Also so ganz taufrisch...

Unfein

Experienced
Joined
Mar 27, 2013
Posts
69
...bin ich hier in der lit nicht mehr... ;-)

Aber ich hatte es bisher versäumt, mich vorzustellen.

Ich lese sehr gern erotische Geschichten, da sie mein Kopfkino so wunderbar bedienen.

Da ich selbst mit einem Übermaß überbordender Phantasie gesegnet bin, habe ich mich dann irgendwann selbst entschlossen zu schreiben.

Ich mags gerne feucht, verrucht, phantasievoll und stehe auf BDSM, Fetisch und SciFi/Fantasy.

Und offenbar gefallen doch so einigen meine Stories, was mich sehr erfreut.

Es gefällt mir, zu wissen, das ich Menschen mit meinen Geschichten geil machen kann. Sex, Geilheit und eventuell einen Orgasmus ist neben einem Lächeln und Liebe eines der schönsten Geschenke, die man anderen geben kann.

Ich lebe in einer sehr erfüllenden Ehe mit meiner über alles geliebten Schlampe und allzeit zu allen Diensten bereite Lustsklavin und Dreilochstute. Ich praktiziere real schon lange BDSM und könnte allein über meine Erlebnisse schon ganze Bücher schreiben.

Manches davon verwurstel ich auch gerne in meinen Geschichten... :)

Lieben Gruß,

Mr. Unfein
 
Hallo und herzlich Willkommen (auch wenn du genaugenommen schon länger hier bist als ich...)!

Ich habe schon einige von deinen Geschichten gelesen und sie haben mir recht gut gefallen!
Viel Spaß jetzt auch im Forumsteil!
 
Vielen Dank, Zenobit!

Ich habe leider bisher noch nichts von Dir gelesen, aber das werde ich bald nachholen.

Mag ja auch gerne Fantasy und habe lange Jahre DSA, D&D und Mers etc. Gespielt. Warhammer nicht, aber da habe ich Romane gelesen.

LG, Mr. Unfein
 
...bin ich hier in der lit nicht mehr... ;-)

Aber ich hatte es bisher versäumt, mich vorzustellen.

Ich lese sehr gern erotische Geschichten, da sie mein Kopfkino so wunderbar bedienen.

....

schön Dich auch mal im Forum zu lesen.

Den Bereich SF/Science Fiction mag ich auch, weil man da wirklich durchgekanllte Geschichten erzählen kann.
 
@Aleksana:

Schön Dich auch mal abseits der Literatur zu lesen.

Mag Deine "Elfenfluch"-Reihe sehr. Klasse geschrieben. Demnächst werde ich mir mal "Das Grimoire" zu Gemüte führen.

In Fantasy-Stories kann man in der Tat am besten aus dem vollen schöpfen. :)

Habe das festgestellt, als ich die Geschichten zu meinem Zauberlehrling geschrieben habe.

@alle: Vielen Dank für die nette Begrüßung!
 
Back
Top