Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich glaube Frechesbiest hat wirklich recht DU bist dumm:eek:.

Oder du kannst nicht lesen, kann auch sein.Sie schrieb, daß sie meine Mailaddy GELÖSCHT hat und sie deswegen HIER schreibt.
Ist es die Hitze die dir aufs Hirn schlägt?
Nein ich denke du verdrehst absichtlich hier immer Postings um Stänkern zu kennen, konnte man ja die letzten Wochen gut beobachten was du hier abgezogen hast.Du bist einfach zu durchschauen mit deinen Intentionen PT.:D:D

Ist manchmal wirklich lustig solche frustigen Deppen wie dich zu lesen.:D . Und nun heule und kreische weiter ,ich gehe lieber in mein Forum und da lachen wir über dich .:D
 
.Sie schrieb, daß sie meine Mailaddy GELÖSCHT hat und sie deswegen HIER schreibt.

Ja, und hier hätte sie dir auch einfach eine PN schicken können. Dazu braucht sie deine "Mailaddy" gar nicht. (Ich frag mich sowieso, warum sie deine Mailaddy löschen sollte. Habt ihr euch zwischendurch mal verzankt?)


ich gehe lieber in mein Forum und da lachen wir über dich .:D

Ja, weil ihr euch hier nicht traut :D
 
@frechesbiest18

Du bist ein wenig dumm nicht wahr? Die Adresse von dem neuen Forum gibt es erst seit dieser Woche. Die ich per Email erhalten habe und nicht hier.
Und da ich Freddy`s Adressse und Mail gelöscht habe fragte ich hier nach.
Wie verkommen das Forum hier ist beweisen solche streitsüchtigen und dummen Menschen wie du PoppingTom. Bei dir im Hirn poppt echt nichts mehr. Und beidirist es ja bekannt, dass du immer Frust schiebst, wenn du bei jungen Frauen abblitzt. Und nun armes Leben noch in deinem Frust und deinem Wahnvorstellungen.

Dein P beweist, dass dein Nick nur halb richtig ist.
Du bist ein dumm-freches Biest.

Dein P zeigt, dass der Abgang des "cdf" kein Verlust für "german.lit" ist.
Dasselbe gilt für das P 39001 des unvergleichlichen "FreddyKrueger."

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Ja, weil ihr euch hier nicht traut :D

Sorry PT. Mir drängt sich gerade die Frage auf, welchen Mutes man sein muss, um sich bei LIT über bestimmte User lustig zu machen?​

Dein P beweist, dass dein Nick nur halb richtig ist.
Du bist ein dumm-freches Biest.​
QUOTE]

Das sagt ja gerade der Richtige.


Leute, Leute, nicht nachtreten, auch
im Triumph sollte man Größe zeigen.

:):):):):)

PB. Du bist ja sehr bescheiden. Von welchem Triumph redest du?​
 
Sorry PT. Mir drängt sich gerade die Frage auf, welchen Mutes man sein muss, um sich bei LIT über bestimmte User lustig zu machen?​

Die Frage solltest du jenen Usern stellen, die dafür extra ein eigenes Forum aufgemacht haben, wo Leute wie ich angeblich nicht reinkommen.

Ich behaupte jetzt einfach mal, die können das Echo nicht vertragen. Weil lustig machen über mich könnten sie ja auch hier. Aber hier gibts eben Konter, und damit sind manche überfordert.
 
Sorry PT. Mir drängt sich gerade die Frage auf, welchen Mutes man sein muss, um sich bei LIT über bestimmte User lustig zu machen?​

Nu ja, einige CdF ler (dich, Maitre und Ava mal ausgenommen!) waren auch nicht grad ein Musterbeispiel für *hüstel* Anstand und Manieren... Du erinnerst dich sicher, was ich meine?

[
PB. Du bist ja sehr bescheiden. Von welchem Triumph redest du?​
Was soll denn diese Frage jetzt ???
Soll ich jetzt was dazu sagen?
Ach nee. Bärchen hat schon Recht. Man sollte Grösse zeigen und nicht nachtreten....

Na, wenn es ein Triumph (auch wenn es vielleicht Ironie sein soll?) ist, das Forenmitglieder abwandern ... ok... wenn ihr meint. Ich würde es als armselig bezeichen. Auch wenn ich, ich gebs ja zu, die allermeisten nicht vermissen werde... Leonie weiß, wovon ich rede...

Aber armselig von beiden Seiten!!! Der abgewanderten, uneinsichtigen, sturen "Bessermenschen", als auch derjenigen, die das jetzt wohl irgendwie auch noch spaßig genug finden, um sich darüber lustig zu machen ...

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin"
 
Na, wenn es ein Triumph (auch wenn es vielleicht Ironie sein soll?) ist, das Forenmitglieder abwandern ... ok... wenn ihr meint. Ich würde es als armselig bezeichen. Auch wenn ich, ich gebs ja zu, die allermeisten nicht vermissen werde... Leonie weiß, wovon ich rede...

Aber armselig von beiden Seiten!!! Der abgewanderten, uneinsichtigen, sturen "Bessermenschen", als auch derjenigen, die das jetzt wohl irgendwie auch noch spaßig genug finden, um sich darüber lustig zu machen ...

Man hätte das alles besser lösen können, denke ich auch. Ich war mit der friedlichen Koexistenz der beiden Fraktionen eigentlich immer zufrieden. Nur gabs diese eben zum Schluss nicht mehr - warum das so ist, darauf möcht ich jetzt wirklich nicht herumreiten.

Der Witz ist eher darin zu suchen, dass die ganze Aktion hier eigentlich genau andersrum gedacht war.
 
Nu ja, einige CdF ler (dich, Maitre und Ava mal ausgenommen!) waren auch nicht grad ein Musterbeispiel für *hüstel* Anstand und Manieren... Du erinnerst dich sicher, was ich meine?





Na, wenn es ein Triumph (auch wenn es vielleicht Ironie sein soll?) ist, das Forenmitglieder abwandern ... ok... wenn ihr meint. Ich würde es als armselig bezeichen. Auch wenn ich, ich gebs ja zu, die allermeisten nicht vermissen werde... Leonie weiß, wovon ich rede...

Aber armselig von beiden Seiten!!! Der abgewanderten, uneinsichtigen, sturen "Bessermenschen", als auch derjenigen, die das jetzt wohl irgendwie auch noch spaßig genug finden, um sich darüber lustig zu machen ...

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin"

Dem schließe ich mich an.
Seit Monaten wird darüber debattiert, dass sich das deutsche LIT immer mehr ausdünnt und kaum neue User dazu kommen. Wenn dann plötzlich so ein mitgliederstarker Club geschlossen das Forum verlässt, ist es wirklich kein Grund zur Freude und erst recht nicht zur Hähme.
Das es soweit kam, ist eine Jacke, die jedem von uns passt. Mich eingeschlossen. Ich habe gut ausgeteilt. Und auch gut eingesteckt. So wie fast Jede/r von uns.
Da es abzusehen ist, dass ich kein nennenswertes Interesse entwickeln werde, mich aktiv an den Diskussionen in den anderen Threads zu beteiligen, verabschiede ich mich, bis auf weiters, ebenfalls aus diesem Forum.
Machts gut.​
 
@Leonie12

Sorry PT. Mir drängt sich gerade die Frage auf, welchen Mutes man sein muss, um sich bei LIT über bestimmte User lustig zu machen?​

Dein P beweist, dass dein Nick nur halb richtig ist.
Du bist ein dumm-freches Biest.​
QUOTE]

Das sagt ja gerade der Richtige.




PB. Du bist ja sehr bescheiden. Von welchem Triumph redest du?​


Ach, Leonie12",
du bist eine der grössten H***birnen hier, und eine Wetterfahne.

Von welchem Triumph "PB57" spricht???
Na, ganz einfach: Im Prinzip von meinem.
Der "cdf" wurde als "Anti-Rosi-Club" gegründet, mit dem lächerlichen Ziel, mich von LIT zu vertreiben, mir LIT madig zu machen, und wie es ausging, ist jetzt ja offensichtlich.

Es war immer klar, dass ich den längeren Atem haben würde. Das hab ich dem "cdf" von Anfang an prophezeit, getreu dem Dieter-Bohlen-Motto "Nur die Harten kommen in den (LIT)Garten" *lach* (und bleiben auch darin).

Ich hab mich hier nie als Teil einer Fraktion empfunden.
Dass die Leute, mit denen ich mich hier am besten verstehe, meist im "Kaffeeklatsch" gepostet haben, ist reiner Zufall.
Ich hab das ganze hier auch nie als Fight empfunden.
Ich hab einfach nur immer denen die Meinung gegeigt, die mir blöd kamen.
That`S all.

"Wir können siegen, wir müssen siegen, und wir werden siegen." (JOHN F. KENNEDY)

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@Leonie12

Dem schließe ich mich an.
Seit Monaten wird darüber debattiert, dass sich das deutsche LIT immer mehr ausdünnt und kaum neue User dazu kommen. Wenn dann plötzlich so ein mitgliederstarker Club geschlossen das Forum verlässt, ist es wirklich kein Grund zur Freude und erst recht nicht zur Hähme.
Das es soweit kam, ist eine Jacke, die jedem von uns passt. Mich eingeschlossen. Ich habe gut ausgeteilt. Und auch gut eingesteckt. So wie fast Jede/r von uns.
Da es abzusehen ist, dass ich kein nennenswertes Interesse entwickeln werde, mich aktiv an den Diskussionen in den anderen Threads zu beteiligen, verabschiede ich mich, bis auf weiters, ebenfalls aus diesem Forum.
Machts gut.​

Ein mitgliederstarker Club (gemeint ist der "cdf") verlässt LIT, und das soll bedauerlich sein??
Es geht nicht nur um Quantität - also die Menge -der Leute eines "Clubs"und die Anzahl ihrer Postings, sondern auch und vor allem um deren Qualität.
Und der "cdf" hat es fertiggebracht, in recht kurzer Zeit ca. 40 000 Dampfplauder - Postings a la "NAbend, Freunde" loszulassen.

Zur Freude oder gar Häme besteht kein Anlaß.
Aber zur nüchternen Feststellung, dass der "cdf" nie wirklich am LIT-Kerngeschäft (Diskussionen über fiktive Texte und andere interessante Themen) interessiert war.
Insofern hat er jetzt wohl einfach eingesehen, dass er hier fehl am Platze ist.
 
Man hätte das alles besser lösen können, denke ich auch. Ich war mit der friedlichen Koexistenz der beiden Fraktionen eigentlich immer zufrieden. Nur gabs diese eben zum Schluss nicht mehr - warum das so ist, darauf möcht ich jetzt wirklich nicht herumreiten.

Der Witz ist eher darin zu suchen, dass die ganze Aktion hier eigentlich genau andersrum gedacht war.

Selbst der Versuch, neutral zu bleiben, ist hier für viele, besonders für mich gescheitert. Dabei wollte ich mich nie mit jemandem zoffen, hab immer den Frieden gesucht - und selbst daraus, das ich einfach nur Neutral sein und einfach nur mit denjenigen reden wollte, mit denen ich auskam wurden mir Stricke gedreht, übelste Beleidigungen an den Kopf geworfen, und jedes Wort gegen mich verwendet.

Ich hab lange zumindest erhofft, das man einfach irgendwie miteinander rund kommt, und jedem seinen Frieden lässt. Doch so (ähhh, die war mal "dicke" mit DEM, die hat mit XY geschrieben, blablabla ...) konnte das nichts werden. Die Hoffnung hatte ich schon vor Wochen begraben...

... Das es soweit kam, ist eine Jacke, die jedem von uns passt. Mich eingeschlossen. Ich habe gut ausgeteilt. Und auch gut eingesteckt. So wie fast Jede/r von uns. ...​

Aber solange nicht alle zumindest einen Neuanfang wagen wollen, und einfach nur die ihnen unangenehme Person ignorieren und nicht auch noch "das pöse Umfeld" ... nein, so kann und konnte das hier nichts mehr werden...


Schauen wir mal, wie sich die Lage in Zukunft so entwickelt ...
 
47209766 said:
Dein P beweist, dass dein Nick nur halb richtig ist.
Du bist ein dumm-freches Biest.
Dein P zeigt, dass der Abgang des "cdf" kein Verlust für "german.lit" ist.
Dasselbe gilt für das P 39001 des unvergleichlichen "FreddyKrueger."

47239074 said:
Ach, Leonie12",
du bist eine der grössten H***birnen hier, und eine Wetterfahne.

Und solange solche Aussagen (und weitaus übleres) und Pöbeleien hier immernoch an der Tagesordnung sind, wird sich daran auch nichts ändern. ... :(


Dauerhaften Frieden sollte/müsste JEDER hier wollen, das es sehr wohl auch mal hitzig werden kann schließt einen friedlichen, manierlichen Umgang nicht aus - dumme Pöbeleien und Beleidigungen müssen, ich sagte es vor Monaten irgendwo schon mal, sollten eigentlich tabu sein. Aber in der Hinsicht haben sich ja einige hier ganz schön selbst blamiert ... :rolleyes:


Nuja, ich werd mal abwarten wie es sich hier weiterhin entwickelt - und dann entscheiden, ob ich bleibe ...
 
@Holly

Und solange solche Aussagen (und weitaus übleres) und Pöbeleien hier immernoch an der Tagesordnung sind, wird sich daran auch nichts ändern. ... :(


Dauerhaften Frieden sollte/müsste JEDER hier wollen, das es sehr wohl auch mal hitzig werden kann schließt einen friedlichen, manierlichen Umgang nicht aus - dumme Pöbeleien und Beleidigungen müssen, ich sagte es vor Monaten irgendwo schon mal, sollten eigentlich tabu sein. Aber in der Hinsicht haben sich ja einige hier ganz schön selbst blamiert ... :rolleyes:


Nuja, ich werd mal abwarten wie es sich hier weiterhin entwickelt - und dann entscheiden, ob ich bleibe ...

Das wollte ich doch, und zwar mehr als einmal.
Dauerhaften Frieden, meine ich.
Friedliche Koexistenz.
Und das wollte auch "PoppingTom" (und viele andere der "Kaffeeklatsch-Fraktion" wollten das auch).

Und jetzt schmierst du mir die "H***birne" für "Leonie12" aufs Brot (in merinem P 39012)

"Holly", verfolge die Chronologie der letzten Tage hier im Thread.
"PoppingTom" wurde zuerst blöd angemacht (von "frechesBiest18" in P 38994 und "FreddyKrueger" schloss sich gleich an in P 39001).

Und das sollen wir unkommentiert stehen lassen, um des lieben Friedens willen??
Nicht mit mir, und auch nicht mit "PoppingTom!"
Denn es wäre ein fauler Friede.

Nun, das Problem hat sich ja gelöst durch den Weggang des "cdf." *smile*

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
@LittleHolly

Selbst der Versuch, neutral zu bleiben, ist hier für viele, besonders für mich gescheitert. Dabei wollte ich mich nie mit jemandem zoffen, hab immer den Frieden gesucht - und selbst daraus, das ich einfach nur Neutral sein und einfach nur mit denjenigen reden wollte, mit denen ich auskam wurden mir Stricke gedreht, übelste Beleidigungen an den Kopf geworfen, und jedes Wort gegen mich verwendet.

Ich hab lange zumindest erhofft, das man einfach irgendwie miteinander rund kommt, und jedem seinen Frieden lässt. Doch so (ähhh, die war mal "dicke" mit DEM, die hat mit XY geschrieben, blablabla ...) konnte das nichts werden. Die Hoffnung hatte ich schon vor Wochen begraben...



Aber solange nicht alle zumindest einen Neuanfang wagen wollen, und einfach nur die ihnen unangenehme Person ignorieren und nicht auch noch "das pöse Umfeld" ... nein, so kann und konnte das hier nichts mehr werden...


Schauen wir mal, wie sich die Lage in Zukunft so entwickelt ...

Tu nicht so unschuldig, von wegen: Du wolltest immer nur neutral bleiben.
Das ist nur die halbe Wahrheit.

Das warst du lange Zeit, aber dann dachtest du, der Wind würde sich drehen, von wegen: Die "Rosi"-Gegner und die "Kaffeeklatsch"-Gegener wären in der Mehrheit und würden wohl die Oberhand behalten.
Dann hast du von jetzt auf nachher angefangen, mit den "Anti-Rosi-Wölfen" zu heulen.
Ich such dir die Threads und die Ps von dir zu dem Thema gerne raus.

Du siehst, du hast auf die falsche Seite gesetzt.

Anlaß für den läppischen Streit zwischen uns war ne Lappalie.
Es ging um Pferde. Genauer: Um die Methoden von Monty Roberts und den Film "Der Pferdeflüsterer.
Da bist du ausgerstet, nur weil ich etwas positives über Roberts und den Film gesagt habe.
Nur weil ich diue Möglichkeit in Erwägung gezogen habe, Monty Roberts könnte vielleicht Recht haben mit seinen Ansichten und Methoden (Ich hab damals wie heute den Konjunktiv benutzt.)

Ist nur als Rekapitulation der Ereignisse gedacht, dieses P von mir.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
"Man muss die Tatsachen schon sehr genau kennen, bevor man sie verdrehen kann..."


Nur als Statement für diejenigen, die auch meine Sicht interessiert:

- Dieser erwähnte Streit eskalierte, als mir mehr als 25 Jahre Pferdeerfahrung von einem Zocker abgesprochen wurden ...

- Ich wurde von Beginn an von ca. einem Drittel des Forums gemieden, eben weil ich an das gute in einem Menschen glaubte, der sich hier zu oft wie die Axt im Walde präsentierte. Als ich dies beendete kam der überwiegende Teil dieser mich meidenden, auf mich zu.

Für den lieben Frieden habe ich andere Kontakte nicht mehr offen weiter geführt, sondern per E-Mail.
Als dann beschlossen wurde, das man mich nun dafür doch lieber wieder hasst, hab ich lediglich diese Kontakte nicht mehr im verborgenen geführt.

*** *** *** ***

Ok, vielleicht hätte ich dazu stehen sollen, aber mir war ein fauler Friede lieber, als ständiges angekeife. Und einige, mit denen ich jetzt auch kontaktiere, konnte ich zu Beginn schwer einschätzen, also hab ich da lieber einen Bogen drum gemacht.

Unterm Strich kann ich sagen, das es nur sehr wenige User hier gibt, die mir nicht antworten würden, wenn ich sie direkt anschreibe. Und darauf bin ich stolz!
 
@LittleHolly

"Man muss die Tatsachen schon sehr genau kennen, bevor man sie verdrehen kann..."


Nur als Statement für diejenigen, die auch meine Sicht interessiert:

- Dieser erwähnte Streit eskalierte, als mir mehr als 25 Jahre Pferdeerfahrung von einem Zocker abgesprochen wurden ...

- Ich wurde von Beginn an von ca. einem Drittel des Forums gemieden, eben weil ich an das gute in einem Menschen glaubte, der sich hier zu oft wie die Axt im Walde präsentierte. Als ich dies beendete kam der überwiegende Teil dieser mich meidenden, auf mich zu.

Für den lieben Frieden habe ich andere Kontakte nicht mehr offen weiter geführt, sondern per E-Mail.
Als dann beschlossen wurde, das man mich nun dafür doch lieber wieder hasst, hab ich lediglich diese Kontakte nicht mehr im verborgenen geführt.

*** *** *** ***

Ok, vielleicht hätte ich dazu stehen sollen, aber mir war ein fauler Friede lieber, als ständiges angekeife. Und einige, mit denen ich jetzt auch kontaktiere, konnte ich zu Beginn schwer einschätzen, also hab ich da lieber einen Bogen drum gemacht.

Unterm Strich kann ich sagen, das es nur sehr wenige User hier gibt, die mir nicht antworten würden, wenn ich sie direkt anschreibe. Und darauf bin ich stolz!


Wenn es um das Thema "Pferde" geht bist du zu emotional. Da fehlt dir die Distanz.

Wenn du etwas zitierst, dann musst du auch den Urheber des Zitates nennen. Das fehlt in deinem P.
Das bezieht sich auf deinen ersten Satz: "Man muss die Tatsachen..."

Ich verdrehe hier gar nichts.
Das kann jeder im entsprechenden Thread nachlesen.

Ich habe dir nicht deine Erfahrung mit Pferden abgesprochen.
Das ist von dir eine bewusste Fälschung meiner Aussagen, was man gemeinhin eine Lüge nennt.

Es war so, wie ich es in meinem P 39017 hier schildere: Es ging um unsere unterschiedliche Auffassung des Films "Der Pferdeflüsterer" und um die Methoden von Monty Roberts, auf dessem gleichnamigen Buch der Film beruht.

Wie gesagt, es ist unnötig, darüber zu streiten, da es jeder im entsprechenden Thread nachlesen kann (falls der noch da ist und vom Mod nicht unter Verschluß gehalten wird?).
Ich glaube, er heisst "Der Pferdeflüsterer", und er müsste in der "Spielwiese" stehen.

Nachtrag: Ich hab den Thread "Der Pferdeflüsterer" gefunden.
Die Spielwiese" gibt es ja nicht mehr, da der neue Mod den Laden teilweise umgekrempelt hat.
Man findet ihn jetzt im "Allgemeinen Forum", Seite 2.

Was deine anderen Punkte betrifft:
- Auch mir antworten die meisten LITler nett, wenn ich sie anschreibe. Und sie schreiben mich nett an. Wer das nicht tut, fliegt in den "Papierkorb" meiner Mailadresse.
-"Holly", wir beide hatten lange Zeit ein gutes Verhältnis und viele nette Unterhaltungen (hier und per PM)--- bis du glaubtest, dich der "Anti-Rosi-Fraktion" anschliessen zu müssen, um akzeptiert zu werden, da diese in der Mehrheit war.
Wie du im Moment an den aktuellen Entwicklungen sehen kannst, gewinnt die Mehrheit nicht immer.



lg
"Rosi" (Johannes)
 
Last edited:
Also das muss einfach mal sein

Und solange solche Aussagen (und weitaus übleres) und Pöbeleien hier immernoch an der Tagesordnung sind, wird sich daran auch nichts ändern. ... :(


Dauerhaften Frieden sollte/müsste JEDER hier wollen, das es sehr wohl auch mal hitzig werden kann schließt einen friedlichen, manierlichen Umgang nicht aus - dumme Pöbeleien und Beleidigungen müssen, ich sagte es vor Monaten irgendwo schon mal, sollten eigentlich tabu sein. Aber in der Hinsicht haben sich ja einige hier ganz schön selbst blamiert ... :rolleyes:


Nuja, ich werd mal abwarten wie es sich hier weiterhin entwickelt - und dann entscheiden, ob ich bleibe ...

Lach, ja der war gut. Die Bösen sind ja immer die anderen und nie man selbst.
Aber dumm ist nur, das euer "Club" 1.000.000 mal schlimmer ist.
Ich z.B. wurde grundlos als "naiv" & "blöd" beschimpft, aber das ist dann wohl normal oder wie ?
Vor allem ist witzig das Leute die euch nicht gepasst haben einfach geblockt wurden, da frag ich mich warum bloss ?

Jedenfalls ist es gut das der "CdF" zumacht !!! Sucht euch nen Chat und habt da viel Spaß zusammen !

Klarensa
 
@Klarensa

Lach, ja der war gut. Die Bösen sind ja immer die anderen und nie man selbst.
Aber dumm ist nur, das euer "Club" 1.000.000 mal schlimmer ist.
Ich z.B. wurde grundlos als "naiv" & "blöd" beschimpft, aber das ist dann wohl normal oder wie ?
Vor allem ist witzig das Leute die euch nicht gepasst haben einfach geblockt wurden, da frag ich mich warum bloss ?

Jedenfalls ist es gut das der "CdF" zumacht !!! Sucht euch nen Chat und habt da viel Spaß zusammen !

Klarensa

Hi,
schön, dich wieder mal zu lesen.

Ich stimme deinem P völlig zu.

Ach, wann erscheint der nächste Teil deiner Story???

lg
"Rosi" (Johannes)

Ps.: Bestimmt kommt nach dieser Antwort von mir gleich wieder ein unbestechlicher "LIT-Detektiv", der dich für ein Fake von mir hält. *lach*
 
Last edited:
Und wer von der Anti-Holly-Fraktion hat sich erdreistet, sie im Kommentarbereich meiner Geschichte eine "fette sau" zu schimpfen?

So etwas gehört sich nicht, wenn man im Niveau nur Millimeter über dem Borstenvieh angesiedelt sein möchte. Darunter darf man grunzen:
 
Wow Leute, schon etwa 40 Posts im cdf hinter einander wo niemand jemanden einen guten Morgen wünscht oder so...

Und jetzt die große Frage: Halten wir diesen Thread am Leben , einfach als Chat und Allgemeiner Diskussionsthread? Oder lassen wir ihn ganz langsam runtertruddeln, da P_C ja schon vor eine Woche oder so das Sticky abgezogen hat?

Oder behalten wir ihn bei als 'Schimpf-auf-den-CdF-und-alle-anderen-die-einem-nicht passen-Thread?
Würde ich zwar geschmacklos finden.

Oder als Dampfablass-Thread?
 
... Ich z.B. wurde grundlos als "naiv" & "blöd" beschimpft, aber das ist dann wohl normal oder wie ?
Vor allem ist witzig das Leute die euch nicht gepasst haben einfach geblockt wurden, da frag ich mich warum bloss ? ...

Du kannst mir sicher den ein oder anderen Schuh anziehen - aber nicht, das ich dich irgendwie beleidigt habe! Ich hattte bisher NIE überhaupt Kontakt zu dir!

Und ich hatte bis zu einer Beleidigungs-Attake von Klara18 vor wenigen Wochen NIEMANDEN geblockt! Vielleicht nicht allem und jedem geantwortet, aber das kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen!

Und ich habe nie behauptet, das ich mit allem, was der Club machte, einverstanden bin!
 
Ok, also fassen wir zusammen:

Munachi, Ava und viele andere Leute sind jetzt gegangen, weil es ihnen offensichtlich zu Dumm wurde.

Jene die diesen Thread nun öffentlich in diesem Thread sich deswegen einen Wichsen, beweisen wohl, dass Munachi und Co recht hatten.

Was können wir daraus folgern?
Man kann bei Literotica niemanden dafür verurteilen, dass er öffentlich Onaniert. Wer darauf steht, Kerlen dabei zuzusehen, der ist hier bei den Kommentaren zu dem Weggang der User sehr gut aufgehoben.

Dass die selben Einhandforenposter dabei auch versuchen, auf noch anwesende Leute, wie LittleHolly ihren Auswurf zu verteilen, offenbart wohl sehr gut, den Charakter dieser Menschen.

Man kann seine Mitmenschen nicht ändern. Aber man kann die Konsequenzen ziehen.
Die Entscheidungen die man trifft, bestimmen das Leben, das man führt.

Holly, Helios, wir bleiben in Kontakt :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top