Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Viel Spaß beim Arbeiten Ava, ich gehe mal zum Strand, vielleicht kann ich die Sonne herlocken;)
 
24. Woche, so langsam wird alles beschwerlicher, für alle ;).
Aber bis jetzt noch keine frühzeitigen Wehen oder sowas. Der Arzt meint das wäre gut bei einer Zwillingsschwangerschaft.



LIEBER LEO:)
wir wünschen dir von ganzen Herzen eine tolle Hochzeit, laß es so richtig krachen.
Das Wetter spielt ja wunderbar mit.

Freue mich schon auf eure Rückkehr aus den Flitterwochen.:)
 

Auf Legoland war ich leider noch nie,muß ich mal nachholen. ICh war heute nachmittag am Strand,es war so schön:)

Moin zusammen.
Was Klara. du warst noch nie auf Helgoland? Das ist doch für dich quasi "um die Ecke". Du brauchst noch nicht mal durch die Staus auf der A7und A2.​
 
Ja sowas überlegt man ja auch vorher. Aber manche setzen dann ihr Tier einfach aus:(. Solche Menschen sind einfach nur abartig.

Ja, das sind sie. Und leider nur selten auf frischer Tat zu ertappen.
 
Ja der paßt jetzt;) ich sehe umwerfend darin aus:D

Dank der Kunst des Schneiders oder hast du es tatsächlich geschafft, die 7 kg anzunehmen?
Dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Wege. Lass es richtig krachen. So oft hat man dieses Vergnügen ja nicht.
 
Dank der Kunst des Schneiders oder hast du es tatsächlich geschafft, die 7 kg anzunehmen?
Dann steht der Hochzeit ja nichts mehr im Wege. Lass es richtig krachen. So oft hat man dieses Vergnügen ja nicht.

Wirklich abgenommen:D Der Streß hat es gebracht:D Ich kam micht mehr zum Essen.
 
24. Woche, so langsam wird alles beschwerlicher, für alle ;).
Aber bis jetzt noch keine frühzeitigen Wehen oder sowas. Der Arzt meint das wäre gut bei einer Zwillingsschwangerschaft.



Hört sich ja super an.Scheint alles glatt zu laufen. Drücke weiterhin die Däumchen;)
 
Schade,daß ihr nicht hier seid, am Strand ist es einfach super;)

Nach einem Wochenende auf Helgoland habe ich wieder die Fährte zu frischer Seeluft aufgenommen. Ich würde am liebsten sofort wieder hoch fahren.
 
Hallo nach langer Zeit.
Ich wünsche euch Frohe Ostern.
Bei uns ist alles ok,ich hoffe es geht euch auch allen gut;)
 
Moin zusammen:)
Morgen rückt die ganze Familie an:D Da wird richtig was los sein.
 
Nach einem Wochenende auf Helgoland habe ich wieder die Fährte zu frischer Seeluft aufgenommen. Ich würde am liebsten sofort wieder hoch fahren.

Das kann ich sehr gut verstehen, ist ja auch toll hier am Meer ;)
 
Guten Morgen zusammen ;).
So langsam setzt hier die Osterruhe ein, haben wohl alle Urlaub und es ruft keiner mehr an ( oder ist das Telefon kaputt :D?).

Selbst die Postbotin ist grade vorbei geradelt :eek:.
 
Das kann ich sehr gut verstehen, ist ja auch toll hier am Meer ;)

Moin zusammen.
Klara, für mich gibt es sowieso nichts Schöneres als das Meer. Leider habe ich einen ziemlich weiten Weg dorthin. Na ja. Es besteht Hoffnung. Noch 3044 Tage und dem Rest von heute. Dann gehe ich in Rente und habe entsprechend Zeit, die Küste abzuklappern.​
 
Guten Morgen zusammen ;).
So langsam setzt hier die Osterruhe ein, haben wohl alle Urlaub und es ruft keiner mehr an ( oder ist das Telefon kaputt :D?).

Selbst die Postbotin ist grade vorbei geradelt :eek:.

Wenn die Postbotin vorbei radelt, muss es ja nicht unbedingt von Nachteil sein. Meine bringt immer nur Rechnungen oder Werbung.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top