreibende Zeugs drückt bloß die Verzweiflung aus um jeden Preis Recht haben zu müssen.

"Du musst das jetzt lesen. Und dann musst du darauf antworten. Und du musst deinen Puls runterbringen. Und dann musst du..." *lach*

Sorry, hab' wirklich wichtigeres zu tun. ;)

Peter

Mein Ton war absolut korrekt, und auch die Formulierung.
Du musst als Moderator korrekt nach den Regeln moderieren.
Du kannst dir das nicht aussuchen, und die Regeln nichrt biegen.
Aber genau das tust du.

Deine Verschiebung der Postings von mir und "PB57" im Thread "Die Mitte im Umbruch" war nicht korrekt, da diese Ps den LIT-Guidelines und dem "Leitfaden" entsprachen.

"Peter_Carsten", du suchst bei gewissen Usern immer einen fadenscheinigen Vorwand, um einzugreifen.
Eine kontroverse Diskussion lässt du erst gar nicht aufkommen .

Du verschiebst Ps unberechtigt.
Du behandelst die User nicht gleich und fair.
Und als Moderator musst du das tun.
Deshalb ist meine Formulierung nichr vorschreibend, sondern sie entspricht einfach den Tatsachen.
 
Reaktion auf die neue Zusammenstellung des Threads....

Was wo steht bestimme immer noch ich...


daher EDI BY EIGENTÜMER




LG Jörg
:D
 
Also wer sich für so intelligent deklariert wie du, rosettenfreak, sollte doch in der Lage sein zu verstehen, wenn ich sage: In diesem Thread (Die Mitte im Umbruch) lasse ich keine weitere Nebendiskussion zu. Du quatscht immer munter weiter...

Ich sage dir sogar noch das du deswegen verschoben wirst - und du flippst völlig aus.

Und wahre Freunde würden einem damit konfrontieren, wenn man so auf dem Holzweg ist wie du. Stattdessen muss das Gambers machen. Dafür bräuchte man allerdings Charakter und die Fähigkeit auch mal (wenigstens ansatzweise) objektiv die Dinge einzuordnen.

Peter
 
...Und wahre Freunde würden einem damit konfrontieren, wenn man so auf dem Holzweg ist wie du. Stattdessen muss das Gambers machen. Dafür bräuchte man allerdings Charakter und die Fähigkeit auch mal (wenigstens ansatzweise) objektiv die Dinge einzuordnen.

Peter

Hörst du wohl auf, immerzu auf andere einzuschlagen?
Streite dich mit abc, ohne auszugrenzen, einzusortieren und zuzuordnen.
Du hast überhaupt keine Ahnung, ob und wie wir auf die KKK-Poster einwirken. Wir haben es dir zwar schon mal gesagt, aber vermutlich hast du das auch ungelesen verschoben. Tut mir leid, wenn ich es also nicht mehr zitieren kann, ich finde hier einfach nix mehr.
 
Hab' schon mitgekommen, dass ihr euch darüber ereifert.

Wie so oft (eigentlich dauernd) unterstellt ihr mir mal wieder Dinge die ich gar nicht gesagt habe und regt euch fürchterbar darüber auf. Gut, das ihr eure Verhaltensweisen nicht hinterfragen müsst, Gutmenschlich wie ihr nunmal seid.

Man bringe mir das Zitat, wo ich gesagt haben soll, dass ich Postings ungelesen verschiebe.
Viel Spaß beim suchen.

Peter


P.S.: Ich sagte damals, das ich Beiträge ab der ersten Beleidigung nicht weiterlese, sondern direkt in den Papierkorb verschiebe.
 
Man bringe mir das Zitat, wo ich gesagt haben soll, dass ich Postings ungelesen verschiebe.
Viel Spaß beim suchen.

Peter

Das ist Häme, Provokation, Spott und Unverschämtheit in einem einzigen Beitrag.
Du verschiebst sämtliche Beiträge wild im Forum durcheinander, sodass man nichts mehr finden kann und wünschst anschließend viel Spaß beim Suchen?

Mir fehlen die Worte.
 
@P_C

Mein letztes P als "Nonsens" zu verschieben wird von den "Guidelines" und dem "Leitfaden" nicht gedeckt.
Das P war regelkonform.

Warum?
Der Thread hier lautet "Peter_Carsten", und hier kann man seine Meinung über dich und deine Moderation äussern, und ich finde nun mal, dass du zu oft und zu früh eingreifst, und sehr oft ungerechtfertigt verschiebst, sodass sich eine flüssige Diskussion erst gar nicht mehr entwickeln kann.

Das ist eine absolut zulässige rationale Meinungsäusserung von mir im Sinne von "Free Speech", die weder die "Guidelines" noch den "Leitfaden" verletzen.
 
Last edited:
Klar kannst du das, aber ob Verleumdung als sachlich oder als streitsuchend zu beurteilen ist, das obligt nunmal mir.

LG, Peter
 
@P_C

Mein letztes P als "Nonsens" zu verschieben wird von den "Guidelines" und dem "Leitfaden" nicht gedeckt.
Das P war regelkonform.

Warum?
Der Thread hier lautet "Peter_Carsten", und hier kann man seine Meinung über dich und deine Moderation äussern, und ich finde nun mal, dass du zu oft und zu früh eingreifst, und sehr oft ungerechtfertigt verschiebst, sodass sich eine flüssige Diskussion erst gar nicht mehr entwickeln kann.

Das ist eine absolut zulässige rationale Meinungsäusserung von mir im Sinne von "Free Speech", die weder die "Guidelines" noch den "Leitfaden" verletzen.

Sicher istz es gedeckt rosettchen, denn es ist im FREESPEECH Bereich wo man alles sagen darf:D:D
 
Hab' schon mitgekommen, dass ihr euch darüber ereifert.

Wie so oft (eigentlich dauernd) unterstellt ihr mir mal wieder Dinge die ich gar nicht gesagt habe und regt euch fürchterbar darüber auf. Gut, das ihr eure Verhaltensweisen nicht hinterfragen müsst, Gutmenschlich wie ihr nunmal seid.

Man bringe mir das Zitat, wo ich gesagt haben soll, dass ich Postings ungelesen verschiebe.
Viel Spaß beim suchen.

Peter


P.S.: Ich sagte damals, das ich Beiträge ab der ersten Beleidigung nicht weiterlese, sondern direkt in den Papierkorb verschiebe.

Dann halte dich mal an das, was du in deinem P.S. sagst.
Oder ist eine Meinungsäußerung per se eine Beleidigung?
Oder nur, wenn es ein Post von bestimmte Personen ist?
 
@p_c

Klar kannst du das, aber ob Verleumdung als sachlich oder als streitsuchend zu beurteilen ist, das obligt nunmal mir.

LG, Peter

Das ist zwar nicht ganz falsch, aber dieser Beurteilungsspielraum von dir ist nicht unbegrenzt und er ist nicht beliebig dehnbar und nicht beliebig auslegbar und kein Freibrief für willkürliche Entscheidungen.
 
Dann halte dich mal an das, was du in deinem P.S. sagst.
Oder ist eine Meinungsäußerung per se eine Beleidigung?
Oder nur, wenn es ein Post von bestimmte Personen ist?
Tue ich doch. Die zweite Frage ist dumm. Warum? Weil ich sie schon zigmal beantwortet habe. Auch die dritte Frage habe ich mehrfach beantwortet. Wenn bestimmte Personen fast ausschließlich beleidigen und sich regelmäßig vergessen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn ich keinen Spielraum mehr einräume. Ansonsten lasse ich durchaus gerne auch Fünfe mal grade sein. Das kann man sich zurückverdienen. Bei rosettenfreak ist das allerdings ein sehr weiter langer Weg.

Desweiteren:

Da nur Charakterschweine notorische Lügner sind...

Und ja P_C, du wirst dies ja sicher lesen, und irgendwann zitieren, hier und jetzt ziehe ich über dich her.
Ich habe dich in dem von mir gestartete Thread direkt angesprochen, und gefragt, ob du (oder sonst jemand) etwas beizutragen hattest, ob du die Übersetzung mit ein Sticky versehen konntest, wenn es fertig war. Hast du oen, du oelewapper, du Jan-met-de-korte-achternaam (und wenn du dich fragst, was diese NL-Begriffe bedeuten, so ist das nichts anderes als 'Depp') auch nur die Mühe genommen, eine kurze Antwort zu schreiben?

Benehmt ihr euch vom KKK denn so, dass man den Eindruck haben muss, dass konstruktive Zusammenarbeit möglich ist?

Ich weiß, es wird jetzt wieder nicht eingesehen, aber es ist völlig egal was ich mache, es wird mir negativ ausgelegt. Wird z.B. in mehren Threads über meine Arbeit als Moderator geschimpft, heißt es, das Forum hätte kein anderes Thema mehr.

Zentriere ich die Diskussion auf einen einzigen zusammengefaßten Thread heißt es, ich würde alles verschieben.

Bestimme ich einfach Regeln, heißt es es solle demokratischer zugehen.

Bitte ich um mitwirken beim erstellen der Regeln, kommt zum allergrößten Teil nicht wirklich konstruktives heraus.


Die Liste läßt sich noch lange fortsetzen.

Fakt ist, hier wird massiv gegen mich gearbeitet und Stimmung gemacht.
Dafür gibt es keinen Grund, ich stehe für eine klare Linie die da heißt, streitet euch nicht in jedem einzelnem Thread herum.

Da hier nur versucht wird meine Arbeit zu untergraben, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich Projekte nicht direkt zum Abschuß durch euch freigebe, noch bevor sie fertig gestellt sind.

Es mag euch vielleicht Spaß machen einen Krieg (ausgerufen durch rosettenfreak) zu führen, aber sinnvoll und notwendig ist dieser nicht. Das ganze erinnert mich eher an jene Menschen, die wie im Rausch in einem Mob Steine auf Polizisten werfen, einfach nur um der Straßenschlacht willen.

Bloß das ihr dabei noch wollt, das die Polizisten euch freundlich, lieb und nett behandeln. Aber das wurde euch schon öfters von mehreren Personen gesagt, es würde mich wirklich überraschen, wenn mal realistische Einsicht einkehren würde.

LG, Peter
 
Last edited:
Tue ich doch. Die zweite Frage ist dumm. Warum? Weil ich sie schon zigmal beantwortet habe. Auch die dritte Frage habe ich mehrfach beantwortet. Wenn bestimmte Personen fast ausschließlich beleidigen und sich regelmäßig vergessen, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn ich keinen Spielraum mehr einräume. Ansonsten lasse ich durchaus gerne auch Fünfe mal grade sein. Das kann man sich zurückverdienen. Bei rosettenfreak ist das allerdings ein sehr weiter langer Weg.

Desweiteren:



Benehmt ihr euch vom KKK denn so, dass man den Eindruck haben muss, dass konstruktive Zusammenarbeit möglich ist?

Ich weiß, es wird jetzt wieder nicht eingesehen, aber es ist völlig egal was ich mache, es wird mir negativ ausgelegt. Wird z.B. in mehren Threads über meine Arbeit als Moderator geschimpft, heißt es, das Forum hätte kein anderes Thema mehr.

Zentriere ich die Diskussion auf einen einzigen zusammengefaßten Thread heißt es, ich würde alles verschieben.

Bestimme ich einfach Regeln, heißt es es solle demokratischer zugehen.

Bitte ich um mitwirken beim erstellen der Regeln, kommt zum allergrößten Teil nicht wirklich konstruktives heraus.


Die Liste läßt sich noch lange fortsetzen.

Fakt ist, hier wird massiv gegen mich gearbeitet und Stimmung gemacht.
Dafür gibt es keinen Grund, ich stehe für eine klare Linie die da heißt, streitet euch nicht in jedem einzelnem Thread herum.

Da hier nur versucht wird meine Arbeit zu untergraben, ist es wohl nicht verwunderlich, dass ich Projekte nicht direkt zum Abschuß durch euch freigebe, noch bevor sie fertig gestellt sind.

Es mag euch vielleicht Spaß machen einen Krieg (ausgerufen durch rosettenfreak) zu führen, aber sinnvoll und notwendig ist dieser nicht. Das ganze erinnert mich eher an jene Menschen, die wie im Rausch in einem Mob Steine auf Polizisten werfen, einfach nur um der Straßenschlacht willen.

Bloß das ihr dabei noch wollt, das die Polizisten euch freundlich, lieb und nett behandeln. Aber das wurde euch schon öfters von mehreren Personen gesagt, es würde mich wirklich überraschen, wenn mal realistische Einsicht einkehren würde.

LG, Peter

Peter

Man hat wiederholt versucht konstruktiv mit dir zusammen zuarbeiten.
Man hat wiederholt probiert, mit dir zu diskutieren.
Man hat einen realistischen Einsicht.
Einen sehr realistischen.
 
Kein Wunder,daß ihr nicht ernst genommen werdet. Wer nimmt schon Menschen ernst die so aggressiv sind, beleidigen und pöbeln? Da erwartet ihr, daß jemand euch im Forum ernst nimmt?

Peter_Carsten, jede Diskussion mit denen ist doch sinnlos, die verdrehen Tatsachen, verstehen den Leitfaden nicht und sind aggressiv. Vergebene Liebesmüh.
 
Back
Top