Old 08-11-2018, 03:21 PM   #51
swriter
Really Experienced

swriter is offline
Quote:
Originally Posted by helios53 View Post
Man kann ja die Möglichkeit, anonym zu kommentieren für seine Geschichten abschalten. Dann gibt es keinen reifen Mann, keine anonymen Beleidigungen ...

Aber halt auch kein anonymes Lob.
Ich habe aber auch schon gesehen, dass die unter einem Nikname gespamt haben. Dann hilft nur, alle Kommentare abzustellen. Und wenn man den LIT–User meldet und er gesperrt wird, nutzen die halt einen anderen.

swriter
  Reply With Quote

Old 08-11-2018, 03:43 PM   #52
Rafe_Cardones
Virgin

Rafe_Cardones is offline
Einfach das anonyme Posten von Kommentaren verbieten.

Wenn unter Nicks gespamt wird, kann man das anders melden.
  Reply With Quote

Old 08-20-2018, 01:06 PM   #53
mmmgeschichten
Virgin

mmmgeschichten is offline
Ich weiß nicht, was/ob Lit letztendlich gemacht hat, aber diese Pest scheint für's erste eingedämmt worden zu sein.

Hattet ihr noch von diesem Spam?
  Reply With Quote

Old 08-20-2018, 01:39 PM   #54
_Faith_
Experienced

_Faith_ is offline
Quote:
Originally Posted by mmmgeschichten View Post
Ich weiß nicht, was/ob Lit letztendlich gemacht hat, aber diese Pest scheint für's erste eingedämmt worden zu sein.

Hattet ihr noch von diesem Spam?
Die haben was geändert. Jetzt werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen nicht mehr direkt.

lg
_Faith_
  Reply With Quote

Old 08-28-2018, 11:37 PM   #55
swriter
Really Experienced

swriter is offline
Quote:
Originally Posted by _Faith_ View Post
Die haben was geändert. Jetzt werden alle Kommentare vor der Veröffentlichung geprüft und erscheinen nicht mehr direkt.

lg
_Faith_
Ich habe vor gut 20 Minuten einen eigenen Kommentar zu meiner Geschichte abgegeben. Früher konnte ich diesen Kommentar umgehend auf meiner Autorenseite erkennen. Bis jetzt sehe ich nichts. Offenbar liegt zwischen der Abgabe des Kommentars und der Anzeige einige Zeit.

Die werden die Kommentare doch wohl nicht manuell überprüfen, oder?

PS:
Ich erinnere mich an frühere Wortgefechte mit meinen Kritikern. Dieses spontane und umgehende Hin und Her fällt dann wohl ab sofort flach.

Auch erinnere ich mich an „Autoren“, die Geschichten 1 zu 1 kopiert und hier veröffentlicht haben, weil sie irgendwo im Text für eine Internetadressen werben. Wenn man mal den Aufwand vergleicht gegenüber der Reifen Mann Nummer ... Da war das mit der Werbung in den Kommentaren sehr viel effektiver.

swriter
  Reply With Quote

Old 08-31-2018, 03:08 PM   #56
Bleeding_Heart
Virgin

Bleeding_Heart is offline
Quote:
Originally Posted by swriter View Post
Ich habe vor gut 20 Minuten einen eigenen Kommentar zu meiner Geschichte abgegeben. Früher konnte ich diesen Kommentar umgehend auf meiner Autorenseite erkennen. Bis jetzt sehe ich nichts. Offenbar liegt zwischen der Abgabe des Kommentars und der Anzeige einige Zeit.

Die werden die Kommentare doch wohl nicht manuell überprüfen, oder?
Ob sie die Kommentare manuell überprüfen, weiß ich nicht, aber es liegt jetzt eine ganz schöne Zeitspanne zwischen Kommentar posten und Kommentar wurde gepostet. Habe bei meiner aktuellen Geschichte auch das Problem, dass meine Antworten erst nach 1-2h eintrudeln...

Aber dafür bekomme ich auch nur noch Kommentare, bei denen es um die Geschichte geht, also seh ich das insgesamt positiv.

MfG,
Heart
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules