Suche nach dem reifen Mann

Seitdem amüsiere ich mich... der Penner spamt, ich lösche, der Penner spamt ich lösche... seit Tagen geht das jetzt schon so.

Hi m! wenn du nicht drauf reagierst, wird der "Kommentar" gelöscht und ein anderer, neuer "Kommentar" wird gesetzt.
LG GLHeinz
 
Offiziell richtig heißt es Antwort(en) Portal.
https://german.literotica.com/stories/feedbackportalv2.php

Dankeschön.

@ glheinz: Ich hab's jetzt mal eine Nacht stehen lassen. Und was macht der Penner... setzt einen Spam unter seinen letzten.

Ich hab' jetzt beide weggemacht.

Ich sollte den Kram vielleicht stehen lassen und schauen wieviele Spams diese Niete untereinander setzen will.

@ zenobit:

Sorry... "amüsieren" war sarkastisch gemeint.
 
tja.. . . . .

tja, bei mir haben sich die anomäuse wieder verzogen. habe sie alle(?) durchgehabt: Aimee, Belinda, Malvina, XYZ aber mein eigener Kommentar zu meiner eigenen Geschichte (71 Minuten) hat sie sicher auch nicht vertireben. Aber mir hats Spaß gemacht, mich mal zu den armen lieben scheuen Mädchen und der Falle,die die Bots betreiebn, zu äußern. Bisher habe ich aber noch keine Liebesbrief-Post erhalten.
 
Last edited:
was ich mein..

.., das sind die besc***** Kommentare zu den neu geposteten Gesichten von diesen kontaktwilligen "Damen" mit ly-bischer Webseite, die wahrscheinlich nur abzocken wollen, die "Love-Bots" - glaubst du, dass da echte Belindas usw. hinterstecken? - die da als Kommentar zu den Geschichten ihren Blubbersenf ablassen, mmmm hat sich ja bereits beklagt.
Und sieh dir bei der Liste der aktuellen Kommentare ("Antworten-Portal")den Spam/Müll dieser Bots an.
Ich hoffe, das erläuterte ich nunmehr verständlich,
LG
GLHeinz


Achso, und bei mir tauchten immer wieder neue, andere Kommentare auf, die dann wieder weg waren, ohne dass ich sie gelöscht hatte, und dann kam ein neuer Kontaktversuch.. Die Damen heissen angeblich Belinda, Aimee, eine zauberhafte XXX, Malvina,...
 
Last edited:
@glheinz:
Ich denke mal du würfelst da zwei Sachen durcheinander. Zum einen PN-Mails mit irgendwelchen "erfundenen" Usern und anonyme Werbung die unter den Storys als Antwort gepostet werden. Hier geht es eher um die zweite Sache.
Die
PN´s gab es schon seit längerem aber nicht in großer Häufigkeit, außerdem werden sie zumeist von den Admins gelöscht, so daß man zwar eine Benachrichtigung bekommt: PN von User XY! Die Spamnachricht ist dann aber meist schon gelöscht.

Niemand hat hier ernsthaft behauptet, daß sich dahinter echte User stecken. Genaugenommen wird am Anfang hier sogar ziemlich genau beschrieben Was und wer dahinter steckt...
 
Naja, die eingeschlossenen Links weisen zwar auf eine holländische Firma hin (siehe mein erstes Posting), aber es könnte jeder Lit-Terrorist den Text verfasst haben um damit eine falsche Spur zu legen.
Könnte ja auch unser Downvoter mit dem Programm sein, der ein weiteres laufen lässt, um hier nachhaltig zu stänkern.

PS.: glheinz, wie kommst du auf lybisch???
 
PS.: glheinz, wie kommst du auf lybisch???

Die URLs haben oft die Top-Level-Domain "ly" nicht, weil sie wirklich aus Libyen stammen, sondern weil englische Wörter oft auf ly enden. Da gibt es bit . ly, rep . ly, love . ly ...
 
Kommentar + ly

Zenobit: genau, ich meinte die Kommentare zu den Geschichten und ich meinte nicht die PN.

Helios: wegen der TLD ly - dass es keine lybischen Schönheiten sind, das ist klar. Genausowenig sind die tv - Websites von Fernsehsendern mit Sitz auf Tovalobu.

Bei mir jedenfalls tauchten die Werbeungen als Kommentar zur Geschichte auf, und verschwanden auch wieder ohne mein Zutun.

ssss
 
Die Kommentare unter den Geschichten werden aber als Anonymus eingestellt und nicht mit Namen. Daß sie bei dir gelöscht wurden hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß sie von jemandem als Spam gemeldet wurden und dann vom amerikanischen Admin gelöscht wurden.
 
Bisher habe ich ca 75 solche Kommentare als Spam gemeldet.


Mag ja sein, dass die Seite in Lybien registriert ist, das Unternehmen dahinter ist jedenfalls ein niederländisches, nämlich:

Festivus Media BV
Bezuidenhoutseweg 161
2594 AG
’s-Gravenhage
die Niederlande

E-Mail : info@festivusmedia.com
Stichting Administratiekantoor Media Meesters.
Commercial register number: 60194235
 
Bisher habe ich ca 75 solche Kommentare als Spam gemeldet.


Mag ja sein, dass die Seite in Lybien registriert ist, das Unternehmen dahinter ist jedenfalls ein niederländisches, nämlich:

Festivus Media BV
Bezuidenhoutseweg 161
2594 AG
’s-Gravenhage
die Niederlande

E-Mail : info@festivusmedia.com
Stichting Administratiekantoor Media Meesters.
Commercial register number: 60194235

bit . ly ist ein "URL-Verkürzer" Du kannst dort eine beliebig lange URL registrieren und kriegst etwas Kurzes in der Form http : // bit . ly/(einpaarBuchstaben) zurück. Die haben auch die Domäne j . mp(wie "jump")
 
Ich frage mich übrigens ob der Typ mir nach jedem Löschen eine schlechte Bewertung dalässt, denn mir fällt auf, dass meine Note jedes Mal ein wenig sinkt wenn er dagewesen ist.

Ich kann mir das natürlich auch einbilden. Es wäre natürlich aus seiner Sicht nur konsequent das als kleine Abschreckung zu tun.
 
Ich frage mich übrigens ob der Typ mir nach jedem Löschen eine schlechte Bewertung dalässt, denn mir fällt auf, dass meine Note jedes Mal ein wenig sinkt wenn er dagewesen ist.

Ich kann mir das natürlich auch einbilden. Es wäre natürlich aus seiner Sicht nur konsequent das als kleine Abschreckung zu tun.

Bei mir geht es auch ohne Spam-Kommentare konstant runter. Jeden Tag ein oder zwei 2-Sterne-Bewertungen.
 
Bei mir verstärkt sich der Verdacht, dass der Downvoter auch hinter diesen sinnlosen Spams steckt. In meinen Augen ist das weniger ein Angriff auf einzelne Autoren, sondern eine Attacke gegen Literotica.
 
Bei mir verstärkt sich der Verdacht, dass der Downvoter auch hinter diesen sinnlosen Spams steckt. In meinen Augen ist das weniger ein Angriff auf einzelne Autoren, sondern eine Attacke gegen Literotica.

Was zum Teufel, will er damit erreichen, oder hat der einfach zu viel Zeit im Leben?
 
Seit Wochen wird der Kommentarthread von Spams zugemüllt, ...
Also? Ideen??

Manche Spammer verbreiten die Adresse ihrer WWW Seite in Foren damit die auf dem Suchmaschinenindex vonn Google hoch geht.

Also Google 'weiß' nach vielen Spams dass diese Seite beim Thema Dating ganz wichtig ist und schlägt sie dann auch gerne vor, wenn andere Leute Datingseiten suchen.

Es gibt auch viele Foren die mit Zeug vollgespamt werden, das gar nichts mit dem Thema der Seiten zu tun hat, z.B. Uhren Klamotten ect.

---

Und über Datingseiten, die angeblich voll sind mit naturgeilen Frauen aus Deiner Nähe die unverbindlichen Sex suchen und deswegen Tittenbilder (mit Gescht) im Internet veröffentlichen, brauche ich euch nicht viel zu sagen.

Wenn die hier (wo es nichts kostet) selten sind, dann sind die auf einer Bezahlplattform noch seltener.
 
Last edited:
Das scheint mir eine plausible Erklärung - aber nur, wenn das auch so funktioniert.
 
Die Folgen

Leidtragende sind sicherlich die Autoren. Es gibt ja ohnehin kaum Kommentare für die Storys. Und wenn die wenigen in der Masse der Spams untergehen, fragt sich bestimmt der ein oder andere Leser, ob er überhaupt kommentieren soll. Da nur die letzten Kommentare im Antwortenportal gelistet werden, verschwinden normale Kommentare ganz schnell aus der Ansicht.

Manchmal entstehen durch Kommentare recht interessante Diskussionen, wenn ein Text besonders scharf angegangen wird und andere Leser sich zu Wort melden. Alles hinfällig, da man als interessierter User vor lauter Werbung nichts anderes mehr sieht.

Da kann man nur hoffen, dass die Betreiber der ominösen Datingsite irgendwann das Interesse verlieren und sich anderweitig umsehen.

swriter
 
Captchas würden das Problem lösen

Es ist zu "einfach" ein Kommentar zu erstellen. Der Spammer kann immer wieder die gleichen Handgriffe machen oder sogar ein Bot dafür schreiben. So kommen die ungewollten Kommentare schnell rein.

Wenn man für jeden Kommentar ein Captcha abfragen würde, dann würde dem Spammer die Arbeit erheblich erschwert werden und er würde sicher schnell aufgeben.

Wer Kontakt zu den Lit Leuten hat, kann das ja mal vorschlagen. Ich schätze bloß, die wissen das längst und scheuen nur die Entwicklerkosten.
 
Anonyme Kommentare sollten mit Captcha gesichert werden, ja, das wäre ne tolle Sachen. Denn selbst wenn es kein Spam ist, die anonymen Kommentierer sind meist die, die keinen arsch in der Hose haben und beleidigende Kommentare schreiben, ohne mit ihrem Namen dazu zu stehen...
 
Es ist zu "einfach" ein Kommentar zu erstellen. Der Spammer kann immer wieder die gleichen Handgriffe machen oder sogar ein Bot dafür schreiben. So kommen die ungewollten Kommentare schnell rein.

Wenn man für jeden Kommentar ein Captcha abfragen würde, dann würde dem Spammer die Arbeit erheblich erschwert werden und er würde sicher schnell aufgeben.

Wer Kontakt zu den Lit Leuten hat, kann das ja mal vorschlagen. Ich schätze bloß, die wissen das längst und scheuen nur die Entwicklerkosten.

Man kann ja die Möglichkeit, anonym zu kommentieren für seine Geschichten abschalten. Dann gibt es keinen reifen Mann, keine anonymen Beleidigungen ...

Aber halt auch kein anonymes Lob.
 
Back
Top