Jetzt bricht der Größenwahn aus

Kuschelkater2304

Really Experienced
Joined
Jan 2, 2009
Posts
149
Ist dieser Mod jetzt Größenwahnsinnig??? diese Frage beziehe ich auf diese Aussage:

[Zitat]Anweisungen eines Moderators sind in jedem Forum zu beachten.
Es steht dir frei dich bei den Betreibern und/oder im FreeSpeech Board & Archiv darüber zu beschweren. Es steht dir nicht frei meine Anweisungen zu missachten.[Zitat Ende]:mad:

Es steht jedem Frei Anweisungen zu mißachten oder zu hinterfragen, aber einem Moderator steht es nicht zu, derartiges zu fordern.

Der Moderator soll Moderieren und nicht Anweisungen geben, denn hier handelt sich ja wohl noch immer um ein Diskussionsforum oder ist das nurnoch der Spielplatz für einen möchtegern Moderator????

Aber gut, mein englisch ist zu schlecht um mich mit Laurel auszutauschen, aber ich habe auch meine eigenen Konsequenzen gezogen und schaue nurnoch selten hier vorbei, in der Hoffnung das sich etwas bessert.

Aber nach dieser Aussage des Mods glaube ich nicht daran, das sich etwas ändern wird, solange der hier sein unwesen treibt und der Leitung in USA dieser Bereich so egal ist.

Man kann wirklich nur noch von Größenwahn dieses Moderators reden und sich zurückziehen. Soll sich dieser Größenwahnsinnige doch mit sich selbst unterhalten und sich selbst Anweisungen geben.

Mal schauen, wann ich wieder vorbeischaue, wird wohl etwas länger dauern.

Der harte Kern weiß ja, wie und wo man mich erreicht;)
 
@Nobby

Ist dieser Mod jetzt Größenwahnsinnig??? diese Frage beziehe ich auf diese Aussage:

[Zitat]Anweisungen eines Moderators sind in jedem Forum zu beachten.
Es steht dir frei dich bei den Betreibern und/oder im FreeSpeech Board & Archiv darüber zu beschweren. Es steht dir nicht frei meine Anweisungen zu missachten.[Zitat Ende]:mad:

Es steht jedem Frei Anweisungen zu mißachten oder zu hinterfragen, aber einem Moderator steht es nicht z, derartiges zu fordern.

Der Moderator soll Moderieren und nicht Anweisungen geben, denn hier handelt sich ja wohl noch immer um ein Diskussionsforum oder ist das nur noch der Spielplatz für einen möchtegern Moderator????

Aber gut, mein englisch ist zu schlecht um mich mit Laurel auszutauschen, aber ich habe auch meine eigenen Konsequenzen gezogen und schaue nurnoch selten hier vorbei, in der Hoffnung das sich etwas bessert.

Aber nach dieser Aussage des Mods glaube ich nicht daran, das sich etwas ändern wird, solange der hier sein unwesen treibt und der Leitung in USA dieser Bereich so egal ist.

Man kann wirklich nur noch von Größenwahn dieses Moderators reden und sich zurückziehen. Soll sich dieser Größenwahnsinnige doch mit sich selbst unterhalten und sich selbst Anweisungen geben.

Mal schauen, wann ich wieder vorbeischaue, wird wohl etwas länger dauern.

Der harte Kern weiß ja, wie und wo man mich erreicht;)


Hi,
du hast völlig recht mit dem, was du sagst.
Auch "Andy43", ich und viele andere sind längst zu diesem Schluß gekommen (siehe die Ps von gestern und heute im "Kaffeeklatsch" Siehe P 4130 und 4141 folgende).

Zum Größenwahn kommt bei diesem "LIT-Kim Jong Un "Carsten" " inzwischen aber noch etwas anderes hinzu: Realitätsverweigerung!
Der reitet schon lange ein totes Pferd, und merkt es nicht.

Was der hier anweist oder nicht anweist geht den Leuten am Arsch vorbei.
Selbst die Forenleitung hat diesen "LIT-Kim Jong Un "Carsten"" schon lange abgeschrieben.
Sie antwortet ihm schon seit Monaten nicht mehr.
Die Leitung ignoriert ihren leitenden Angestellten.
Deutlicher kann eine Geschäftdsleitung nicht zum Ausdruck bringen, dass sie ne Flasche engagiert hat.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Back
Top