Die Möpse meiner Frau!

MaMarks

Virgin
Joined
Oct 8, 2009
Posts
3
Hi!
Mein Grundgedanke war das ich einfach mal die Möpse meiner Frau reinstelle und kurz danch hab ich bemerkt das es mich anmacht wenn fremde Männer über die Titten von meiner Holden schreiben.
Seht euch das Bild mal an und schreibt mir doch mal was Ihr gerne mit Diesen Eutern machen würdet! (kann schön versaut sein) Sie hat unheimlch große Vorhöfe d 7-8cm, nur aml so. Will mal sehn das ich noch ein paar Bilder reinstelle. Aber schreibt ruhig schon!
 

Attachments

  • 22022010036pl.JPG
    22022010036pl.JPG
    27.4 KB · Views: 3,165
Last edited:
Erstmal herzlichen Glückwunsch das du eine Frau mit solch geilen Titten hast.

Also ich würde diese geilen Teile erstmal mit meinen Händen massieren und daran saugen und lecken. Danach würde ich sie richtig geil durchficken und draufspritzen.
Ich würde die Dinger jeden Tag ficken wenn ich eine Freundin mit solch geilen Titten hätte.
 
als erstes danke für das kompliment, werd es weitergeben!
es freut mich das ich einen gleichgesinnten in sachen möpse einsauen gefunden hab!
hab ihr letzens einen bh der ihr viel zu klein war rausgesucht (sie hat erst solche schönen dicken dinger seit der geburt unseres kindes) und ihn ihr umgemacht so das ihre dicken euter schön fest in denn körpchen saßen und das gute stück dann mit der nagelschere vorsichtig vorn an den nippel ausgeschnitten. als ich mit denn beiden fertig war mußte ich nicht mal viel an ihren zitzen ziehen die quollen durch denn druck von ganz allein aus den geschnittenen löchern heraus so das es wie puffy nippel aussahen und dann hab ich sie schön bearbeitet und meinen schwanz so lang dran gerieben bis ich ihr ausversehen ins gesicht spritzte.
 
Diese Brüste sind umwerfend, ich würde gerne ein Foto sehen wo sie richtig hängen, ich würde diese Frau erstmal ins Badezimmer schicken, wo sie sich spült, dann würde ich meinen beschnittenen Schwanz mit Gleitöl massieren und sie dann in ihren Arsch vögeln und von hinten ihre Brüste massieren, und sobald ich anschliessend in ihren Mund gekommen bin, würde ich sie solange mit Mineralwasser abfüllen, bis sie mir in den Mund pisst.
 
Richtig Gut

ich würde sie gerne nackend ich Knie-Ellenbogenlage sehen. Die müssen ja riesig aussehen. Ich würde mich dann unter sie legen und die Euter lutschen:)<3
 
Ich muss wieder nach einer Tour durchs Forum auf diese geilen Titten zurückkommen.
Ich würde Sie gerade in diesem Moment auf den Rücken legen, mich über Ihr Gesicht hocken und ihr meine Eier in den Mund stecken während ich Ihre geilen Titten mit Öl einmassiere während Sie mir die Eier lutscht. Nachdem ich mit diesen geilen Dingern genug rumgespielt habe und Sie mir meine Eier prall gesaugt hat, würde ich diese beiden Melonen zusammenpressen und meinen Schwanz ganz langsam dazwischen schieben und durchrammeln bis ich meinen Saft auf Ihrem Bauch entladen würde.
Danach würde ich Sie aufstehen lassen, mir meinen Schwanz schnell per Deepthroat an Ihrer Kehle hart machen lassen und Sie sich dann mit aneinandergepressten, durchgestreckten Beinen auf voller Armlänge an der Wand anlehnen lassen, ihren Arsch spreizen und meinen Schwanz in Ihrem engen Loch versenken während ich mit 1ner Hand ihre Muschi fingere und mit der anderen ihre Brust massiere während ich bis zum Anschlag in Ihren Arsch ramme bis Sie schreiend kommt.
 
Meine Frau hat auch solche geilen Euter

und sie hat sehr sensible Nippel, und manchmal reicht es schon, wenn sie mit meiner Eichel über ihre hart erigierten Nippel streicht, um sch einen Orgasmus zu verschaffen.
Ich liebe es sehr, weil ich dabei nur den inaktiven Part habe, und ihr zusehen kann, wie ihre Lust und Geilheit immer höher steigt. Wenn sie dann so weit ist, dann lasse ich mich auch gehen und spritze mit grosser Lust ihre erregten Brüste an, und ganz besonders geil ist es dann, wenn ich sie wieder sauber abgeleckt habe, Gruss Rob
 
Es ist doch schier unglaublich, welch eine gewaltige Reaktion das Foto von ein paar Titten auslösen kann. 19 überschwengliche Postings zu einem Bild, das man im Internet tausendfach findet. Mir drängt sich die Frage auf, was an diesen Möpsen so besonderes ist?
 
Hi!
Mein Grundgedanke war das ich einfach mal die Möpse meiner Frau reinstelle und kurz danch hab ich bemerkt das es mich anmacht wenn fremde Männer über die Titten von meiner Holden schreiben.
Seht euch das Bild mal an und schreibt mir doch mal was Ihr gerne mit Diesen Eutern machen würdet! (kann schön versaut sein) Sie hat unheimlch große Vorhöfe d 7-8cm, nur aml so. Will mal sehn das ich noch ein paar Bilder reinstelle. Aber schreibt ruhig schon!

Great headlights....thanks for posting !
 
Hallo

Ich würde gern mal sehen wenn du sie Doggy fickst wie dann ihre Titten wackeln

Gruss
Mike
 
5 Jahre alte Einträge und manche meinen immer noch, es sei aktuell, tztztz

Gruss

Hans

Selbst wenn der Eintrag aktuell sein sollte, drängt sich die Frage auf, warum ein paar Titten so einen Hype auslösen. Findet man am Kiosk auf jeder 2. Illustrierten.
 
Back
Top