Club der Freunde (CdF) - [u.a. Ein Wort/Ein Satz - Postings]

Status
Not open for further replies.
Danke fürs Daumen drücken und die guten Wünsche,

es hat geholfen.

Bei unserer kleinen Jenny wurde eine allergische Reaktion auf eine Infektion festgestellt.

Freundin und Töchterchen sind schon auf dem Heimweg.

Puhhhhhh

LG, Papa Peter

Hallo Papa Peter.
Schön, das es der Kleinen wieder besser geht.
Bei Kleinkindern und den Haustieren ist die Sorge doch immer etwas größer, weil sie sich nicht gezielt äußern können.​
 
Habe immer noch mit den schrecklichen Eltern zu tun, ansonsten ok. Und bei dir?

Die Eltern des 15-jährigen Mädchens? Ist sie denn schon wieder zuhause?
Wer ist als Streetworkerin dein Arbeitgeber? Das Jugendamt?

Ich bin froh, dass ich die Woche hinter mir habe.​
 
Die Eltern des 15-jährigen Mädchens? Ist sie denn schon wieder zuhause?
Wer ist als Streetworkerin dein Arbeitgeber? Das Jugendamt?

Ich bin froh, dass ich die Woche hinter mir habe.​

Das Land Berlin.
Nein sie ist nicht wieder daheim. Ich bin seit gestern unterwegs und suche sie, einige haben sie gesehen, ich versuche es heute Nacht wieder.
 
Ge Noomd!!!

Mal sehen, wie lange das Netz hält :eek:

Was machst du im Keller?

Keller = "Werkstatt" für alles, was ich baue/bastle/werkele zum Dekorieren etc. Ich gehe am 1. Dezember mit einem Stand auf einen Weihnachtsmarkt - verschiedene Dekoartikel mit Ziegeln, Holz mit gebrannten Schriftzügen (auf Bestellung) z.B. als Schild für die Haustür und ein wenig Schmuck und Weihnachtsbaumdeko.

Zu deiner Suche: hoffentlich findest du das Mädel...
 
Ge Noomd!!!

Mal sehen, wie lange das Netz hält :eek:



Keller = "Werkstatt" für alles, was ich baue/bastle/werkele zum Dekorieren etc. Ich gehe am 1. Dezember mit einem Stand auf einen Weihnachtsmarkt - verschiedene Dekoartikel mit Ziegeln, Holz mit gebrannten Schriftzügen (auf Bestellung) z.B. als Schild für die Haustür und ein wenig Schmuck und Weihnachtsbaumdeko.

Zu deiner Suche: hoffentlich findest du das Mädel...

Du bist ja kreativ, find ich super. Ich kann das nicht so.
 
Ge Noomd!!!

Mal sehen, wie lange das Netz hält :eek:



Keller = "Werkstatt" für alles, was ich baue/bastle/werkele zum Dekorieren etc. Ich gehe am 1. Dezember mit einem Stand auf einen Weihnachtsmarkt - verschiedene Dekoartikel mit Ziegeln, Holz mit gebrannten Schriftzügen (auf Bestellung) z.B. als Schild für die Haustür und ein wenig Schmuck und Weihnachtsbaumdeko.

Zu deiner Suche: hoffentlich findest du das Mädel...


So etwas hätte ich auch gerne mal gemacht. Ich meine, auf dem Weihnachtsmarkt stehen. Aber mir war immer das Risiko zu hoch.
Umsatz minus Standgebühr und Arbeitszeit= ? Gewinn/ Verlust.
Man muss schon ein gutes Angebot haben.​
 
So etwas hätte ich auch gerne mal gemacht. Ich meine, auf dem Weihnachtsmarkt stehen. Aber mir war immer das Risiko zu hoch.
Umsatz minus Standgebühr und Arbeitszeit= ? Gewinn/ Verlust.
Man muss schon ein gutes Angebot haben.​

Stimmt schon ;)

Aber ich denk mal, für 30 Euro Standgebühr kann man es mal versuchen... Die Zeit, nun gut, schaun mer mal, was rum kommt. Vor allem geht es mir darum: kommen die Sachen, die ich dabei habe, überhaupt an?
 
Stimmt schon ;)

Aber ich denk mal, für 30 Euro Standgebühr kann man es mal versuchen... Die Zeit, nun gut, schaun mer mal, was rum kommt. Vor allem geht es mir darum: kommen die Sachen, die ich dabei habe, überhaupt an?

Der Markt ist wohl nur für einen Tag oder Wochenende?
In Braunschweig sind es 4 Wochen.​
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top