Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Ich habe ja heute den PM von dieser Victoria im Fach gehabt. Die hat nicht mal dden Schneid sich öffentlich zu entschuldigen und macht das nur per Mail. naja.

Was willst du von dieser Fraktion schon anderes erwarten?​
 
Den Gratulationsthread sollte man dann Laurel mal posten:D Immer wenn man einen Nerv getroffen hat gehen sie ab wie Schmitts`s Katze.:D

Dann müßten sie den ganzen Tag panisch durch die Gegend rennen. Es ist schwierig genug, keinen empfindlichen Nerv zu treffen.​
 
Bin ich ja auch nicht! Ich hab euch extra weiche Ziegenhaar-Bürsten hingelegt :(



Quatsch, bei Kernseife tuts auch lauwarm :( Ich nehm ja nur ganz heißes, weil ich nie weiß, wann ihr wieder aus dem Müll rauskommt - bis dahin ist es abgekühlt ...

Ich will keine Kernseife. Es sollte schon eine duftende Herrenseife mit hoher Schaumbildung sein. Das tut meiner Haut gut.​
 
Donnerwetter. Dann bau dir schon mal eine große Garage für deine nächsten Weihnachtsgeschenke.​

Ein Boot hätte ich noch gerne.

Jetzt plane ich für einen russischen Mulitmillionär ein Anwesen. Mal sehen wie spendabel der ist.
 

Ich will keine Kernseife. Es sollte schon eine duftende Herrenseife mit hoher Schaumbildung sein. Das tut meiner Haut gut.​

Vielleicht noch ein Glas Sekt dazu????


Und jetzt mal raus aus dem Bad mit euch - ich will mich auch noch schrubben :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top